Die WEIBER von Heute!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Technolord, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Ich vor kurzem eine verdammt heiße schnitte kennengelernt! und die is echt der hammer das glaubt ihr gar net! bei der stimmt echt alles! also wer die net hübsch findet der is krank !



    Ich hoffe mit der geht noch was !
     
  2. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    joar lol geiler text muss ich sagen aber enspricht der realität
    ich kenne *****es die sind grad mal 16 und vögeln mit jedem penner gibts sogar videos dazu hat schon die ganze stadt aufm handy....
    das ist echt so auf der Schule viele Gymnasium mädchen denken die wären soo geil und so schlau das die noch mit den ganz harten leuten abghängen und au so reden wie "du ****er"
    "komm her, ich f*** dich" u.s.w. voll frech eben denken die könnten sich alles erlauben und dann erstellen die noch solche gruppen wo alle gleich aussehen wie ********n
    da findet man ja net wirklich seinen lebenspartner
    ich mag eher solche normalen die nicht so reden, lieb zueinander sind und humor haben...
    aber diese rasse ist bald ausgestorben -.- hier in da stadt...
     
  3. 15. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    der text is ja ma richtig interessant.. aber da muss ich dem verfasser durchaus recht geben, ist schon extrem wie manche 14 oder 15jährige rumlaufen, also ich würde mein kind nicht so auf die straße lassen. und auch die ausdrucksweise ist richtig assozial..seid wann spucken mädchen grünen schleim auf die straße?! ich find das ja schon eklig..ich will gar net wissen welcher junge dadrauf stehen soll.

    so jungs, dann wünsch ich euch noch viel glück beim suchen eurer lebenspatnerin

    mfg nTsC|-|
     
  4. 16. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    ich hab mir jetzt leider nicth alles durch gelesen was vor mir geschrieben wurde, aber:
    ich kann dir zu 100% zustimmen Technolord!

    ich fahre jeden tag mit dem zug zur schule und wenn ich da morgens und mittags am bahnhof auf den zug warte, gott dann frag ich mich manchmal echt ob die mädels sich jemals im spiegel betrachtet haben!? geschmickt bis zu genichtmehr das teilweise schon ihr maskara oder lippgloss oder nivea XY abbröckelt. die dicken mädchen die meinen bauchfrei tragen zu müssen damit jeder ihre 2 schwimmringe sieht, die kleinen 12jährigen die's allen anschein nach toll finden schon einen string zu tragen und den übern rücken ziehn könne bis hin zu denen die du nur angucken brauchst und du direkt ne anfuhr kassierst ... oder solche die's sich selber gern reden hören und den ganzen zug unterhalten wärend sie von ihrem letzten player berichten, wie sie ihn abserviert hat oder wie sie einem andern mädchen die eingeschlagen hat. gott da wünschte ich manchmal das sowas einfach "verschwindet"!

    und ganz versteckt dazwischen gibt es sie dann doch, die mädels bei denen man sich fragt warum die sich ungeschütz in solch abge ter umgebung bewegen... aber die hängen dann meistens mit den größten männlichen assis rum, von denen, und das bestreitet glaub ich keiner, es ja doch welche gibt ... aka Player, OG's und solche scherze
     
  5. 16. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Jo bei uns in de rgegen laufen auch so assi *****es rum , aber die sind eig. nur zum vögeln da >.< nomral unteterhalten kannse dich net mit denen , und naja , vögeln is eig. auch net das wahre mit denen wenn schon jeder 2te im ort die durchgezogen hat.
    Nette mädels findest du auch genug musst nur richtig ausschau halten , gibt viele antändige mit denen man was ernstes anfangen kann.
     
  6. 17. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    frauen sind immer zickig und wenn man sie ärgert straffen sie uns immer mit ihren heulen -.- wie ich es hasse wenn n mädel wegen mir weint <.< aber das komt leider zu oft vor...
     
  7. 17. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    hi,
    endlich mal jmd ders auf den punkt bringt
    in manchen aspekten ein wenig überzogen aber im großen und ganzen hast du schon recht
    in meinem freundeskreis gibt es zum glück noch ein paar natürliche mädels net die solibratzen,magersüchtigen und "*****es"
    ich kann es auch nicht verstehen wie manche mädels denken das jungs auf einen ***** einer 12 jährigen abfahren und sich deswegen auf 40kg runterhungern
    vlt sollte man sowas mal "an die frau" bringen und nicht hier in so einer männerrunde diskutieren
    vlt ham sie ja eifnach keine ahnung
     
  8. 17. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    ^^ h3h3 dein thread gehört wohl eher in die fun section
    naja schon krass wie manche eltern ihre Kinder rumlaufen lassen. Man sieht schon die kleinsten im Minirock und Bauchfreihemtop. Wundert mich das das den Eltern so egal ist.... naja und mit dem alter kommt die schöne gossensprache dazu xD....
     
  9. 17. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    Natürlich hat Voll Assi Toni teilweise recht..aber wie schon gesagt das trifft nicht auf alle zu )
    Männer sind teilweise genauso wie Frauen Aber Der Toni ist schon toll Ne gute Freundin von mir meint auch er hat voll recht und immer muss ich mir von ihr das Bäm Bä Bäm anhören lol ^^
     
  10. 23. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    naja nich jedes weib is so, es gibt auch mädchen die denken so wie du über jungs ! in der gruppe sind alle ganz anders als wenn du sie alleine siehst, achte mal drauf wenn du sowas siehs


    mfg
    baseky
     
  11. 23. September 2006
    AW: Die WEIBER von Heute!!

    naja, man kann das nicht so pauschalisieren... Es gibt auch andere...
    Allerdings stimme ich dir in dem Punkt zu, dass ein großer Teil der heutigen Jugend
    keine positive Entwicklung durchmacht...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.