Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Pigeon, 30. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gab es eine bemannte Mondlandung?

  1. Ja, die Amis waren oben

    174 Stimme(n)
    66,9%
  2. Nein, das war nur PR

    86 Stimme(n)
    33,1%
  1. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    dann lies !

    Ich wüsste nicht, dass du in dem ganzen Thread auch nur ein einziges Mal ein Zugeständnis gemacht hast. Man merke sich das. Ausweichen tust du übrigens seit meiner ersten Antwort auf deine grossspurigen Ankündigungen.

    Verarschen kann ich mich alleine Krypton. Ich habe mir die Seite angesehen und ich habe auch die Laternen gesehen. Ich gebe zu das macht die Geschichte mit der Rakete etwas schwerer. Reicht mir trotzdem nicht als Erklärung.

    Die Turbine ist zu klein begreifst du das nicht? Das dürftest sogar du sehen. Die geht dem Typen gerade mal bis zum Knie. Wozu eine Turbine einer solchen Grösse allerdings passt siehst du auf der Seite die ich dir genannt habe. Wenn du also glaubst ich bin vom Raketentrip ab hast du dich getäuscht.

    Hast du auch z.B. gelesen, dass die Leute zwar ein Flugobjekt gesehen haben aber keinen Fluglärm.

    Hast du auch gelesen, dass die Leute ein Flugobjekt gesehen habe das aber kleiner als eine Boing war.

    Du wirfst mir ständig vor deine Argumente zu ignorieren, erwähnst aber grundsätzlich nichts was deine Theorie in Frage stellen könnte.
     
  2. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Super widerlegt.
    Das macht die Geschichte mit der Rakete nicht schwerer, das macht sie falsch. Es kann keine Rakete gewesen sein, sonst wären sie nicht umgeknickt.

    Du hältst also an deiner Rakete fest. Dann Argumentiere wieso die Laternen umgeknickt sind, ansonsten ist deine These mit der Rakete widerlegt.

    Das ist nicht DIE Turbine sondern Teil einer Turbine. Die ganze Turbine wirst du wohl kaum noch finden bei so einem Zusammenstoß, aber die drei größten Teile hab ich dir schon gepostet, hier die beiden Teile mal im Vergleich zur Körpergröße.
    {bild-down: http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/rb211-comparison.jpg}

    {bild-down: http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/pentagon-engine2.jpg}

    Sie geht übrigens dem Typen bis rauf zum Oberschenkel.

    Die "Rotor"blätter dürfte man einzeln wohl kaum noch finden da es diese zuerst abtrennt, hier noch ein Teil Turbine, vergleiche mit dem ersten Foto:
    http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/pentagon-engine5.jpg
    http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/pentagon-engine4.jpg


    Wo kommen die Teile her wenn nicht von einem Flugzeug? Von einer Rakete sicher nicht.
    {bild-down: http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/rb211-pentagon.jpg}


    Und wenn du auf diesen Marschflugkörper anspielst:
    agm-86_17.jpg
    {img-src: //www.ralph-kutza.de/11__September_/AA-77-Fragment_/agm-86_17.jpg}

    Da Quote ich doch mal von deiner Seite
    Spoiler
    Ausgehend von dem beispielhaft aufgeführten Durchmesser des AGM-86C-Marschlugkörpers von 62,2 cm und der ungefähr abschätzbaren Größe des Teils vor dem Pentagon im FEMA-Bild erscheint demnach möglich, dass es sich dabei um ein Turbinenteil des Triebwerks eines (evtl. etwas größeren) Marschflugkörpers oder einer Drohne handelt.
    Gewisse düstere Assoziationen weckt zumindest diese Bemalung eines AGM-86-Marschflugkörpers:
    Also, der Marschflugkörper hat einen Durchmesser von 60 cm, davon ziehst du noch mindestens 15 cm für die Ummantelung ab und dir bleiben 45cm Durchmesser für die Turbine:
    http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/pentagon-engine2.jpg
    Du willst mir jetzt nicht im Ernst sagen dass der Kerl neben den Turbinenstück ungefähr 1,10m groß ist.

    Aus der englischen Wikipedia
    Spoiler
    Eyewitness testimony is generally presumed to be better than circumstantial evidence. Studies have shown, however, that individual, separate witness testimony is often flawed, and parts of it can be meaningless. This can occur because of a person's faulty observation and recollection, because of a person's bias, or because the witness is lying. If several people witness a crime it is probative to look for similarities in their collective descriptions to substantiate the facts of an event, keeping in mind the contrasts of individual descriptions.
    Zeugenaussagen sind, vor allem in so großer Zahl, ziemlich ungenau. Du kannst jetzt genau drei Zeugen aufsagen, welche behaupten, es wäre eine Rakete.
    Ich kann 80+ Zeugen aufsagen inkl Quellverweiß, welche sagen es handelte sich um ein Flugzeug:
    WebCite query result

    Hast du ähnliche Quellen?

    Deine Raketenthese ist eh widerlegt da sie nicht erklären kann, wieso hinter dem Loch ein Reifen erkennbar ist (nein, auch Marschflugkörper haben keine Reifen), sie nicht erklären kann wieso die Lampen umgeknickt sind und sie nicht erklären kann warum die Generatoren gerammt wurden (auf alle drei hast du keine Antwort und hast darauf auch nicht reagiert)
     
  3. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Spoiler
    Du hast meine Quellen gesehen.


    Schau dir mal die Wortwahl auf dieser Seite an. Ziemlich vorsichtig formuliert alles.

    http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml

    appear to match ... shares commonalities ... is most likely ... difficult to be certain exactly ...

    Nix mit definitiv !!!

    Aber ich gebe dir Recht die Analyse ist ziemlich schlüssig und bringt die Verschwörungsvariante ins Wanken.

    Was deine Augenzeugenberichte angeht findet sich dazu auch etwas auf der Seite. deine 80+ sind 89 und sagt nur aus, dass 89 ein Flugobject gesehen haben. Davon haben 45 einen Airliner beschrieben. Also eher 40+. Ist letztendlich aber auch egal. Wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist und auch deine Quelle ist nicht der ultimative Beweis.
    ----------------------------------------------------
    The amount of eye witnesses I gathered who stated they saw an object crash into the Pentagon. The vast majority of the still available ones.
    about 89

    The amount of eye witnesses who reported seeing a plane and described it with words like: 'airliner', 'big', 'silver', 'roaring', etc.***
    at least 45

    The amount of eye witnesses who specifically said they saw an American Airlines jet. In all cases there's no indication the witnesses were talking about a small jet.
    at least 25

    The amount of witnesses who reported the noise of the plane was very loud to deafening.
    at least 22

    The amount of eye witnesses who stated they saw a plane running down light poles when crossing the the highways.
    at least 19

    The amount of eye witnesses who stated they saw and heard the plane went full throttle only at the last seconds.
    at least 12

    The amount of eye witnesses who stated they saw a C-130H flying 30 seconds behind a jetliner.
    at least 11

    The amount of eye witnesses who stated they saw the plane had its gear up.
    at least 6

    The amount of eye witnesses who stated the plane had it's flaps up (not deployed). Witness 1 saw a 757, witness 2 and 4 both saw an American Airlines, witness 3 saw an American Airlines 757. No known witnesses stated the opposite.
    at least 4

    The amount of eye witnesses who stated that they saw a small corporate jet, without doing any creative interpretating of the witness accounts.
    at least 2
    --------------------------------------------------------

    Die Global Hawk Drohne hast du wohl übersehen. Die hat eine Spannbreite von ca. 35 m die Boeing eine Spannbreite von 38 m. die hat ganz nebenbei auch Räder. Ist also sehr wohl in der Lage die Strassenlampen umzusäbeln. Welche Veränderungen man an so einer Drohne vornehmen kann damit die Überreste auf eine 757 hinweisen weiss ich nicht halte es aber nicht für unmöglich.

    Fahrgestellt_Pentagon_Global_Hawk.jpg
    {img-src: //www.ralph-kutza.de/11__September_/AA-77-Fragment_/Fahrgestellt_Pentagon_Global_Hawk.jpg}






    Der folgende Bericht wirft noch weitere Fragen auf. http://www.erichufschmid.net/pdf/PainfulQuestions_Deutsch_9und10.pdf



    Aussserdem hätte ich dann noch gerne deine Meinung zu Flug 93. Absturz oder Abschuss ?

    Zudem vermisse ich deine Analyse des Filmes von dem die ganze Diskussion ausging. Du hast dich jetzt ja auch mit deinen Quellen auseinandergesetzt dann mach das Gleiche bitte auch mit der Quelle die ich dirgegeben habe.
     
  4. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Und das macht es auch wissenschaftlich. Ich arbeite selbst an diagnostischen Studien mit da es von meinem Beruf auch so gegeben ist, eine Eigeninterpretation kann da nicht rein da man, außer in der mathematik, nie etwas mit absoluter Bestimmtheit sagen kann.
    Deswegen auch der unterschied zwischen Korelation und Kausalität: "Es scheint äußerst wahrscheinlich dass es die Turbine einer 757 ist" spricht eher für den Studienschreiber als "es ist eine 757"

    Aber ich gebe dir Recht die Analyse ist ziemlich schlüssig und bringt die Verschwörungsvariante ins Wanken.

    Nicht exakt richtig, es gibt 89 explizit zurückverfolgbare Zeugenaussagen, da das Pentagon direkt aber am Highway grenzt und der Einschlag recht früh am vormittag waren hast du aber mindestens 300+ Zeugen welche das ganze vom Highway beobachtet haben.

    Das mit den 45 würde ich auch nicht unbedingt sagen,
    45 sagen, dass sie explizit den Airliner gesehen haben.
    22 haben gesagt dass es ein sehr Lautes Geräusch war, diese 22 müssen nicht teil der 45 sein sondern sind Teil der 89. Wenn jemand beschreibt dass er das Flugzeug gesehen hat, muss er nicht unbedingt dazu sagen dass es laut war, genau wie anders herum.

    Du bist jetzt von der Rakete zum Flugmarschkörper zur Drohne ausgewichen, du willst nur nicht akzeptieren dass es vielleicht doch ein Flugzeug war.
    Es gibt zieemliche Lücken in der Logik, an zu nehmen dass es eine Drohne war.
    Was ist mit der Besatzung passiert? Mit den Passagieren? Und die Drohne sieht schon zieeemlich anders aus als eine 757.
    Dann wurde sie umgebaut auf eine 757? Die Aerodynamik ändert sich komplett (Zweistrahlflugzeug zu Einstrahldrohne)! Des weiteren muss sie geplant (Flugbauingenieure) und anschließend gebaut (Personal und Material) werden, dafür müssen MIN 100 Leute mehr Bescheid wissen, unwahrscheinlich dass jeder von denen schweigt und kein einziger ein Bild davon gemacht hat.

    Genauso müsstest du alle 300+ Zeugen bestechen dass sie behaupten es wäre keine Drohne gewesen?
    Mit Geld bestechen? Ganz blöde Idee, wenn einer der Zeugen spricht und sagt er wäre durch den Staat bestochen worden, kann er das ganze sogar noch beweisen weil er Kohle vom Staat bekommen hat (in Amerika läuft so ziemlich alles über Checks)

    Ich weiß nicht wo die verpixelten Bilder des Reifens der Drohne her kommen, die Bilder vom Einschlag in Pentagon sind diese:
    {bild-down: http://debunk911myths.org/t/images/d/da/Pentagon-aedrive.jpg}
    (Hauptsächlich der Gummi des Reifens, ungefähr 2/3 so groß wie ein Mensch).
    http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/pentagon-wheel-01.jpg
    http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/pentagon-wheel-03.jpg Genauer analysiert
    {bild-down: http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/pentagon/pentagon-wheel-04.jpg}


    Und hier ein höher aufgelöstes Bild der Drohne
    http://de.academic.ru/pictures/dewiki/82/RQ-4_Global_Hawk_2.jpg
    und hier mit einem Menschen daneben:
    Bild

    Die Räder sind vieel kleiner als die der 757 und haben auch vieeel mehr Speichen.

    Also, wir kommen so langsam zu dem Schluss dass es doch ein Flugzeug war, welches da ins Pentagon gesteuert wurde. Zumindest spricht schon langsam nichts mehr für eine Drohne, eine Rakete oder einen Flugmarschkörper.
    Zweifelst du dann nicht an den anderen Aussagen der Verschwörungsseiten? Die Bilder, welche nicht unbedingt gezeigt oder kommentiert wurden wie z.B. die Laternen weil sie keinen Sinn mit der Argumentation der Verschwörungstheoretiker zusammen ergaben?
    Die Verschwörung der 400.000+? Was muss es alles dazu brauchen dass all diese Leute die an einer Verschwörung mitgearbeitet haben müssten, schweigen?
     
  5. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    warum gibt das FBI nicht einfach die Bänder der Überwachungskameras, die sie minuten nach dem Einschlag konfiszierte, frei? Das würde dann doch eindeutig die eine oder andere Seite gewinnen lassen. Ausser das das FBI lügt, gibt es keine logische Erklärung für dieses Verhalten, oder? Und die 3 Bilder die sie released haben zeigen ja noch offensichtlicher wie man Beweise implezieren will, dies aber nicht kann.
     
  6. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    1. Die Spannweite der Drohne passt und damit kann sie die Laternen umgesäbelt haben.

    2. Das Fahrgestell zu dem der 757 umzubauen stellt keine wirklich grosse Herausforderung da.

    3. Wir haben nur den Beweis für eine Turbine.

    4. Eine Drohne muss nicht unbedingt so ausgesehen haben wie auf dem Foto.

    5. Die US Regierung ist sehr wohl in der Lage so ein Flugobjekt im Geheimen zu entwickeln (Area 51)

    6. Du hast Recht die Flugeigenschaft würde sich ändern. Allerdings wissen wir nicht wie die Drohne vorher ausgesehen hat. Es muss ja nicht diese Art von Drohne gewesen sein. Vielleicht war sie sogar ein bisschen grösser.

    7. Ich kann nicht zugeben dass es ein Flugzeug war, da ich nirgendwo eines sehe wie es in das Pentagon kracht. Jedenfalls keine Aufzeichnung die das zweifelsfrei belegt oder hast du eine Eindeutige?

    Hast du aber den anderen Bericht gelesen den ich dir gezeigt habe?

    -----------------------------------------------------------------

    Achja Flug 93. Absturz oder Abschuss ? Ich behaupte es war ein Abschuss.

    und

    World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth
     
  7. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Also du bist jetzt diesen Weg gegangen:

    Es war eine Rakete

    Meine Gegenargumente

    Okay, dann war es ein Marschflugkörper

    Meine Gegenargumente

    Dann war es eine Drohne vom Typus Global Hawk

    Meine Gegenargumente

    Dann war es eine Drohne der man das Triebwerk einer 757 und die Räder eine 757 angebaut hat und dessen Spannweite man von 35m auf 55 Meter erweitert hat.

    Ich bitte dich, langsam is es wirklich peinlich.

    Ach ja, behaupten kannst du viel, gerade gehts aber ums Pentagon, nicht ablenken.
     
  8. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Nah ich bin nur alle Punkte durchgegangen. Ich schliesse die Flugzeugvariante ja nicht völlig aus Krypton. Dennoch kann man die Fragen stellen, unmöglich wäre das nicht. Lass uns hier bzgl.Pentagon Schluss machen letztlich können wir beide da keine endgültige Erklärung finden. Von 55 m habe ich nie gesprochen.

    ---------------------------------

    Lass uns zu Flug 93 kommen, da dürften wir schnell durch sein. Meiner Meinung nach war es ein Abschuss!

    ----------------------------------

    Danach dann zurück zu World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth
     
  9. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    JETZT ist genau das passiert was zu Anfangs gesagt habe.
    Argumente zu ende, Beweise sprechen gegen die Verschwörungstheorie: jetzt kommt das "ja, aber guck mal hier, Flug 93."

    Alle Beweise sprechen für ein Flugzeug, oder nicht, bushido?
    Möge sich jetzt jeder darauf selbst ein Bild machen, man sehe sich die letzten drei Seiten an.
     
  10. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Hier hast du ein einen 9/11 Commisioner der dir die Raketen Version bestätigt.

    9 11 Commissioner slips up, says missile hit Pentagon - YouTube Der erste Typ im Interview. Freudscher Versprecher???? Bissel seltsam findest du nicht?

    Deine Argumente kenne ich du kennst meine. Du bist nicht von meinen Theorien überzeugt ich nicht von deiner zu welchem Ergebnis soll das führen Krypton.


    Was ist jetzt mit Flug 93? Wurde abgeschossen. Beweis bitte schön. Direkt aus den Mündern der Betrüger

    Rumsfeld admits flight 93 was shot down - Exclusive Anouncement - YouTube
     
  11. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Wow, ich bin erleuchtet.
    Plötzlich ergibt das mit den Lampen, den Reifen, den Wrackteilen, dem Loch, deim Einschlagswinkel und den getöten Passagieren einen Sinn.

    Nein, warte, die Wrackteile, das Loch, die Reifen, die Lampen und das alles sind ja immer noch da, und das trotz dieses Versprechers.

    Unglaublich.
     
  12. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Spricht für die umgebaute Drohne und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.

    Seltsam das du gar nicht auf die Videos eingehst. Warum ignorierst du so etwas. Das sagt keiner von den Typen nur einfach mal so. So etwas kommt zustande wenn man Geschichten erfindet und ständig zwischen Wahrheit und Lüge hin und her springt.

    Das ist genau das was ICH die ganze Zeit gesagt habe. Im Gegensatz zu mir bist du auch nicht ansatzweise bereit eine andere Theorie in Erwägung zu ziehen
     
  13. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Genau, er sagt ja auch "Drone", erkennt man ganz klar an der Aussprache (missle ist nämlich Westirisch für drone).

    Das wird mir jetzt echt viel zu dämlich.
    Eine umgebaute Drohne mit einem Triebwerk der 757 mit den Reifen einer 757 und einer erweiterten Spannweite von 35 auf 55m.

    Warum haben sie nicht gleich ne Original 757 reinknallen lassen? Warum haben sie die Drohne so umgebaut dass sie so ein Triebwerk der 757 + Reifen + Spannweite hat?

    Musst du nicht selbst mal lachen? Das ist sowas von abwegig, unglaublich.

    Spoiler
    Vielleicht war es auch ein Umgebauter Kinderwagen mit angebauten Flügeln, einem Triebwerk der 757 und den Reifen der 757. Aber um gottes willen, es war auf jeden Fall KEINE 757. Beweis mir das Gegenteil
     
  14. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:


    Du hast null Toleranz Krypton. Eine Drohne mit Sprengstoff oder Raketen zu bestücken ist das kleinste Problem

    Gehe endlich auf die Videos ein oder weisst du nicht wie
     
  15. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Wie ich in einem anderen Thread über Bushido und co schon ein mal gesagt habe: Für Menschen, die sich mit Verschwörungstheorien befassen ist dies wie ein Glaube.
    Versuch mal einen Kreationisten von seinem Glauben abzubringen. Es wird dir nicht gelingen, völlig egal wie schlüssig und realistisch deine Argumentation ist. Er wird weiterhin glauben, dass die Erde vor 6000 Jahren erschaffen wurde, gleichgültig ob rein garnichts dafür spricht. Ebenso ist es mit Anhängern der Verschwörungstheorie. Du kannst sagen was du willst, am Ende ist alles "total geheim" (so dass es keiner weiß), man selbst ist "intollerant" und "geht nicht auf die Argumente ein" oder es wird vom Thema abgelenkt und zum nächst besten gewechselt.

    Eine weitere Diskussion ist sinnlos. Vielen Dank für deine Argumentation übrigens Das war sehr gut und hat ziemlich deutlich gemacht, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Flugzeug und nicht um sonst etwas handelt. Auch schön zu sehen das Paradebeispiel des Verhaltens eines Verschwörungstheoretikers anhand von Bushido. Vielen Dank auch an dich Bushido.
     
  16. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Stimmt, sobald eine deiner Behauptungen widerlegt wurde ziehst du die nächste Alternative in Erwägung. Sieht man schön in diesem Thread.

    Ich denke ich habe alles gesagt. Jede weitere deiner Aussagen untermauert nur noch das, was ich gesagt habe.
     
  17. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Wo ziehe ich denn den Tod tausender von Menschen in den Tod. Es gibt reichlich Opfer und Familien die die Geschichte genau so sehen wie ich.

    Du bist noch nicht auf die Videos eingegangen. Zerreise sie in der Luft ... komm schon ....

    Du hast dich im Gegensatz zu Krypton mit dem du dich hier versuchtst auf eine Stufe zu stellen überhaupt nicht mit der Materie befasst.

    Antworte lieber in dem anderen Thread da fehlt deine Stellungnahme
     
  18. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    finde das thema recht interessant und würde zu dieser verschwörungstheorie sagen:

    warum weht die ami flagge im Wind wenn es doch auf dem mond windstill ist xD



    EDIT: zu allen verschörungstheorien gibt es geile Dokumentationen ^^
     
  19. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Weil sie hängend aussehen würde, deswegen hat man sie auf der Erde schon so präpariert dass sie aussieht als würde sie wehen. Als würden die NASA-Wissenschafter nicht wissen dass es auf dem Mond keinen Wind gibt.
     
  20. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Ich entnehme dem dass du für die Videos keine Erklärung hast und deshalb zum eigentlichen Threadthema zurückkehrst.
     
  21. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    Die wohl älteste Verschwörungstheorie: - Seite 4 - RR:Board

    Denkst du mit dir kann man diskutieren? Bei was bist du jetzt wieder angekommen? Der Rakete? Der umgebauten Drohne?
    Warum sollte ich mit dir noch weiter diskutieren, ich habe dir ALLES widerleget was du an Argumenten gebracht hast. Das ganze dreht sich doch im Kreis, mittlerweile bist du ja wieder bei der Rakete angekommen, warum sollte ich mir die ganze Arbeit noch mal machen?
    Ich kann darkraven, das böse lebt und doomhsf (der hat mir ne pn geschickt) nur recht geben, das ganze hat fanatische Züge. Ich denke jeder vernünftige Mensch wird meiner Schilderung zustimmen bei dem was du gegen abgezogen hast (Rakete -> Marschflugkörper -> Drohne -> zur 757 umgebaute Drohne -> Rakete, vielleicht hat es ja auch ab und zu in der Luft die Erscheinungsform geändert).
    Dich kann ich nicht überzeugen, aber vielleicht vernünftigere Menschen die die "Diskussion" mitgelesen haben, denn im Gegensatz zu dir musste ich meine Theorie in der Diskussion auf 2 Seiten nicht fünf mal ändern.
     
  22. 7. April 2010
    AW: Die wohl älteste Verschwörungstheorie:

    naja ich glaub die illuminaten können sich eher den erfolg "die wohl älterste verschwörungstheorie" ihr eigen nennen als die Usa.


    kp sinnloser fred, 98% hier spekulieren hier nur, je nach sympathie.

    keiner kennt knallharte fakten. also /close
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.