Die Wahrheit über Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ka$h, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Oh wow. Das Video gibt es schon mindestens solange wie YouTube existiert, wenn nicht gar länger ^_^ Und Uri Geller ist der lebende Beweis das es genug doofe Heinis da draußen gibt die an so einen Quatsch glauben und dafür auch noch Geld bezahlen um seine paar kleinen miesen Tricks zu sehen.
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Joa das habe ich früher auch immer gesehen echt klasse,aber echt arm vom uri geller xD im letzten abschnitt des video "er fühle sich heute einfach nicht stark genug "xD
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    ja war doch klar das er linke tricks hat aber ist doch immer lustig anzusehen wenn er mal das in einer sendung macht
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Finde ich Unnötig sowas hier rein zustellen, man weiß doch eh das irgendein Trick dahinter steckt, aber man sollte schon fastzieniert sein wie der trick funktioniert.
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Ich hab die erste Show gesehn und war enttäuscht, hab dann aus Frust 5 Löffel mit roher Gewalt verbogen. Aber die Einschaltquoten stimmen naja, wie heißt es gleich noch? Uri Geller kann Löffel verbiegen, Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Zauber Tricks gehören immer schon zum jeden Show dazu, und es wirkt immer wieder:]

    Showbiz halt...

    mfg

    Ice°
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    da find ich Hans Klok besser als den Uri

    fand des aber immer schon cool mit dem Löffel^^
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Die Wahrheit über Uri Geller

    Grundsätzlich schon, aber nicht wenn sich jemand hinstellt und behauptet er können dies und das bloß durch seine Gedanken machen und dabei einen Haufen Geld verdient. Hätte er von Anfang an gesagt, "Jau, Leute, das ist bloße Illusion", dann würde es auch nicht soviele Videos darüber geben, wie er das macht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.