Die wichtige Termine der Liebe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bodymetin, 23. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Kennt ihr das Problem mit den sogenannten "besonderen Tagen" wie zum beispiel
    Der Tag an dem wir zusammengekommen sind
    Der Tag an dem wir das erste mal Sex hatten
    Der Verlobungstag
    Der Hochzeitstag
    Valentinstag und weiss nich was es noch gibt.

    Was für Tage habt ihr denn alles und wann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    in meiner beziehung ist das gar net sooo schlimm^^
    sicherlich der tag an dem man zusammen kam
    oder tag an dem man das erste mal sex hatte...
    aber sonst eig nix xD
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    und nicht zu vergessen ist ihr geburtstag :s
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    naja das übliche halt oder?tag an dem man zusammenkam.
    tag an dem man das erste mal sex hatte find ich jez nich so wichtig, es gehört ja auch mehr zu ner beziehung als sex^^
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    kann dem voll zustümmen....tag an dem man zusammengekommen is, geburtstag usw is klar, und "allgemeine" wie valentinstag, erstes ma sex hab ich ehrlich gesagt ka....merkst sich das denn eig eine von euch??

    was vlt dazu kommen kann is tag an dem man sich kennengelernt hat und - falls fernbeziehung - tag an dem man sich des erste ma gesehen hat
    sonst fällt mir auch nichts mehr ein
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    wir haben den tag der deutschen einhaeit ... ^^
    denn da sind wir zusammengekommen ^^
    hmmm ... ansonsten ist mit meiner suessen jeder tag ein extrem besonderer TaG !! :D

    MfG seT-87
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    an dem tag wo wir zusammengekommen sind
    erste mal sex is nich sooo wichtig. aber man denkt immer daran ;)
    geburtstag ganz klar
    weihnachten
    valentinstag

    sonst fällt mir nix ein.
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    Ich habs da recht gut und einfach. Geburtstag und Jubiläumstag vergessen geht bei mir nicht, denn:
    5.7. hab ich Geburtstag
    9.7. sind wir zusammengekommen
    13.7. hat sie Geburtstag

    Immer 4 Tage auseinander - leicht zu merken. Außerdem sind wir nach dem Endspiel der WM zusammengekommen, das war doch auch ein gutes Datum. ^^

    Weihnachten und Valentinstag sind Dinge, die sollte man eigentlich von selbst kaum vergessen können. :O
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    1 Monatiges Zusammensein

    6 Monatiges Zusammensein

    1 Jahr "

    Valentinstag

    MfG Wrath
     
  11. #10 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    Valentinstag kann man ja fast nicht vergessen, weil ja dann immer Werbung von Milka und Co. kommt. Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein. Meine Vorredner haben alles wichtige schon gesagt.
     
  12. #11 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    Das erste mal is doch unwichtig...wenns nach mir ginge :D

    Naja, also Frauen achten auf den ersten Monat, das Halbjährige usw., dann auch Valentinstag, und auf die restlichen Tage, wie Geb. und Weihnachten usw. und halt aufs erste mal D:
     
  13. #12 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    Also ich finde dei wichtigen Tage die man nicht vergessen sollte ist:

    - Geburtstag
    - Jahrestag
    - Valendienstag

    Aber naja erste mal Sex finde ich etwas übertrieben^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. #13 23. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    Der erste Tag wo man Sex hatte? Da denke ich eher an den letzten, der erste ist doch schon so lange her :D

    Wichtig sind immer noch so Eckdaten wie die Geburtstage der Schwiegereltern und so. Könnte echt peinlich werden wenn man da hin geht und k.A. hat was Sache ist...aber normal wird man da ja vorgewarnt ;)
     
  15. #14 24. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    Jahrestag ( 1 monatigen und 6 monatigen halte ich für schwachsinn. 1 jahr is okay)
    Valentinstag (JA ICH WILL DA BLUMEN HABEN!!!)
    Weihnachten
    Geburtstag
    das is bei uns ganz wichtig. Sachen wie das erste Mal sex haben oder so halte ich für unwichtig,da man es ab da an ja fast täglich treibt.
     
  16. #15 24. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    Hm, wird auf jeden fall großes gespamme hier, aber ich steig mal ins boot ein:

    Tag als wir zusammen kamen
    dann immer jährlich halt, meine freundin nervt mich aber teilweise auch mit "monatigem", dh "wir sind heute seit 7 monaten zusammen, da müssen wir blablabla...."
    dann vallentinstag, geburtstage, vllt weihnachten und neujahr
     
  17. #16 24. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    Der erste Tag an dem man zusammen gekommen ist , ist ausreichend

    so lange es noch keine Hochzeit und Kinder gibt, bleibt es auch bei diesem Tag

    ansonsten stehen termine an wie:

    Geburtstag, Vallentienstag und der Tag an dem die Periode aufgehört hat
     
  18. #17 24. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    zum glück hat sie auf valentienstag: geburtstag, sind wir zusammen gekommen und hatten das erste mal sex. besser gehts nicht <3
     
  19. #18 24. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    wir hatten vor unserer beziehung schon sex...aba daran denken wir net...eig nur an den tag an dem wir zusammen gekommen sind...

    ich bin glücklich in unserer beziehung und da is der tag an dem wir das erste mal sex hatten unwichtig...

    mfg:SheiLynN
     
  20. #19 24. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    ich denke mal es liegt an jedem paar selber wieviel zeit es da investieren moechte
    in das zaehlen von tagen ?!
    ich persoenlich sag mal der tag an dem man zusammenkommt oder sich das erste mal trifft ist schon wichtig ansonsten wie gesagt jedem das seine !

    massage to all ! A[-ke-]RR
     
  21. #20 24. Dezember 2008
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    Ist eigl. ganz einfach für mich

    5.6. Ist ihr Geburstag (An dem Datum bin ich vor 2 Jahren auch mit ner Ex von mir Zusammengekommen.. ^^)
    12.12. Sind wir zusammen gekommen
    18.12. Mein Geburtstag
    24.12. Weihnachten :D


    Ist diesmal recht einfach für mich da ich eigl. solche "Termine" hasse und mir das Datum immer nicht merken kann =) =)
     
  22. #21 2. Januar 2009
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    sowas ist denk ich mal auch ein zeichen dafür, dass man dem/der partner/partnerin zeigt wie wichtig man einem ist und das man solches nicht als nebensache sieht...ich denke dadurch fühlt man sich auch wohler und es entstehen weniger streitigkeiten oder konflikte ;)!
     
  23. #22 2. Januar 2009
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    hör mir auf mit solchen tagen :D
    zum glück können wir dafür heutzutage unsere technologie benutzen (handy/organisator).
    sind einfach zu viele um sich alle zu merken
     
  24. #23 2. Januar 2009
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    bei mir wussten wir beide zu erst mal nicht wann wir zs kamen =) bis wir darüber geredet haben um anderen auch sagen zu können wann wir zs kamen :D
     
  25. #24 2. Januar 2009
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    meine Freundin haltet auch viel von diesen "TAGEN" aber mir ist das relativ egal !!!

    wenn das dann wieder so weit ist und ich es einfach ignoriere ist sie dann 1-2 Tage sauer auf mich aber das legt sich dann wieder so weit !

    Glaub zwar das es beim Hochzeitstag anders werden wird aber werde nie so viel wert darauf legen !
    vielleicht schön essen gehn oder vorm kaminfeuer gemütlich machen ....

    NEtjir
     
  26. #25 2. Januar 2009
    AW: Die wichtige Termine der Liebe

    weiter kams bisher noch nicht? :p :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wichtige Termine Liebe
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.776
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    847
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    895