Die Wege zum Geld - Homepageverdienst!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von LuckyS, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Hi Ihr,

    mich würde mal interessieren, wieviel Ihr durch "Werbeeinnahmen" mit eurer Homepage verdient?!

    - Homepage-Kategorie z.B Warez, Forum, Handy etc.
    - Werbe.-Art: Banner, Layer
    - Durchschnittlicher.-Verdienst z.b 60 € / montl.
    - Besucherdurchschnitt

    Ich verdiene zwar derzeit kein Geld mit einer Homepage, habe aber mal fleißig bis 100 € montl. durch Werbeeinnahmen bezogen - nur durch StandardBanner. Und wie schaut es bei euch aus?
     
  2. 2. Mai 2006

    wenn du es richtig machst like bockwurst ^^ bekommst extrem viel mehr als 60 € pro monat das ist ein witz ^^ aber bis man es bis danhin schafft, denk ich mal das man so 5 € bekommt wenn überhaupt ^^
     
  3. 2. Mai 2006
    Das mit 60 € war/ist ja nur ein Beispiel, ich selber hatte montl. ca. 100 € und das hat mir zur refinanzierung des ded. Server gereicht
     
  4. 2. Mai 2006
    Wie verdient man mit einem board geld könnt ihr mir das mal erklären ??
    und wie viel kann man verdienen wenn ein board richtig richtig gut lauft
     
  5. 2. Mai 2006
    Es geht natürlich drauf an - welche Foren das sind (Themengebiet). Ich selbst habe die 100 € montl. "nur" mit einem Forum gemacht, da es eine Homepage dazu nicht gab bzw. gibt. Ich warte mal ab was so hier alle Leute posten, dann werde ich mal posten, wie man Werbepartner findet und wie man generell schnell Geld mit einem Forum verdient.

    Vorraussetzung zum guten Geld ist immer, dass die Presänz auch gut besucht ist!
     
  6. 3. Mai 2006
    Also ich sag mal so ich kenne einige Seiten um Geld aus ner Internetseite raus zu holen. Zu beginn da isses schon mal richtig das der gewinn sehr gering ist. Aber wenn du dich bisschen schlau anstellst sind auch zu beginn im Monat 20Euro drin oder mehr Fragt jetzt nicht wie ich das mache ^^ ich sag nur dazu. ICH BIN IM MULTIL LEVEL MARKETING tätig und Arbeite darauf hin mich mit Internetseiten selbstständig zu machen.
     
  7. 3. Mai 2006
    also ein Freund von mir verdient über 500 € monatl. mit Werbeeinnahmen, hat aber auch 2 Webseiten die sehr gut laufen. url sag ich jetzt nicht, wegen whois ...
     
  8. 5. Mai 2006
    Zahlt auch brav Steuern?

    Gibt es eine Grenze wo man seinen "Nebenverdienst" melden sollte?

    Also, bei 10, 20,.../Monat?
     
  9. 5. Mai 2006
    Ich glaube der steuerliche Freibetrag für Privateinnahmen liegt bei einigen Tausend Euro (im Jahr), wenn es jemand genau wissen will soll er mir mal ne pn schicken, dann find ichs mal raus.
     
  10. 5. Mai 2006
    na ja Werbung auf der Homepage,... ich seh da immer nur 2 Nachteile

    • Werbung die die User nervt (durch popups einschwebende Werbebanner ö.ä rotz)
    • es bringt nicht gerade viel Geld... hab mal gehört von 0,6 Cent pro Click oder so... also es lohnt sich nicht wirklich...

    King
     
  11. 5. Mai 2006
    Kann mir jemand mal ein paar gute werbung seiten sagen ?
     
  12. 5. Mai 2006
    zu
    1.)Naja kommt ganz drauf an was für eine Seite du hast.Warez Seiten etc finanzieren sich so und die User störts nicht,sonst würden sie sie ja nicht besuchen
    2.)0,6Cent pro klick rentiert sich bei einer kleinen präsenz nicht,da hast du recht,aber überleg mal...10.000User wöchentlich,davon 1000die klicken,da haste dann 6Eur und die großen Seiten haben weit mehr besucher...Meistens geht es auch nach einblendungen,z.B. Layern, da bekommst du schon bei 1000Einblendungen 3Eur...Gegebenfalls hast du dann in der Woche bis zu 300Eur
     
  13. 5. Mai 2006
    ich hab mich gestern n bisschen über google adsense schlau gemacht: da bindet man nen code in ne box ein und die passt sich dann dem content an. Also eigentlich ziemlich gut! Verdienst is auch ziemlich gut (9-90 cent pro klick!!).

    Einziges Problem: Man muss sich bewerben und ob die Warez Seite nehmen bezweifel ich.
     
  14. 5. Mai 2006
    Schau dich doch mal auf den großen Warez-Seiten um!!!
    Die haben alle Google Adsense,weils gut geld gibt und Google bietet ja dann auch passende Links in den Boxen an...Hat für beide nen Vorteil,weil viele denk ich mal dann auf usenext etc links von google klicken und da bekommt google ja auch wiederrum geld
     
  15. 5. Mai 2006
    hab mal bischen gegooglet und das gefund
    http://www.monetenfuchs.de/index7.htm
    vllt hilft das weiter
    Mfg luck
     
  16. 6. Mai 2006
    http://www.layerads.de/
    http://www.sponsorads.de/
    http://www.google.de/adsense

    Gibt dann noch ne Reihe von andern Anbieter, die sind aber nicht alle unbedingt 100& seriös und vertrauenswürdig.

    hans-pedda
     
  17. 7. Mai 2006
    http://www.google.de/adsense

    kann ich auch nur empfehlen ^^ da werden die member halt zu gezwungen drauf zuklicken und schon klappts
     
  18. 7. Mai 2006
    bei google adsense sollte man sich nur 100%ig an die Regeln halten. Ich habs einmal (!) nicht getan und schon war Account + 300 Dollar weg. Sollte man also schon vorsichtig sein ^^
     
  19. 7. Mai 2006
    google ads bringt 1-10$ pro klick
     
  20. 7. Mai 2006
    Ich hab hier mal die Page, wo so ziemlich alles an Werbung für deine Homepage verlinkt ist.


    Klick mich sehr hart


    Noch eine Seite mit den ganzen Dingern, wie man übers i-net Geld macht.

    Klick mich noch härter

    Greets

    Peedy
     
  21. 7. Mai 2006
    Hi ich wollte mal noch fragen ob GoogleAdsense wirklich Warez seiten nimmt?

    mfg
     
  22. 7. Mai 2006
    um ehrlich zu sein die zeigen dich sogar an
     
  23. 7. Mai 2006
    Ah das ist immer gut ^^
    ok dann lass ich das lieber mal

    mfg
     
  24. 8. Mai 2006
    Hatte mal eine, damit hab ich bis zu 75euro/mtl verdient... ^^

    aber warez seiten würd ich generell kein werbepartner empfehlen, es sei denn es ist gleichzeitig ne community.. dann maybe

    mfg flerz
     
  25. 11. Mai 2006
    könnt ihr mir einen werbepartner nenne oder eine seite die auch warez sponsort, also geld pro banner klick????

    mfg killerbes
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.