Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Pigeon, 30. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gab es eine bemannte Mondlandung?

  1. Ja, die Amis waren oben

    174 Stimme(n)
    66,9%
  2. Nein, das war nur PR

    86 Stimme(n)
    33,1%
  1. 30. März 2010
    Ist der Ami auf dem Mond gelandet, damals 1969?
    Ich hatte mal gehört die NASA wolle ein Buch rausgeben in dem Systematisch alle Anfechtungen, die Aufnahmen wären fake widerlegt werden sollten. Hab leider nie wieder was von dem Buch gehört.
    Was denkt ihr dennso, waren sie oben oder nicht?
     
  2. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Ja. Auch unabhängige Forschungsinstitute lasern die Spiegel auf dem Mond an.
     
  3. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    es wurde (glaube ich !bin mir nicht sicher) schon öfters bewiesen und im fernseh gezeigt .... aber ich denke sie waren trotzdem oben... wie sollten sie auch, 1969 waren sie bestimmt noch nicht so weit das sie so eine video-verbindung herstellen konnten... aber sie mussten den bürgern doch etwas zeigen?! also haben sie einfach vorher n fake aufgenommen und dann abgespielt als sie wirklich oben waren
     
  4. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Doch waren sie
     
  5. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    @sft-FTW
    Jop, genau das selbe denke ich auch. Deswegen, ja sie waren oben.

    Aber eigentlich ist das doch total Bums obs nun stimmt oder net.


    @H2N1
    Eine Liveverbindung?
     
  6. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    eben, ich würde lieber wisssen, was auf Area 51 Passiert ist^^
    Obwohl ich daran auch net glaube, dass Aliens Gelandet sind.
     
  7. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    1923 Vladimir Kosma Zworykin patentiert das Ikonoskop, die erste Videokamera.

    Quelle?: Google, bzw. Internet^^ .. http://www.erfinder.at/erfindung03.php

    Außerdem wurde das Thema schon so häufig ausdiskutiert und wieder aufgefrischt, das es langsam nervt. Wen interessiert das schon. Heutzutage ist es bewiesen das sie da waren/sind und sogar da leben können.

    Also wen interessiert das, ob die Deutschen, Amis oder die Afgahnen da zuerst waren? ..
     
  8. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Der schwächste Punkt in der Kette der Verschwörungstheoretiker bzgl Mondlandung ist, dass es die Russen sofort publiziert hätten, wenn die Amis das ganze nur gespielt hätten. Haben sie aber nicht. Außerdem konnte damals jeder mit ein bisschen Amateurfunkerfahrung "mithören", war ja alles analog und nicht digital verschlüsselt.

    Hier auch noch eine gute Seite gegen die Verschwörungstheoretiker mit ihren sogenannten "Argumenten":
    http://www.apollo-projekt.de/
    http://www.apollo-projekt.de/
     
  9. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    "Die wohl älteste Verschwörungstheorie"
    Omg da fallen mir spontan 3 ältere ein, alleine die Zynoistische verschwörung (und die ist sicher auch bekannter)
     
  10. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:



    die erste videokamera die eine live verbindung von einer solchen entfernung herstellen konnte?!
     
  11. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    die waren da nicht..... warum war bis jetzt nie ein russe oder japaner auf dem Mond??? nur die amis..... sehr komisch....
     
  12. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Wozu teuer da hinfliegen, wenn es da nichts weiteres gibt und das Wettrennen vorbei ist.
    Es kostet halt sau viel Geld und das für nichts ausgeben. Top!

    Die aufgebauten Spiegel kannst du ja mal anlasern.
     
  13. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Es gibts gar keinen Mond ...
    alles nur lug und trug.


    grüz
    KK
     
  14. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    @ Sebiasti
    Weil es jetzt nicht mehr interessant ist?

    DasBoeseLebt war schneller >. >
     
  15. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Sowjetisches bemanntes Mondprogramm – Wikipedia

    Wo sollte der Sinn liegen noch mal auf den Mond zu fliegen? Er wurde ausreichend erforscht und es kostet viel zu viel Geld. Der Mond wurde oft genug umkreist um die zurück gelassenen Gegenstände der Amis zu entdecken, außerdem wird die Entfernung des Mondes mit Lasern gepeilt, welche die Amis auf dem Mond installiert haben.
    Wieso haben die Russen nicht die Verschwörung aufgedeckt und gegen die Amis eingesetzt? Zur Information: Damals herrschte das Wettrennen zum Mond und das Wettrüsten um den Kalten Krieg.

    Zur Live-Übertragung:
    http://www.apollo-projekt.de/liveuebertragung.htm
    http://www.apollo-projekt.de/tv-qualitaet.htm
     
  16. 30. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Und wieso postest du einfach los ohne dich davor auch nur ein bisschen informiert zu haben? Auch sehr komisch.

    Btt:

    Die haben Mondegstein mitgebracht. Und die Spiegel sind ja wohl beweis genug. Satelitenbilder gibt es auch von der alten Raumfähre auf dem Mond.

    mfg LOTW
     
  17. 31. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Das interessanteste an verschwörungstheorien ist ja:

    - Etwas passiert
    - Jemand sagt, das stimmt so nicht, wie es passiert ist
    - Jemand beweist, dass das, was nicht stimmen soll, doch stimmt
    - Jemand kommt, sagt, die beweise sind nicht eindeutig
    - Jemand kommt, beweisst es noch viel detailierter
    - Jetzt zum springenden Punkt: Mittlerweile müsste jeder die fakten selbst erfasst haben.. und dennoch -> Das war 100% eine verschwörungstheorie

    Bestes beispiel: Zeitgeist mit Ground Zero und die gegendoku die ich auf n24 mal gesehen habe... da schnappt sich die doku auf n24 das material von zeitgeist und wiederlegt es auf die detailierteste art und weise die ich mir nur vorstellen kann und dennoch... nur richtig: wer sagt mir, das die n24 doku nicht auch kram erfunden hat? muss man immer für sich selbst am besten einschätzen... aber blind würde ich nem film nicht glauben ohne mir danach selbst gedanken zu machen

    B2T: ich sage ja, die waren da.. hab schon diverse dokus gesehen in denen es ausreichend (für mich) bewiesen wurde
     
  18. 31. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    ja das waren sie auch
     
  19. 31. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Ob sie jemals auf dem Mond waren?

    Ich sage ja, ich glaube da kann man sich sicher sein.


    Ob sie bei der ersten mondlandung wirklich da waren?

    Ich weiß ich nicht, ich glaube schon, würde meine Hand aber dafür nicht ins Feuer legen
     
  20. 31. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Hier wird nur gespamt ^^

    bzw Verschwörungstheorien gibs zu genüge und diese hier hat auch sehr viele (angebliche) argumente wie z.b das bei einigen bilder 2 sonnen oder auch das es 2 schatten gab die eigl. nicht da sein durften !

    aber das ist schon zu lange her wen interessiert das heute den noch
     
  21. 31. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    so siehts aus. Sie waren oben
     
  22. 31. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Die Astronauten haben Mondgestein mitgebracht, welches identisch mit dem ist, was Später dort gefunden wurde. Russische Forscher haben bestätigt dass es so ist.

    Ausserdem geht mir dieses Verschwörungszeug sowieso auf den Wecker-.- Haben die Leute nix sinnvolleres mit ihrer Zeit zu tun?
     
  23. 31. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Ich frag mich, wie beschränkt man sein kann.

    Erst einmal :" Die wohl älteste Verschwörungstheorie". Das ist völlig falsch, informier dich doch wenigstens in den Grundzügen, bevor du mit haltlosen Vermutungen um dich wirfst.
    Zum Anderen, findest du in den ersten Links bei Google eine fundiertere Antwort auf deine Frage, als du sie jemals hier finden wirst.

    Denken-> Nachdenken-> Posten
    nicht anders.
     
  24. 31. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Wenn man die Geschichte rückwirkend betrachtet gab es schon immer Wahrheiten, die bewusst verleugnet wurden bis es keine Möglichkeiten der Verleugnung mehr gab und danach standen all die Ignoranten und Gutgläubigen als Vollidioten dar. Jeder hat die Chance Voll zu sein oder mit offenen Augen und einem Bewusstsein neben dem Mainstream durchs Leben zu gehen. Nicht alle als sogenannte Verschwörungstheorie bezeichneten Vorgänge sind auch Verschwörungstheorieen. ;-)

    Das soll nicht heissen das ich die Mondlandung anzweifele.
     
  25. 31. März 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Ich habe nichts gegen anständig fundierte Theorien zu was auch immer, aber wenn Leute dann mit irgendwelchen Vermutungen um sich werfen und diese dann als knallharten Fakt hinlegen, regt mich das auf.

    Die Verschwörungstheoriemails kommen auf meiner "Mails-die-ich-über-alles-hasse-Liste"direkt nach den "schick das an 10 Leute blabla-" und noch vor den dämlichen Newslettern die sich nicht abbestellen lassen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.