Die Wege zum Geld - Homepageverdienst!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von LuckyS, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    du hast recht es lohnt sich garnicht aber besser als garnichts...

    MegaSahin
     
  2. 13. Mai 2006
    moin,

    glaub kein webbi der mehr als 50 okken verdient wird das hier bekannt geben, ebenso ich, wer meinen namen kennt, weiss welche seite ich besitze!

    mfg
     
  3. 14. Mai 2006
    naja es kommt drauf an.. wenn du umgerechnet 3 profesionelle homepages an kunden weiterbringst bekommst du umgerechnert 2000€, davon gehen pro seite einmalig ka 300€ für die rechte an den jpeg bildern drauf, anschliessend die server kosten, bzw traffic und domain + subdomains bestimmt auf 30-50€ mtl.! also einnahmen werden bei 2000€ liegen, ausgaben bei knapp 1000€ sprich einnamen von 50%... das ist doch mal was nur gibt es mittlerweile soviele solche anbieter das der markt überfüllt ist, und es dadurch kaum möglich ist 3 oder mehr angebote pro monat zu bekommen, mfg Fragg3r
     
  4. 17. Mai 2006
    ich habe mahl ein board für 70 euro verkauft
     
  5. 18. Mai 2006
    Es geht hier um Einahmen die man durch Werbung bekommt denk ich mal .... unsinniger Post..

    Back to topic
    Nunja mit meiner derzeitigen Pages verdiene ich pro Woche ca 10 €

    Sprich 4€ auf meiner Kleinen
    und 6€ auf meiner Großen

    Ich benutze sponsorads...

    10€ sind besser als nichts und da sind dann auch schon wieder 1/8 von meinem Root abbezahlt xD
     
  6. 18. Mai 2006

    ahja der xvidz admin, verdienst kohle aber hockst noch auf freewebspace rum


    kukmal hier

    http://ausgezahlt.de/
     
  7. 19. Mai 2006
    mal ne andere frage: sollte man sich bei diesen Affiliate seiten mit Real-Name anmelden oder nicht?
     
  8. 19. Mai 2006
    naja ohne real name, glaub ich eher das du dein geld nicht bekommst :/
     
  9. 20. Mai 2006
    Ich würd mich bei layer ads nicht mehr mit realnamen anmelden, da hat man ja dann geshen was passiert ist.
    Wie sollen die das auch überprüfen?!?
    Nur die paypal email sollte halt stimmen xD
     
  10. 24. Juni 2006
    So, ich hole auch mal wieder dieses Thema hoch, dann muss ich kein neues aufmachen. Ich habe die SUchfunktion schon benutzt! Aber ich habe mal eine Frage, ich möchte demnächst vielleicht eine Warez Seite auf machen, nur welche Werbung sollte ich dafür nehmen? Hat damit schon jemand erfahrung? was für welche Werbung hat er genommen? (mit Link).
    Wer hilft bekommt ein 10er
     
  11. 24. Juni 2006
    Hoi hol dir für eine Warez seite am besten Layer-ads.de
    musst dich nicht mit real daten anmelden nur deine Paypal adresse sollte stimmen
    Geh nicht zu Sponsorads die zahlen bei warez seiten nicht aus so gingen mir schon ca 40 euro flöten

    mfg
     
  12. 24. Juni 2006
    naja,wenn.man.da.als.name.zb:

    "adkofpdas fijowfjo" aus "wiefojf" angibt, denk.ich.mal.das.die.das.merken
    wenn.man.zb."peter.horst".angibt..isses.wohl.realistischer..

    naja,atm.verdien.ich.nix.durch.werbung..
     
  13. 25. Juni 2006
    also ich hab google ads, und ne seite mit ca. 50.000 visits/day und bekomm so ca. 150 ocken im monat.
    also lohnt sich schon^^
     
  14. 25. Juni 2006
    50.000 Besucher pro Tag und nur 150 € durch Google Ads!?

    Bin am überlegen ob ich Google Ads reinhaue ... aber so wie das bei euch allen aussieht, bringt das wohl nicht viel.

    Meine Seite ist 4 Monate alt und hat 2000 Besucher pro Tag ... mit SponsorAds mach ich mit einer Klickrate von 90 % ca. 150 € im Monat.

    PS. Und hier nochmal ein Wort für alle die Werbung auf legalen Seiten machen wolen ... meldet euch bei SponsorAds an und nicht bei Layer-Ads ... die Klickrate ist viel besser, könnt mir ya eine PN schreiben!
     
  15. 26. Juni 2006

    meine.klicksponsor.statistik..^^

    najo, is.ne.seite.die.ich.eigl.schon.lang.wieder.vergessen.hab...freehoster,.dl.am-domain..mach.ich.eigl.nix.mehr^^
    hab.vorgestern.erst.ne.auszahlung.angefordert.über.10€.bei.klicksponsor...und.nu.schon.wieder.10€.^^
    naja,ma.guckn.obs.geld.ankommt,dann.werd.ich.da.mal.mehr.machen,vlt..

    außerdem:

    privatamateure-webmaster. 5€ pro "erstbuchungs-lead"..hab.ich.in.2.tagen."nur".10€.gemacht,mit.der.selben.site..^^
    hachja..
     
  16. 1. Juli 2006
    Ich bin super zufrieden mit Sponsorads.de
    Nehmen natürlich auch keine Warez-Sachen, aber man kann so sinnlose WM-Wetten-Seiten anmelden

    Die zahlen wenigstens auch aus

    Wenn sich jmd anmeldet wäre nett über meine Ref-ID, dann bekomm ich was von eurem Verdienst und werde euch dann natürlich auch bei helfen *hust*

    hans-pedda
     
  17. 2. Juli 2006
    - Homepage-Kategorie Community / PicUpload
    - Werbe.-Art: Google AdSense, Layer
    - Durchschnittlicher.-Verdienst 50 € / montl.
    - Besucherdurchschnitt 1000 / tag
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.