Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Blackbios1988, 17. Dezember 2007 .

  1. 19. Dezember 2007
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Ich muss sagen die besten sind einfach "Feuer Eis und Dosenbier" & "Lambock"

    was aber noch nicht genannt wurde, aber auch nicht schlecht ist
    "Traumschiff Surprise, Periode 1"
    Schwachsinnig aber geil ^^

    Gruß,
    Jim
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Wo ist fred war ganz lustig
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    auf jeden fall schuh des manitu XD....als ich den das erste mal gesehen hab war ich einfach am durchgeiern^^ und ich hab auch nach dem 4 mal noch gelacht^^
    ja und ballermann 6 als ich den bei meinem onkel gesehen hab hab ich tot auffer couch gelegen weil der so lustig war^^
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    ich glaube mein favorit is da ganz klar "der schuh des manitu"..der war wohl witzig.
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    also ich finde die komödie mit til schwieger "und dann kam fred" echt gut gelungen,
    also sehr empfehlenswert^^
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Es gibt so viele... vor ein paar Jahren kamen Donnerstags auf Pro 7 immer deutsche Filmproduktionen. Da war manchmal der ein oder andere gute Film dabei!

    Spontan fallen mir jetzt 3 gute Komödien ein.

    - Kein Bund fürs Leben (Axel Stein ganz klar)
    - Ballermann 6 (Tom Gerhard muss sein)
    - Pura Vida Ibiza (der Film macht Bock auf Sommer und die Taff -Moderatorin ist dabei)
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Also entweder du meinst "Wo ist Fred" oder "und dann kam Polly", wobeo 2teres kein Deutscher Film ist.

    Ich selbst finde "Wo ist Fred", "Harte Jungs" und "Knallharte Jungs" am besten von den deutschen Komödien. Wobei "kein Bund fürs Leben" auch riesengeil war.
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Schuh des Manitu und Traumschiff Suprise ist echt einer der geilsten mit deutschen Schauspielern oder Ballerman 6 ist auch geil
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Lambock
    Schuh des Manitu
    Kopf oder Zahl (obwohl er nicht wirklich ne Komödie ist)
     
  10. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Der ****er.
    Den Film fand ich richtig geil^^
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Die Bully Filme also

    Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise.

    Und natürlich Ballermann 6, göttlich einfach nur lustig.
     
  12. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Feuer, Eis und Dosenbier mit Axel

    oder der Film von Oliver Pocher ich weiß gerade net wie er heißt.
     
  13. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Du meinst "Voll ".
     
  14. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Der ****er mag den Humor, ähnelt ein wenig der nackten Kanone
     
  15. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    stimmt^^ aber nackte kanone ist 3mill. mal besser
     
  16. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Wo Ist Fred!

    alles andere is :>
     
  17. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    lammbock
    voll normal
    Keinohrhasen ?
     
  18. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Ich bin zwar kein deutsche-Filme-Fan aber
    Wo ist Fred!? fand ich am besten ...
     
  19. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    kann ich fast so unterstreichen weil ich der meinung bin das der Schuh des manitu definitiv besser war als Traumschiff surprise^^

    aber sonst habe ich bei keinen deutschen Komödien so gelacht wie bei ballermann 6 und der Schuh des manitu...trifft genau meinen Humor
     
  20. 21. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    "ballermann 6", "kanak attack" und "was nicht passt, wird passend gemacht" finde ich ganz lustig.
     
  21. 22. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Eis am Stiel war nich aus Deutschland, das war glaub ich aus der Richtung Israel oda so ... Wiki kann da bestimmt helfen

    ..ansonsten sin eigentlich alle deutschen Komödien fürn A... weil da mit hinfallen,furzen,etc. Lacher gemacht werden und ansonsten auch zu 99 % unlustig ... da is ja ne Runde Zunge in den Venti halten lustiger ... aba wenns sein müsste Schuh des Manitu

    MfG Weedy
     
  22. 22. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    schuh des manitu fand ich genial, genauso wie die alten otto filme (also nich 7 zwerge)

    da hat man noch spass =)

    MfG Devil
     
  23. 22. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Ganz klar Manta Manta und Ballermann 6. Die geilsten deutschen Movies ever.
    Die Bully Filme sind auch nicht schlecht, aber die 2 anderen von mir genannten Filme sind einfach unschlagbar.
     
  24. 22. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    -Schuh des Manitu
    -Bang Boom Bang
    -Knocking on Heavens Door
    -Schule
    -Erkan und Stefan 1 (Regie: Bully)
    -Harte Jungs
    -Lammbock
    (Die Reihenfolge hat keine Aussage)

    Naja so plattes Zeug wie "Ballermann 6" o.ä. zu den besten deutschen komödien zu zählen grenzt ja shcon an Blasphemie....

    Gruß,
    Figger
     
  25. 22. Juni 2009
    AW: Die wohl beste Komödie mit deutschen Schauspielern?

    Voll Normaaal, der wohl geilste Film
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.