#1 26. November 2007 {bild-down: http://www.imagepot.in/images/4168/diewahrheit.jpg} hoff des gabs noch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen Der Spruch is bestimmt schon sau bekannt, aber ich habe ihn noch nich gekannt und deswegen bekommste ma ne Bw.^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen hahahahahah xDD wie geil =D das druck ich ersma aus und hängs in die klasse xDDDD danke ^^ bw auch von mir + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen HaHaHa geil Bw haste auch von mir^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen ist echt mal lustig^^ kannte ich auch noch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen ich möchte dein gesicht mal sehen wenn dir einer soon prügel in die puperze rammt + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen der gesichtsausdruck ist sicher mit einem "Woah alter ist das geil!!" am besten beschreibbar Spruch ist geil + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen Spruch mehr als sehr sehr alt, aber dennoch ziemlich nett. + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen ich sage nur das is die wahrheit =P + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen is echt geil^^ bw auch von miaaa na wenn du musst es ja wissen falls du da aus erfahrung sprichst xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. November 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen von mir hausse auch bw echt geil + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. Dezember 2007 AW: Die Wahrheit über Frauen der ist gut der spruch =) aber glaube hab den auch schon irgendwo mal gesehen oder gehört .. naja egal^^ + Multi-Zitat Zitieren