Die WEIBER von Heute!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Technolord, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Hat schon jemand erwähnt dass die schwächste/dümmste Spezies irgendwann aussterben wir?

    Einfach Ignorieren und kein Beileid zeigen.
     
  2. 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    muhahahaha .. also ich musste mal wirklich oft lachen ... aber.. wie es doch immer so ist.. meistens lachen wir über solche sachen jedoch verkörpern sie unseren alltag... naja bei mir in der stadt sieht das ganze wirklich ziemlich ähnlich aus wie es von dir beschrieben wurde... ich frage mich wirklich ob ich noch ein gescheites mädchen abbekommen werde... die mädchen bei uns laufen wirklich rum als gehe es darum wer die bessere bit*** sei... es ist wirklich so und da braucht mir niemand kommen und sagen man sollte es nicht verallgemeinern.. ich rede von meiner altersgruppe und den jugendlichen.. mich interessiert ja nich wie eine frau mit 40 ist... naja nich vom thema abweichen... also ich schaue sie mir an und denke mir nur was wohl der grund wäre dass man überhaupt solch ein verhalten aufweist... bei uns in der innenstadt ist es wirklich so dass man wirklich nur noch wenige .. ich nenne es mal hier " gescheite" .. mädchen findet.. der rest springt von einem bett ins andere... und hier rede ich wirklich aus erfahrung... ich habe wirklich probleme ein "gescheites" mädchen zu finden... ich habe einige freundinnen mit denen ich mich gut verstehe aber mehr als EINE freundin von mir werden sie nich... vllt. liegts auch an mir dass ich keine "gescheite" finde weil ich nach einer ausgestorbenen spezies ausschau halte.. ich weiß es nich ...
    aber die sprüche werde ich natürlich auch nich vergessen... "ey alta **** dich man.. verpiss dich sonst **** ich dich auseinander" ... " ich schwör ich **** dich und dein bein alta" ...

    mfg samba
     
  3. 13. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Du redest mir aus der Seele!

    Der Beitrag ist viel zu oberflächlich geschrieben! Kennt ihr es denn nicht, dass ihr euch mehr erlauben könnt, wenn ihr mit euren Freunden abhängt? Da ist man lockrer drauf und sagt halt den einen oder anderen Ausdruck. Wenn man dann mit Leuten abhängt, mit denen man nicht "best friends" ist, dann sagt man sowas natürlich nicht ... mir sind ma 2 Mädels in nem Sportverein aufgefallen weil die eine die andere "****ntochter" genannt hat. Ich dachte mir "ok bei denen scheinen die Grenzen weiter oben zu liegen" da sie gut befreundet zu sein schienen, obwohl die beleidigte nicht den Eindruck machte, als würde sie so etwas sagen und schon ein bisschen "beleidigt" war. Als ich sie dann kennenlernte waren es 2 nette mädels mit denen man (freundschaftlich ) viel spaß haben kann.

    Also naja ich weiß ja, dass der Text größtenteils zur Unterhaltung dienen soll

    Und ich finde es auch nicht gut, wenn Frauen im Solarium die nacht über schlafen oder *****-Stufe einstellen oder sonstiges gekünstle. Aber naja dass viele hier den Text ernstnehmen und das auch noch so verallgemeinern ...
     
  4. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    OHh mann....danke...du ahst mri aus der seele gesprochen..cih meine...es gibt Sachen die chicken sich einfahc nicht für mädchen...jetz in Bezug auf au fden Bodenrotzen...oder rülpsen oder irgendwelche ausdrücke, wie digga alta halt die ....darf nicht aus nem mädchen mund kommen...passt einfahc nciht...es gibt soooviele mädchen die so sind...echt schlimm...ekeln mich einfahc nur an...

    Aber ist auch extrem von der Sozialen Schicht und vom Bildungsgrad abhängig!

    Ich miene permanentes auf dem boden rotzen udn die ganze zeit digga und alte von sich geben...zeugt nicht gerade von hoher intelligenz.

    Bye
     
  5. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Stimmt. Gehe mal auf eine Berufsschule in einer Großstadt und schaue dir das Pack mal aus der Nähe an......
     
  6. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Was ein Unsinniger Thread.

    Gibt genügend Mädchen in jeder Altersklasse, die aus der Straße keinen Catwalk machen.
    Gibt auch sicherlich genügend, die Dir die Wahrheit knallhart ins Gesicht brettern, wenn sie es für nötig halten.

    Bist Du irgendwie frustriert?



    Edit: An irgendeinen Vorposter... Was hat die Schulbildung mit der Intelligenz zu tun?
     
  7. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    hach ja ein leidiges Thema.... Aber ich glaube langsam viele dieser Mädchen haben ihr Leben nur auf die Belustigung anderer ausgerichtet. Anders kann ich es mir nicht erklären warum mir jemand beim Fahrradfahren entgegenkommt die offensichtlich im Sommer wos sowieso schon heiß wie sau war noch bräunungscreme benutzt oder ins Solarium geht. ich mein die war Orange im Gesicht. Orange!!!! Und naja die ausdrucksweise hier bei uns am Gym geht noch allerdings bei den gesamtschulen. ne alda da geht net ***** =?.?=
    Aber naja zum Glück muss ich mich mit sowas nich abgeben. Und bin da soo glücklich, dass meine Freundin da ganz anders ist. (Obwohl logisch sonst hätt ichs nie sioweit kommen lassen XD)
     
  8. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Wenn teile dieser Mädels nur ansatzweise Anzeichen von Intelligenz vorweisen würden, dann hätten sie sich ma aufn ***** gesetzt und was für die Schule gemacht. Kenne genügend davon, da ich eine sehr gute Freundin in so einem Kreis habe (die ist aber etwas anders als die anderen, ich selbst bin gym und höre metal, also grenze mich da ganz stark von ab)
    Da sind schon ein paar da packste dir annen kopf und denkst einfach nur:"Schnell weg!"

    Greetz
    SeB>Bert

    ps@threadersteller: such dir deine mädels woanders. Mach ich au, da gibts schon genügend. Nur ma die augen öffnen
     
  9. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Ja OK wir haben verstanden. Ihr rotzt nicht auf den Boden und benutzt nie die vulgäre Sprache und jetzt seit ihr was besseres als diese Leute, die im anfangspost dieses Threads beschrieben sind.

    Wie kann man so einen Text ernst nehmen?
     
  10. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Naja. Mit 'nem AD(H)S würde es Dir sicher nicht leicht fallen, Real zu bestehen.
    Es gibt genügend Gründe. Ob privat oder halt krankheitsbedingte. Leider gibt's hier jetzt sicherlich ein paar Leute die sagen: "Ich hab ADS und Abi", da ADS mitlerweile bei jedem 1,2ten Kind diagnostiziert wird... Egal.


    Genau das ist das, was ich mit dem 1. Teil meines 1. Post's meinte. Du schliesst dich ja selbst auch aus. Man kann nicht alle in einen Sack stecken, wie's der Threadersteller macht.



    Naja, schon wieder kurz vor Acht. Muss auf die Arbeit. Mach's mal gut :]
     
  11. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    OK eine Freundin von dir ist in diesen kreisen aber du sagst, dass sie nicht wirklich so ist. Wieso urteilst du dann über die anderen, ohne sie zu kennen? Vielleicht sind sie auch wie diese Freundin von dir und sind nicht wirklich so oder nur unter Freunden so?
     
  12. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    und der quote bezieht sich auch noch auf dekz!!!

    ich habe in meinem ersten post geschrieben: gut 50% !, dann habe ich erwähnt hier bei mir in der gegend, was aber wie man an der resonanz zum thread in form der posts erkennen kann, auch in anderen gegenden so ist! und ausserdem verallgemeinere ich das nicht alles ( man erkennts an den 50% -.- ) und ZUDEM steht ganz unten drunter ( ja hättet ihr mal besser zu ende gelesen ( alinho hats in letzter sekunde noch erkannt ), dass der text auch zur belustigung dienen soll, was aber letztendlich nur in der ausdrucksweise zu erkennen ist, der inhalt wäre der selbe geblieben.

    mir dann zu unterstellen, ich würde wegen meiner einstellung keine abbekommen und zugleich von niveau reden und es selber nicht einmal richtig schreiben können finde ich mehr wie lachhaft!!!

    klasse wie du es schaffst dir selber zu widersprechen und zwar mit:
    sehr fein gemacht es stimmt schon so was ich geschrieben habe, dass ist nicht an den haaren herbeigezogen sondern objektiv auf der strasse gesehen und gehört! sonst würde ich sicher nicht so viele beispiele hier haben. und das die mädels vlt privat ganz nett sind mag ja sein, aber schon wieder schreibt man hier:

    das zeigt doch charakterliche schwäche und den herdentrieb an, den mr.body schön beschrieben hat mit eine machts vor, die andern nach ( ich glaube er wars, wenn net, dann weiss derjenige bescheid ^^)

    also finde ich es im grunde falsch, mit hier zu kritisieren, ich habe mich schriftlich im grunde schon abgesichert gegen solche wie euch
     
  13. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Weil ich auch das ein oder andere mal mit denen unterwegs war. Und es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber die waren leider so, dass man sie nur in eine schublade stecken muss.

    Greetz
    SeB>Bert
     
  14. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    also mal gaaaanz ehrlich..... du sprichst mir aus der seele

    wenns denn hier so wär wenn die mächen hüsbch und sexy wären... aber nein selbst das ist zu viel ^^
    aber echt die möchtegern ********n tussen.. büaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrggggggggg
    aber junge du hast es genau auf den kopf getroffen so denk ich mir das auch immer

    kriegst ne gute bewerung


    greetz
     
  15. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    hi! also ich kann deine ausfuehrung in einigen Punkten nachvollziehen!

    ich steh auch auf huebsche maedels (wer tut das nicht) aber fuer mich ist auch wichtig, dass sie suess sind! also nicht so "rummachfreudig" und "*****ig" was heutzutage leider viel zu populaer ist!

    versteht mich nicht falsch, ich bin echt nen partygaenger und gegen nen one night stand hab ich nix einzuwenden aber bitte nicht mit solchen umgangsformen!
     
  16. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Ich versteh nicht ganz, wo der Widerspruch sein soll ?(
     
  17. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    ja und eine zeile drunter steht geschrieben womit -.-
    ich hoffe ich muss es dir jetzt nicht noch interpretieren....
     
  18. 14. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Das gleiche gillt aber auch für Jungs / Männer. Neulich habe ich ein paar in der Stadttiefgarage saufen sehen. Findest du das intellektuell wertvoll?

    Ich würde nicht sagen Mädels... sondern die Jugend von Heute und darüber wurde ja schon geganug diskutiert. Sind halt einfach aussichtslose Jugendliche.

    Aber was will man auch sonst machen, außer rumgammeln?

    Ich war neulich in einer Bar - 2 Cocktails + Pizza mit Freund geteilt = 22 €

    Ich arbeite zwar, aber das ist bei mir auch nicht immer drin.
     
  19. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Geiler Text !

    Man kriegt einfach immer mehr mit, dass die natürliche Auslese beim Mensch nicht mehr stattfindet. Früher hätten bestimmte Individuen gar keine Chance gehabt zu überleben.

    Somit ensteht eine Gesellschaft in der 80% dämlich sind. Ist leider so. Ändern kann man das auch nicht.

    Die Dummheit breitet sich aus. Oder über was machen sich die meisten heutzutage noch Gedanken..... Denkt mal nach ^^
     
  20. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Ein grosser Teil stimmt... Jedoch kommts drauf an in welcher Gegend du unterwegs bist...

    Bei mir (Schweiz) hats nicht sooo viele von ihnen... Und wenn dann nicht so extrem, sondern schön weiblich... ^^

    Ich mag die abge ten *****es auf jeden Fall auch nicht... Kann ich absolut nix mit anfangen...
     
  21. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Und von mir -.- Nun ja Recht haben kannst du, aber ncht in alllen Punkten da muss ich die "Weiber von heute" m al etwas verteidigen^^
     
  22. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Was heist und von mir???

    Klar haben der Threadstarter, ich und einige andere das alles stark verallgemeinert. Aber die Frauen sind kein Stück besser, da muss ich mal die Jungs in Schutz nehmen ^^
    Es heisst ja auch immer, wir hören nicht zu, es interesiert uns ned was sie sagen, wir wollen ja alle eh nur sex haben und darum lügen wir sie ja auch an.

    Das ist aber natürlich nicht bei allen so, genausowenig wie bei den Weibern von heute... aber es ist halt einfach leichter etwas so dermassen zu verallgemeiner, anstatt auf alle Punkte einzeln einzugehen
     
  23. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    du hast leider volkommen recht technolord...

    es wird immer schlimmer aber man kann se teils aber auch gut ausnutzen xD

    vielleicht kennt einer den spruch von hinten lockts von vorne schockts...


    oder von unten lockts von vorne schockts wie man es auch nimmt es trift immer häufiger zu.,..
     
  24. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    verdammt geiler beitrag und sehr lustig und einiges wahres dabei .. aber sagen wir mal so ab und zu kann so jemand mal ganz nützlich sein ... aber ich sehe diese weiber nur als geenstände und kann die nicht ander wahrnehmen .. sie sind selber schuld .. und das wird ich auch schonmal nehmen wen ich bischen betrunken bin .. aber das könte nie was ernsteres sein .. und ich bin super froh das ich ne freundin habe die echt perfekt ist für mich .. so krass natüerlich und trotzdem hübsch .. boah echt ich hab den hauptgewinn gezogen .. eine die anständige musik hört also rock metal reagea ska ujnd und nemenge anderes ... naja

    aber wenn ich igendwann wieder singel bin würde ich mich evtl auch ab und zu herablesen diese gegenstände zu benutzen ... die sind eigenltihc das genaue gegenteil der emmanzipatzien .. naja ich rede gerade etwas wirr ... hab ne 4 stündige klausur hinter mir XD
     
  25. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    fällt mir auch noch ein guter Spruch ein: "schönheit liegt im Auge des betrachters" doch wenn ich die Tussen seh die mit 12 schon wie ********n rumlaufen weiss ich nicht recht!!!!

    ich frage mich auch öfters, was da wohl die eltern zu sagen wenn deren Kinder so sind??????
    naja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.