Die Wm! Gecheckt,gekauft,verschoben,korrupt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sL0w!_L, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2006
    das wa nich gegessen das kostet strafe du vogel.... egal in welcher liga oder welcher jugend... rote karte kostet überall strafe das is normal

    zum text: ich halt das ma für den größten schwachsinn den ich je gelesen hab ^^
     
  2. 4. Juli 2006


    tut mir leid,aber du hast echte paras...nur weil der trainer einen messi noch nicht für reif genug befindet,und einen schwachenspielenden riquelme auswechselt,ist das noch lange keine verschwörung...
     
  3. 4. Juli 2006
    irgendwie haste auch recht aber kann dir nicht bei allem zustimmen naja wie gesagt das sind meinungen und man sollte jede meinung akzeptieren

    @ ryo

    messi ist meiner meinung nach reif genug um zu spielen(siehe holland spiel) man könnte ihn in der 2ten hälfte bringen können...
     
  4. 4. Juli 2006
    Finale steht auch schon fest
    german vs france

    so leid es mir tut es ist halt vorgeplant
     
  5. 4. Juli 2006
    in brasilien ist fußball eine religion.. erstens haben die spieler gar nicht mehr geld nötig und zweitens würden die niemals ihr land für geld mit so einer schande beflecken..

    du hast echt zu viel pilze gefressen oder gesmokt... ikann nur lachen über deine theorien..


    @ z3Ro-sHu:

    ich glaub der trainer kann ihn besser einschätzen als du.. und seine taktik kannste auch nich wissen.. selbst ein junge wie messi ist keine gewinngarantie daran solltet ihr euch mal gewöhnen..


    @ adda

    warum sollte grade beckenbauer, der soviel für den deutschen fußball geleistet hat da mitmachen... solche leute haben genug stolz und ehrgeiz...

    kannste dir vielleicht nicht vorstellen, aber manche menschen haben noch sowas...
     
  6. 4. Juli 2006
    Naja für mich ist eindeutig, dass Brasilien in allen seinen Spielen den Gegner nicht unter Druck gesetzt hat, was letztendlich dazu führte, dass eine starke Mannschaft, wie Frankreich gewinnen konnte. Bis zum brasilianischen Strafraum konnten Franzosen fasst problemlos kombinieren. Ich bin der Meinung der richtige Druck nach vorne und das Tempo können das Ergebnis entscheidend beeinflussen. Die Brasilianer haben wie in den Spielen davor auf ihre Chancen gewartet, die diesmal aber nicht kamen.
     
  7. 4. Juli 2006
    Bin der selben meinung, wie der Thread ersteller. Warum sollter der Argentienische Trainer ( der schon zig Jahre dabei ist und etwas von seinem Handwerk versteht ) riquelme ( der spielmacher überhaupt ) und später dann crespo ( einer der besten torjäger ) auswechseln, aber Leute wie messi auf der Bank lassen?
    Am dreistesten war für mich das Foul im deutschen Strafraum, dass als Schwalbe gepfiffen wurde!

    Naja geht eh nur noch darum, wer am meißten Geld investiert...

    Peace
     
  8. 4. Juli 2006
    vielleicht grade weil er was von seinem handwerk versteht?? wenn riquelme und crespo keine puste mehr haben oder sonstige beschwerden, warum soll man sie drinne lassen?? einen halben crespo kann jeder ersetzen... oder beschwert sich irgendwer das klinsi klose rausnimmt?? der mann ist auch ein killer..

    außerdem war sicherlich der dritte wechsel für messi vorgesehn, aber der torwart musste sich auch auswechseln lassen..

    scheiß auf eure theorien.. lasst den 1ner stecken und geht lieber mal raus und spielt fußball ^^


    meiner meinung nach müsste ein talent wie messi stammspieler sein und die ganze wm spielen...

    ein talent wie er profitiert am meisten durch so eine wm.. die 30minuten die er dieses jahr gespielt hat waren doch gar nichts..

    sollten sich mal ein bespiel an klinsi nehmen.. der lässte alle youngstars auflaufen

    die haben uns einfach unterschätzt.. genau wie brasilien die franzmänner.. immer wenn robinhio reinkam wurde das spiel einigermaßen erträglich... warum nich gleich von anfang an?? selbstüberschätzung.. ganz einfach..
     
  9. 4. Juli 2006
    looool du bist ya nen lustiger, was geht überhaupt ab in deiner rübe?!
    du denkst an schieberei der schiedsrichter bei einer wm?
    die schiedsrichter, die dort pfeifen haben ein etwas höheres niveau und lassen sich bestimmt nicht durch geld bestechen im gegensatz zu den schiris, die dich und deine krabbeltruppe in der pampersliga pfeifen.
    also ich bitte dich
     
  10. 4. Juli 2006
    Also ich und meine Kumpels sagen auch das das ganze Gefaked ist !
    Aber mir egal die anderen Forumuser wissen eh immer alles besser....
     
  11. 5. Juli 2006
    ja geile theorie die du uns aufbrumen wolltest hehe. hast wohl zuviel fern gesehen^^
     
  12. 5. Juli 2006
    lol, wo war denn bitte die rote Karte für Totti und wo das 2:1 für Deutschland??! Hast wohl n bissl zu viel geraucht....
     
  13. 5. Juli 2006
    Jeden Tag steht ein Verschwörungstheoretiker auf und jeden tag muß einer von ihnen einen schlag
    ins gesicht hinnehmen. Diesmal bist Du es

    deutschland is raus. soviel zu deiner theorie.
     
  14. 5. Juli 2006
    Das glaubst du ja wohl selbst nicht was du da geschrieben hast und wie du gesehen hast ist Deutschland auch raus und kann jetzt nur noch 3. oder 4. werden.
    Wenn dir das jemand erzählt hat, hat derjenige dich ma voll verarscht oder du hast ne blühende Fantasie
     
  15. 5. Juli 2006
    hör mal zu du solltest nichts hinschreiben wo du net wirklich sicher bist
    soll ich dir was sagen
    du sagst die Italiener dopen weil sie bis 2002 nix gemacht haben
    sie sind 1998 nach einem wirklich üblen kampf gegen Frankreich rausgeflogen..ich hab des spiel gesehen
    und du kannst nicht sagen dass italien das tor nicht bombadiert hat...
    dann wurden ihnen 2002 3tore darunter 1Golden Goal anoliert...der schweizer schietzrichter von dem spiel
    ist jetzt in Deutschland WM experte im ZDF. weil er keine lizens mehr hat.
    Und die WM findet in Deutschland statt die einzigste Manschaft die nicht auf doping kontrolliert wird ist der Gasgeber Deutschland...
    also hör auf Italiener fertig zu machen schau mal was deutschland für ein sprung gemacht hat seit dem die wm in deutschland ist 2002 hatte Deutschland "glück" weil ja komischerweise alle favoriten rausgeflogen sind weil die schiris die tore anoliert haben macht aber nix...

    und auserdem hat ITALIEN gewonnen und wir fahren nach BERLIN nicht 2:1 für deutschland wie du gesagt hast.

    und eins muss ich noch loswerden für alle deutschen die traurig sind oder so ich sag euch eins..dieses spiel gestern war einem Finale würdig
    BEIDE Manschaften haben richtig geil gespielt..klar nur 1er darf ins Finale aber Deutschland hat ein hammer spiel geliefert und ich muss sagen es war einfach geil..ihr müsst nicht traurig sein oder euch schämen Deutschland hat gezeigt was sie draufhaben und hoffen wir auf noch 3 richtig geile spiele bis die WM vorbei ist

    greez maikel
     
  16. 5. Juli 2006
    Den Thread sollte man in den Fun-Bereich verschieben. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
  17. 5. Juli 2006
    Deine theorie ist voll fürn ars*h ...
    Italien ist weiter wiel sie einfach besser waren, muss man leider zugeben...
    Bin mal gespannt wie du das erklären willst oder ist der schiri wieder schuld z.b für die latten und pfostenschüsse ?
    Möchte auch mal gerne wissen mit welchen exprofis und fussballfachmännern du geredet hast, müssen wirklich kenner der Szene sein

    ahso und deshalb haben sie die jahre davor mit juve in der Championsleague gewonnen und soweit ich mich erinnern kann kamen ac milan,as rom und inter mailand immer ganz schön weit bei den Internationalen Pokalen...
    Und Umsonst sagt man auch nicht das die Italienische Liga die Stärkste der Welt ist mit der Spanischen.
    Ach ja und die 3 Sterne auf der Brust sagen nach meinem Wissen das sie auch schon 3mal Weltmeister waren , aber die waren ja vor 2002 nix sind alle gedopt...
     
  18. 5. Juli 2006
    sry aber ich glaube nicht's was hier steht! mag sei das fussball buisness ist und das es da einige skandale gibt! z.b hoyzer, juveskandal! aber das es gleich so enorm krass ist denke ich nicht! aber wer weiss....

    MFG

    mike777
     
  19. 5. Juli 2006
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es stimmt was er sagt, ich meine man schaue sich Spielergehälter, Sponsorengelder, Marketing etc. an, dass sind keine richtigen Vereine mehr, dass sind Konzerne die Aktien
    und Immobilien besitzen.
     
  20. 5. Juli 2006
    Der Schiri ist auf Grund von Mordrohungen nach der EM in Portugal zurückgetreten...
    Und Fehlentscheidungen treffen jede Mannschaft mal.
     
  21. 9. Juli 2006
    das was du schreibst ist hrlich lächerlich, klar gibts korruption aber soooo viele kann man nicht bestechen.

    da guckt die ganze welt zu und außerdem wurde Deutschland 3. ... tja allles muss runter geredet werden.

    wie peinlich
     
  22. 9. Juli 2006
    lol

    dieses thema ist das beste beispiel was drogen anrichten können


    komm mal runter von deinem Paranoia trip


    immer wieder lustig was für verschwörungs theorien gibt
     
  23. 9. Juli 2006
    LOL so en quatsch ahb ich ja seit langem nicht mehr gehört...du glaubst sichetr auch an die illuminaten udn so nen müll und dass die mondlandung nie wirklich stattgefunden hat...is ja lustig...wie alt bist du? ich verstehs ja, wenn noch nit so alt bist...da is man anfällig für solche sachen...

    nur mal so: ayala hat noch nie zuvor nen elfer geschossen und cambiasso genau einen in ca 100 spielen...das war vllt einfach nur n psychotrick wie wärs damit...und sag mal ehrlich...wie dumm wäre es vond er fifa so nen zettel zu erstellen...lächerlich...das einzige, was der zettel sollte, war den schützen zu evrunsichern und zum anchdenken anzuregen, sodass seins chuss imemr unsicherer wird...ein weltklasse torwart wie lehmann hat halt dann eh die ecke und wenn er ncith perfekt bzw schlecht geschossen ist, hält erihn halt auch...

    najo...deine prophezeihungen sind woghl auch nicht eingetroffen...wollte sicher der blatter so, dass deutschland 3. wird...aber warum hat der mafia-boss beckenbauer nix dagegen gemacht...hmmm...^^ sorry...aber ich kanne cht nur noch alchen^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.