Die Wahrheit über Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ka$h, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    So hier mal eine ganz interesante Dokumentation über Uri Geller die mit seinem Leben aufräumt und so ziemlich alle Zaubertricks "entlarvt", aufzeigt wie sie zu bewältigen wären.

    The real Uri Geller - YouTube
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Naja, toll.

    Es ist schon klar dass Uri Geller kein Magier mit übersinnlichen Kräften ist sondern eben ein Magier der die Leute entertaint.

    Ist nicht nötig ihn wegen seinen Tricks zu entlarven... mich unterhält er.
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Wer glaubt das es echt ist, ist echt dumm
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Das Problem ist ja:

    Er sagt ja nicht wie die anderen das er ein Enternainer ist, sondern der denkt echt das die Leute ihm das abkaufen das er zaubert. Also er ist der einzige Magier/Zauberer. =)=)
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Naja euch ist ja wohl allen klar, dass das alles nur gefaked ist.
    Aber das macht es doch gerade interessant oder?
    Konntet ihr euch noch an diesen schwarzmaskierten Magier von Pro 7 oder RTL 2 erinnern der die ganzen Zaubertricks aufgedeckt hat.
    Der hat doch mitunter den ganzen Zauber auffliegen lassen.
    Der wahre Zauber ist eine Illusion zu erschaffen die den Zuschauer im ersten Moment verblüfft
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Soll er mal machen und die Leute hinters Licht führen ...
    Genauso auch die anderen Typen.
    Ist doch logisch, dass alles "trickserei" ist und nicht wirklich etwas mit "geister Kraft" oder sonstiges zu tun hat. Mich hat das alles noch nie interessiert. Ich finde es nur lustig, wenn die Tricks entlarvt werden *gg
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Es wird eh immer neue geben die Magie und Illusionen erschaffen. Nebebei finde ich seine Show langweilig und immer wieder gleich...
    nix magisches, alle wissen das es Fake ist.. Was Fake ist ist schlecht, Uri Geller ist schlecht.

    Ich sage nicht das er dumm ist, er hat ne menge Geld verdient im verarschen der Leute xD
    ich sage nur das die Person auf dauer langweilig wird wenn bereits ein Trick entlarvt wird.

    greetz
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    eins muss man dem uri lassen...er weis wie man geld macht^^

    aber ich schau mir bestimmt nicht seine show an...diese tricks sind komische taschenspieler tricks, die man sogar auf der straße sehen könnte!!

    wie hat es ein mann mit so kleinen tricks, so weit geschafft??
    es gibt 100 die besser sind und bessere tricks drauf haben, als er, und trotzdem nicht berühmt sind -.- (nicht in dem ausmaß)
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    ja aber das mit dem löffel versteh ich immernoch nicht kann mir ma einer ein link zur aufklärung schicken
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    das war mir shcon von anfang an klar -.- oder die gschichte mit dem löffel auf den fernseher stellen und dann würde sich der löffel verbiegen ggenau so quatsch
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    ja dann erzähl mal wie er die zerbricht oder was er da auch immer macht
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    ich find uri geller nicht schlimm
    er sagt oft genug dass er die leute unterhalten will und entertainment einfach das A&O ist
    naja

    ich finde alle leute die sagen sie haben höhere kräfte und können zb krebs heilen eine frechheit, solche leute gehören bestraft (!)
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Es ist doch total klar, dass Uri Geller nicht zaubern kann. Er ist kein Zauberer, er ist ein Entertainer und das kann er gut.
    Wenn man die Tricks sieht, dann fragt sich doch niemand "wow wo hat der zaubern gelernt?", sondern "wow, wie hat er das gemach? wo liegt sein Geheimnis".

    ich mag die Show aber auch nicht, trotzdem bezeichne ich ihn nicht als Schwindler oder so. er hat nie behauptet, magisch zu sein
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    ja ich habe ja nie daran geglaubt das es so was gibt, da steckt ein trick dahinter der ist gut, aber 3 leute aus meiner klasse behaaupten das das echt sei und bei einem Hätte sich am Dinstag bei "Next Uri Geller"der Löffel verbofgen und das finde ich nur zum lachen aber die immer ganz ernst dabei geblieben =)
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    mich würde er insofern unterhalten, wenn er sich "Zauberkünstler" betiteln würde, doch er redet von sich als "Mentalist" und das halte ich füre eine ziemliche Frechheit umso mehr verwundert es mich, dass so viele Leute auf den Blender reinfallen, das Niveau scheint also demnach wirklich nicht sehr hoch zu sein in deutschland, denn wer "Galileo Mystery" schaut...^^

    mfg
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    is schon geil was der man da ins licht bringt
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    War doch klar das das alles nur trick ist, aber ich finds schon ganz cool sich das mal an zu sehen !!!
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    das uri geller mit übersinnlichen kräften arbeitet glaube ich auch nicht er ist einfach nur ein guter magier der die menschen dumm aus der wäsche gucken lässt!!! seine meisten tricks sind durchschaut aber ich finde ihn wie die anderen poster schon sagten einfach nur ein guter entertainer!!! aber trotzdem glaube ich auch das es menschen mit menthalischen fähigkeiten gibt... nur ist uri geller keiner davon das steht fest!!!

    servus arnonymart!!!
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Ja, klar is es trick.. aber was ich so find is, er is nich wie ein zauberer/magier, bei denen weiß man, dass es tricks sind und die behaupten auch nicht irgendwelche kräfte zu haben.

    aber uri tut so als wär er ein auserwählter und hat irgendwelche besonderen fähigkeiten..

    wenn er als zauberer oder so auftreten würde fänd ich ihn völlig ok.

    aber pro7 usw was die da abziehen is echtn witz
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Wie lange ist der schon im Geschäft? 30-35 Jahre? Er ist immer noch für viele der große
    Magier! Aber Uri Geller merkt das es nicht mehr lange so klappen wird, dass ihm die Leute seine
    Tricks abkaufen deswegen sucht er jetzt den nächsten.. Naja wers mag der solls gucken
     
  21. 7. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    ist doch klar oder glaubste der kann Zauber, fand das so geil wie ich immer von manchen hörte nach der ersten Sendung ba der kann wirlich zaubern ect. da frag ich mich nur wie dumm kan man sein
     
  22. 7. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Man das ist jetzt mal was neues Ist zwar alt aber informativ, hat jemand die Tricks aus der Sendung "The next Uri Geller" da gabs doch auch so ein Video
     
  23. 7. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Schau dir mal das Video und die weiteren drei Parts an. Die müssten helfen


    The real Uri Geller - YouTube
     
  24. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    uri geller ist doch ein scharlatan vorm herrn...wer an sowas glaubt ist ein dummer mensch
     
  25. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Der lief auch eine Zeitlang jetzt auf SuperRTL. Ich fand den Typen klasse denn so kann ich das nächste mal irgendwo in Las Vegas zu so ner Show von David gehen und ihn dann nach der Show entlarven *lach*
    Aber zurück zu Uri Geller, ich mein was er da tut ist totaler Humbuck und ... AH >.< ich werd aus dem Typen einfach nicht schlau!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.