Die Weihnachtszeit hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von spann3r, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    geht echt ma gar nich...
    wir ham 20 grad draußen un die komm einem mit weihnachten...
    also schnell schomma alles geschenke kaufen...sind nur noch 3 monate....

    wenn das so weiter geht is bald das ganze jahr weihnachten....

    is echt peinlich
     
  2. 11. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    Ich finde, das macht die ganze vorfreude auf Weihnachten zunichte. Mich kackt des so an wenn ich jetzt schon Plätzchen etc. sehe. Ich sag ja nix von Mitte bis Ende Oktober, wenn sie da in die Läden kommen, aber doch ned jetzt anfang September..

    MfG
     
  3. 17. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    jepp ich finde es auch Cool. Ist echt der wahnsinn das man schon so früh weihnachts Sachen im Super Markt kaufen kann.
    Aber ich muss auf meine Figur achten deswegen, muss ich dieses Jahr drauf verzichten. *ok, im großen ganzen*
     
  4. 17. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    also ich finde es unmöglich, dass schon im September das erste Weihnachtsgebäck und ä. in den Märkten zu finden ist. Reiner Kommerz und das hat mit Vorfreude nichts zu tun. Für meinen ersten Lebkuchen muß es schon kalt sein. Kauf mir ja auch keinen Tannenbaum im Sommer.
     
  5. 17. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    ich find das auch schlimm...ich mein hallo?!?!
    es is mitte september und bei uns gibts scho seit 2 wochen wieder spekulatius, stollen usw zu kaufen..
    ich find das unmöglich...ab novemeber oder so fänd ichs noch ok, aber wenns draußen 30° grad sind, alle noch in kurzen klamotten rumlaufen und der herbst nichma begonnen hat, find ich nich, dass man schon an weinachtszeit usw denken muss, vor allem weil ich perönlich sommer ja viel lieber mag^^
    nja wie gesagt, ich find das schlimm!
    mfg benn
     
  6. 17. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    naja ist noch ein bisschen früh! aber eigentlich geht es ja um die süssigkeiten usw... also ist es schon okay und die läden werden sicherlich auch ihre freude daran haben! aber ich werd mich noch zurückhalten mit dem naschen bis es mal dezember ist oder zumnidest november!

    mfg

    rafael007
     
  7. 17. September 2006
    AW: Die Weihnachtszeit hat begonnen

    Ich glaub die machen das nur damit sich die produktion auch lohnt für die Verkäufer und damit sie halt mehr geld machen.

    Es ist einfach nicht normal ungefähr 3 monate vor weihnachten weihnachtszeuch zu verkaufen.

    Bei der WM war das auch so:

    schon 1-2 Jahre zuvor gabs fanearitkel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.