Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fissy, 26. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Glaubst du, ander These ist was wahres dran?

  1. Ja das hört sich plausibel an - ich bin gespannt

    19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Naja, nicht schonwieder so ein Weltuntergangszenario

    31 Stimme(n)
    36,9%
  3. Totaler Quatsch, bestimmt nur ein Manöver um Steuern und Ölpreis zu erhöhen

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. #1 26. Januar 2009
    Habe gerade einen sehr interesantes und spannendes Interview gelesen. Hier wird beschrieben wie Sonnenstrahlen bzw. elektromagnetische Strahlung uns beinflussen kann, sowohl vom Denken (Zeidenken etc) als auch vom Handeln.
    Diese elektromagnetische Strahlung soll einerseits von der Sonne kommen und andereseits von der Milchstraße "wie ein Scheinwerfer" auf die Erde. Die Sonnenstürme und die damit verbundene erhöhte elektromagnetische Strahlung hat 2012 ihr Maximum und auch dieser unbekannte magnetische Strahl aus der Milchstraße hat sich in den letzten 30 Jahre im dreistelligen Prozentbereich verstärkt.

    Wird 2012 sich die ganze Welt verändern - ja sogar revolutionieren ("elementaren Bewusstseinssprung") so wie es von tausenden Jahren die Mayas prophezeit haben?? - lest bitte das Interview und schreibt euere Meinung!

    Achtung: Das ist kein Weltuntergangsszenario, wie manchen User unter mir meinen. Es ist einfach nur eine vermutete einschneidende Veränderung der Menschheit
    Bist du bereit für die Wahrheit?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    ich lese das Interview morgen, aber das Jahr 2012 soll sehr mystisch sein.

    Diese elektromagnetische Strahlung soll so stark sein, dass elektrische Geräte unbrauchbar gemacht werden könnten...

    Ein Komet soll nach Wahrscheinlichkeitsberechnung auch im jahre 2012 auf die Erde stoßen...

    Dann gibts noch alte Religionsbücher, die sagen dass 2012 die Welt ''untergehen'' soll..

    da gabs so einiges, dass auf uns zukommen könne... fällt grad nicht mehr ein.
     
  4. #3 26. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    auffallend finde ich dass alles 2012 sein soll. Außerdem kann kein Warsager (auch die Besten) nicht sagen was nach 2012 passiert; bis dorthin scheinbar möglich aber ab 2012 kann dir keiner mehr was erzählen...
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Hab davon letztens erstmal was gelesen, finds schwachsinn, ist wie mit der Jahrtausendwende und es wird wieder einfach garnichts passieren. Alles andere wäre ja auch übersinnlich oder whatever^^
     
  6. #5 26. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Das ist alles Totaler blödsinn nach solchen aussagen wer die welt schon 1000mal untergegangen und was is? Wir sind immer noch alle da... Komisch-.- und 2012 wird ein normales jahr wie immer sonst nix der Komet(der oben erwähnt wurde) ändert im letzten moment wie immer noch seine laufbahn und schießt an uns vorbei so wie es immer ist...

    Und was war zur Jahrtausend wende was sollte da nicht alles passieren-.- Und was ist passiert? NICHTS!

    mfg
    blade0r
     
  7. #6 26. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    hätte die welt nich schon so oft untergehen sollen? und? is se scho untergegangen? nein.

    ich lass mich einfach überraschen, halte nich viel von solchen vermutungen
     
  8. #7 26. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    seh ich genauso...
    Ich leb mein Leben einfach weiter. Dieses Gelaber kommt immer wieder auf und was ist bis jetzt passiert??? Nix na also.

    greetz
     
  9. #8 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Moin^^

    Theoretisch halt ich auch nix von Welt untergangs prophezeiungen aber ich fände es mal intressant wie die welt damit umgeht wenn mal wirklich sowas passiert ?! Reicht die menschliche intelligenz aus um sich in solchen situationen, wie z.b keine elektrischen geräte mehr, am leben zu erhalten ?!

    Meiner meinung nach wäre das unser tod inerhalb von 1-2 monate xD Wir haben uns so daran gewöhnt das es einfach ohne nicht mehr geht ^^

    Also
    prophezeiung -> Schwachsinn
    wenn nicht -> Dürfte intressant werden =)

    Mfg
    Arvent

    Sry for Rechtschreibfehler grad erst aufgestanden :eek:
     
  10. #9 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    :poop:it :)
    er will nur geld verdienen >_<
    wieso sollte die welt untergehen? -_-
     
  11. #10 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Hört auf mir Angst zu machen..
    Es klingt dumm aber vor solchen Themen hab ich schiss wenn ich das lese könnt ich schon heulen^^..
    Ich meine das ernst..-.-

    Mfg
    Fanatico.
     
  12. #11 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Da merkt man das du den text nich gelesen hast. Da steht GARNIX von untergehen. Es geht darum das sich Menschen verändern werden.

    Und wieso soll das nicht anders werden? Allein schon der test mit dem Bunker hat gezeigt das Menschen die zeit nicht mehr wahrnehmen bzw anders fühlen. Sie denken sie waren da 3 Tage drin un waren 3 ma solang...

    Abwarten was passiert aber wenn das stimmt was die forscher usw. rausgefunden haben dann wird das heftig. Nur es wird niemand glauben weil sich der mensch sowas nicht vorstellen kann wie sich sowas verändern werden kann.
    Man darf nicht vergessen das der Mensch viele evolutionsstufen durchgangen ist. Wieso sollte also nicht noch eine kommen?

    Klar werden sich viele denken, wieso ausgerechnet jetzt? Das is halt einfach so. Es passiert wenns passiert.

    Sehr sehr interessanter Artikel wie ich finde und wenn das stimmen würde wäre das natürlich auch was extremes... wenn sich da wirklich vieles verändern würde wäre das hammer.
     
  13. #12 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Ich finde die Zeit um 2400 n. Chr. viel Interessanter. Da gibt es in vielen Religionen sowas wie Anzeichen für ein Ende. Ich weiß es nichmehr genau was ich gelesen/gehört hab.
    Also im Buddismus gibts ja immer reinkarnationen des Dahlai Lama und so gegen das Jahr 2400 ist die letzte reinkarnation vorhergesagt. Im Vatikan werden am Petersdom die vorrangegangen Päpste immer als Statuen an Säulen aufgestellt. (kA ob das so Stimmt?) Und gegen das Jahr 2400 gehen die Säulen aus. Bei den Hindus war auch irgendwas fällt mir gerade nicht mehr ein...

    Auch fürs Jahr 2020 und 2099 gibts Vorhersagen von wegen Wandel oder Untergang.

    Naja, jedenfalls gehen mir so wage Vorhersagen ziemlich am Allerwertesten vorbei. Wenns etwas vertändliches, greifbares wie ein Meteoriteneinschlag am 3.1.2012 um 13.38 Uhr in Paris wäre, ok. Aber sowas ...
     
  14. #13 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    joa, das is ne ziemlich interessante these.
    dieser energiestrahl ist ja in der tat sehr merkwürdig. mal schaun was da 2012 auf uns zukunft.
    vllt. neue erfindungen ,oder vllt. doch eher keine elektrogeräte mehr, die funktionieren...
    waten wir es einfach mal ab, ist ja nicht mehr lange.
     
  15. #14 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Jo...weil du ja auch den Text gelesen hast, hauptsache mal ein Post....:rolleyes:

    Also ich finde den Text ziemlich...zum nachdenken.
    Mir hat er aber gut gefallen.^^
    Ich glaube zwar nicht so wirklich an die professionellen "Seher" und so, aber was mich dann doch wieder fasziniert ist, dass keiner von denen weiter als 2012 "sehen" kann.
    Aber falls das wirklich alles stimmen sollte was er da behauptet, wird die Welt paar Jahre später "untergehen", weil wir ja angeblich dann so gut wie nicht mehr krank werden können(keine asozialen Zellen und so)und wir alle ganz lieb und nett sind und keine Kriege mehr führen. Das heißt wir sterben alle erst mit 100 oder so, bekommen aber noch weiterhin Kinder...dann ist die Erde in spätestens 50 Jahren "voll".^^

    Naja, ich lass mich mal überraschen, ob ich ab 2012 irgendwie anders Denke.^^

    MfG
    Fr3D
     
  16. #15 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    also ich kann mir das gut vorstelen. ich denke sogar das sich die welt dieses jahr schon stark verändert. wegen der wirtschaft und alles. ich habe do so eine ahnung.
    das kann ganz übel für uns jetzt enden.
     
  17. #16 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Quatsch! Die haben auch damals rumgebrüllt ,dass 2000 die Welt untergeht und nix ist passiert! Die wollen nur Aufmerksamkeit und mehr nicht. Da kann sogar der größte Professor aus der ganzen Welt kommen ,aber trotzdem weiß er selber nicht was kommen wird. 2012???Das wird ein stink normales Jahr ,wie dieses auch und das wir anders aussehen werden,dasss labern die auch nur rum und spielen die Götter.

    Was habt ihr denn Angst??? Wenn wir uns wirklich ändern ,dann bin ich wirklich mal gespannt :D
     
  18. #17 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern



    Nicht verzweifeln Fanatico :p die Welt geht nicht unter ^^ (siehe 1999-2000) haha, ist doch nur eine Weiter Veraschung der Medien um Geld zu verdienen.. Glaub doch so n SChwachsinn nicht ... X(
     
  19. #18 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    finde sowas schon sehr interessant, vor allem wär ich gespannt obs die leute ohne elektrogeräte lange überleben ;)

    zum thema "weltuntergang" (was da eh nirgendwo vorkommt aber naja), wer sagt das der weltuntergang nicht doch noch kommt... der gregorianische kalender wurde.. glaub 1582 eingeführt, wer weis, vielleicht hat sich der gute papst gregor XIII um ein paar jährchen verrechnet.


    aber denke ned drann das genau 2012 alles so zusammenkommen wird. scheint mir persönlich zu viel auf einmal zu sein ^^.

    so long
     
  20. #19 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Erstens muss man mal sagen, dass da nichts von untergehen in dem Sinne steht. Es wird von Veränderung geschrieben.

    Das Meiste wurde schon gesagt, ich hätte nur noch einen Punkt hinzuzufügen.
    Wieso ist es so abwägig, dass irgendwann die Welt untergeht?

    Muss doch nicht ein Komet sein, könnte genauso gut ein atomarer Kriegt oder sonst was sein.
    Ich meine frühere Hochkulturen wie Azteken, Maya und Inka haben sich auch selber vernichtet bzw. sind untergegangen...
     
  21. #20 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    letztendlich sind das doch alles nur vermutungen...wirklich vorraussagen kann man so etwas nicht.
    ich halte es für unwahrscheinlich, und wenn so was passiert, bitte, dann passierts eben.
    der "seher" sollte vielleicht auch lotto spielen. da liegen seine treffer chancen höher.
     
  22. #21 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Na klar! Hat man ja 2000 gesehen an dem Weltuntergang!

    omg nicht noch so ein Scheiß bitte. Und wie der Kerl mit so nem Scheiß seine Zukunft finanziert weil Leute sein dämliches Buch kaufen. Wenn das so wäre, wieso soll er dann der einzige sein der das weiß? Gibts es nicht noch andere Experten bzw. Wissentschaftler?

    So jungs ich geh mal eben ein Buch schreiben. Ich glaub das Jahr 3000 wird mysteriös.


    MfG P4iN92
     
  23. #22 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    ja und 2000 sollte die erde untergehen das ist alles bloß wieder schwachsinn wenn das passiert wächst mir ein 2 schwanz ( ich weiß das gibt es schon aber bei mir nicht ^^ ) der Macker will sicih wieder bloß groß rausbringen oder sonst was früher hätten die den aufm Scheiterhaufen verbrannt :D


    also meine Meinung GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOßer SCHWACHSIN!!!
     
  24. #23 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    es handelt sich ja hier nicht um ein weltuntergang, sondern eine veränderung. wie sie aussieht ist unklar; ob sich das demokratische system wandelt, aliens landen oder ob in china ein sack reis umfällt...
     
  25. #24 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Tja hoffen wir das sich 2012 eines drastisch verändert. Nämlich das die Suchfunktion benutzt wird.

    Showthread Php 536929 / Download - RR:Suche

    Selbes Video, selber Bericht. Selbe Antworten auf das Thema ;-)

    Habe da schon etwas dazu geschrieben, daher halte ich mich hier mal bedeckt.
     
  26. #25 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    die welt kann sich gar nicht mehr verändern, weil sie ja beim millennium schon untergegangen ist

    :kotz:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welt 2012 komplett
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
  2. Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.529
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    780
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.149
  5. 2012 Der Untergang der Welt

    capricorn18 , 20. November 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424