Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fissy, 26. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Glaubst du, ander These ist was wahres dran?

  1. Ja das hört sich plausibel an - ich bin gespannt

    19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Naja, nicht schonwieder so ein Weltuntergangszenario

    31 Stimme(n)
    36,9%
  3. Totaler Quatsch, bestimmt nur ein Manöver um Steuern und Ölpreis zu erhöhen

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    ich finds schwachsinn...das isja schon in 3 jahren^^...glaub nich dass son paar strahlen dass so schnell machn könnten und s gab schon genug von solchen theorien...da glaub ich auch an die nicht...für mich is das alles irgendwie nur da um aufmerksamkeit zu bekomm oder so
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Ich denke, Dr. Broer hats ganz gut beschrieben:
    Die Welt geht nicht unter, sondern das Geflecht in dem wir leben geht unter, Gedankenfreiheit wird gefördert, vllt wird die Kirche abgeschafft, und aus Angst wurde dies in der Bibel so Prophezeit? Wir wissen es noch nicht, und können nur auf gutes hoffen.

    Die These ist in meinen Augen verdammt religiös angelehnt,- doch scheint sie mir sehr plausibel.
    und..
    MEINE LEUTE, seid ihr wirklich so unterbelichtet zu behaupten: (ich zitier mal Flutschfinger)
    damn, du laberst ja krassen it, eine Zeile gelesen und dann schöööön den Postcount hochschrauben. :spam:
    Dir wächst also ein zwei-Schwanz und Broer will sich wieder (wann denn?) damit groß rausbringen.. Blablabla... Hätte ich das Sagen bei der Inquisition gehabt, wär nicht der Dr. Prof, sondern der Kerl der Müll labert auffm Scheiterhaufen gelandet :]
    gäb es noch neg. Bewertungen, hätteste ein paar kleben gehabt..

    Es wurde nicht behauptet das die Welt untergeht, sondern das sich die Menschen wandeln, die Gesellschaft wandelt, und wir dadurch eine Chance der Wiedergutmachung erhalten, die Klimaveränderung zu drosseln, die Wirtschaftskriese zu beheben.. All dies soll laut Broer durch erhöhtes hervorheben von Alphawellen , und die dadurch resultierende erhöhte Bewusstseinsebene geschehen ;( Mein godd, leuuudeee, hört auf mit dem ganzen :spam: und bringt doch bitte nur konstruktive Kommentare hier ein :angry:
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    ich glaub nicht das es so kommt, bei der 2000 wende sollte es auch stromausfälle geben un kein inet usw...

    denke das is humbuk
     
  4. 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Welt wird sich 2012 komplett verändern

    Showthread Php 536929 / Download - RR:Suche

    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.