Die World Island´s.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kidnapper, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Diese Inseln sind schon was faszinierendes!
    Gab mal ne Reportage bei Galileo, wo's hiess, dass eine Insel ab 30 Mio's auswärts kostet (und die kann dann auch wirklich jeder erwerben), sau teuer. Das ganze ist natürlich nur die Insel alleine, ohne Haus und Versorgung und der ganze Rest

    blackrainbow: ganz kleine Länder wie z.B. Luxemburg glaub ich jetzt wiederrum nicht, die Schweiz sollts aber denk ich schon geben. Wenn sie schon Australien auf 12-15 verschiedene Inseln aufgeteilt haben, warum solls dann auch keine Schweiz geben?
     
  2. 27. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    voll die übertreiber (1000m hoher turm) wenn der einstürtzt
    naja die islands find ich voll cool so das die sone weltkarte bilden und teuer bestimmt auch

    natürlich öl ohne ende jeder 2 fährt da mit fetten karren rum
     
  3. 27. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    ich finde sowas pervers...
    ich meine ich habe nix gegen luxus, wer es sich verdient hat soll es genießen, aber so etwas ist groeßenwahnsinnig und ohne jede proportion zu dem was sonst so auf unserem kontinent abgeht. es gibt genuegend luxushotels und resorts und das ist ja auch ok so, aber das geld was in ein kuenstliches weltwunder gesteckt wird koennte man doch auch anders investieren... da muesste einem doch was sinnvolleres einfallen, gibt ja genug hungertote...
     
  4. 27. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    wenn du soviel geld hättest ... dann würdest du dir auch was geiles einfallen lassen ... und du würdest nicht an irgendwelche hunger leidenden denken ... und in dubai gibt es davon nicht viele / oder sogar garkeine !

    also ich finds geil, jedoch sollte auf jeden fall darauf geachtet werden das dort das gleichgewicht nicht aus den fugen gebracht wird
     
  5. 27. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    wie gesagt, nix gegen luxus, wenn ich soviel geld haette haette ich auch 20 hauser 300 autos 30 yachten und 700 frauen... aber das was da passiert steht zu nix im maßstab, und es geht ja nicht um die armen und hungernden menschen in dubai... zeig das bild mal einem hungernden afrikaner und lass dir von dem seine meinung sagen... was die da machen hat ja nix mehr mit kapitalvergrößerung, bereicherung oder einfach lust am luxus zu tun... das ist das produkt von zuuu viel geld und langeweile und wenig menschlichkeit... ist vielleicht ein bisschen dick aufgetragen aber meine meinung dazu steht...
     
  6. 27. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    Diese Projekte gehören eigentlich in die Schublade "was die Menschheit nicht braucht"
    Das ist doch echt Schwachsinn, aber ok, cool aussehen tut es schon!
     
  7. 28. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    warum regen sich manche auf wenn es darum geht das armen menschen in der welt geholfen werden. nicht das ihr das jetzt falsch versteht natürlich soll denen geholfen werden. aber bei den 10 reichsten menschen der welt ist keiner aus den vae oder saudi arabien dabei wenn ich mich nich irre. in dem tread hat auch keiner gemeckert von wegen sollen die doch mal und hasse nciht gesehen. auserdem sind diese inseln und türme große projekte an dehnen mehrere leute und firmen dran beteiligt sind. das ist halt die art des geldverdienends in solchen ländern einfach einen auf tausend und eine nacht machen und andere leute die sich aus ihrem real life flüchten wollen die changse dazu zu geben. natürlich ist diese sache reichen oder wohlhabenen leuten vorbehalten aber jeder macht dies auf eine andere art und weise.
     
  8. 28. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    Ich würde mir vllt Fehmann kaufen auf den Inseln ...
     
  9. 28. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    sieht voll geil aus!
     
  10. 28. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    Also wenn man bedenkt wie es vor ca 10/20 Jahren in Dubai aussah ist das doch der knüller !
    Da sieht man das das Öl keinen schadet , finde ganzen Palmen und co richtig schön das geht einfach ins auge , mal schauen ob der Dubaitower alles Toppt:]
     
  11. 28. September 2006
    AW: Die World Island´s.

    ich währe froh eine Insel zu besitzen. ich träume von den Inseln das ist einer meiner größter wünsch dort zu leben seitdem ich sie zum ersten mal gesehen habe das die Insel gebaut wird.
    es ist einfach traumhaft ich kann es einfach nicht richtig beschreiben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.