Die Zahl 23...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spencer, 21. September 2007 .

Schlagworte:
?

Glaubst du an die Zahl ,,23"

  1. Ja, ich glaube an so etwas!

    18 Stimme(n)
    9,0%
  2. Nein, nur eine Panik mache!

    89 Stimme(n)
    44,5%
  3. Was ist das? 23? 22,23,24,...

    93 Stimme(n)
    46,5%
  1. 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    nunja ich glaube auch nicht daran das die zahl 23 irgendeine mysteriöse "heilige" zahl ist nur weil angeblich alles irgendwie 23 ergibt... man kann auch einfach alles ausrechnen bis alles 24 ergibt oO
    aber ich glaube daran das es einen riesiegen organisierten Untergrund gibt der "ziemlich" viel zu sagen hat aber ich bin mir sicher das der untergrund nix mit der Zahl 23 zu tun hat... .
     
  2. 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Wer suchet, der findet auch.

    Ich bin 16: 16 + 6 + 1 = 23
    Die Quersummer meiner Kontonummer ist: 23
    Mein PC verschlingt grad 241 Watt: 24 - 1 = 23

    Alles nur purer Zufall...
     
  3. 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    selber glaube ich nicht an so einen schwachsinn..

    keep smilin
     
  4. 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    hm ich glaub eing nicht dran aber mal schauen vll finde ich ja mal was dann kommt hier ein edit xD

    edit // der 29 Post ... mein 90 beitrag auf der 3 Seite -> 2+9+9+3 = 23

    edit 2//
    D4rkangel
    Internet: DSL2 16k
    Beiträge: 90
    Warnungen: 1
    Verwarnungen: 0
    Punkte: 0
    Power: 1

    = 16+9-1-1 = 23
     
  5. 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Es gibt viele solcher zahlen, bei denen etwas passiert ist.


    So mysteriös ist die zahl au nciht.
     
  6. 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    eben einfach nichts dahinter..
     
  7. 24. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Das ganze kannst auch mit der Zahl 24 machen, alles totaler Humbuck
     
  8. 26. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Joa würde ich auch sagen sowas kann man sich schonmal durchlesen oder anschauen aber so wirklich dran glauben tuhe ich nicht.
     
  9. 26. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    sone , wir werden alle sterben der mann mit der eine "23" auf der rechten *****backe tetoviert haben wird wird uns alle töten.......
    oder dch nicht^^
    find ich aber lustig diese ganzen sache macht saß sowas zu lesen^^
     
  10. 26. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Klar Panikmache^^
    Man kann auf jeden Zahl kommen wenn man manche rechnungen von der Page ein biscshen durcheinander bringt oder die Rechenzeichen umstellt oder so.
    Wenn ich jetzt so eine Pga emachen würd mit der Zahl 5 dann müsste ich doch auch nicht plötzlich Angst vor allem haben in dem die Zahl 5 auch nur im entferntesten auftaucht oder?
    Also ich halte sowas generell für Schwachsinn

    mfg __oesi
     
  11. 26. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    reine panikmachen sowas geht doch bitte mit jeder zahl, meine freundin meint auch immer unsere tag an dem wir zusammengekommen sind "21" , taucht überall auf dann hab ich ihr spontan ein paar sachen aufgezählt um zu zeigen dass es mit ein bisschen recherche und viel interpretation ganz einfach mit fast jeder zahl geht vor allem so niedrige wo gut daten und jahreszahlen reinpassen
     
  12. 26. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    ist purer aberglaube, wie das alle hier sagen

    das ist das selber wie mit freitag dem 13, ein prof. dr. hemme hat folgende erklärung:
    d.h. das auf dem 13ten logischerweise am meisten in der geschichte passiert, wie im gegensatz zu jedem anderen wochentag, weil er halt am öfftestens auf den selben tag fällt, halt auf einen freitag...

    und das ist mit der 23 das selbe, wie alle hier schon sagen das kann man mit jeder beliebiegen zahl im wert von 0- ~50 machen - meine meinung

    gruß
     
  13. 26. September 2007
    AW: Die Zahl 23...

    ic glaub das wirklich ned ^^ das is alles nur selektive Warnehmung. Man will das sehen. Zum 13. hat das Id@m gut erklärt. Aber das mit der 23 is ultra lol. hier ma nen kleiner auszug zur SELEKTIVEN WAHRNEHMUNG: ( stammt von der 23erseite die vom Treadersteller gegeben wurde):
    Ist es nicht auffällig dass [..] 2 durch 3 0,666 ist...

    Lol seitwann ist 2 durch 3 0.666 ? ^^ PURE SELEKTION
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Die Horrorfigur im Film Jeepers Creepers 2 erwacht jeden 23. Frühling für 23 Tage, um zu fressen.
    Ja die Zahl 23 ist sehr mysteriös.
    Ne mal im ernst man kann wirklich so viele Sachen für fast jede Zahl auftreiben.
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Im Film war das schon lustig wir die die Sachen dann gesehen haben, aber ich persönlich glaub nicht an sowas-bin realist
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    kann man das etwa nicht?! vedammt....

    ne also anzahlen glaube ich auch nicht!!!!....weil wenn man überlegt wie viele zahlen es gibt und das eigentlich alles irgendwie über zahlen läuft ist das nix besonderes wenn eine mal mehr als die andere auftaucht....und ich denke das nicht mal das stimmt...weil wenn ich jetzt ganz besonders auf 23 achte fällt die besonders auf wenns ich auf 22 achten wird mir die auffallen usw usw....blablbla

    ihr vesteht was ich meine ne
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Vorallem wird die 23 immer als Zahl der Illuminaten angesehen. Aber dabei ist das gar nicht ihre Zahl, die 23 ist nur durch den Film zu dieser Berüchtigkeit aufgekommen.
    Desweiteren ist das alles sowas wie die Mondlandungfake sache und der Moothman usw usw.
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    ich denk das kan man mit so ziemlich jeder zahl machen!man muss nur eine verrückten finden der alles raussucht!
     
  19. 3. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    ja der gilm ist ganz ok gewesen. solchen geschichten mit zahlen wie 23 oder 11 oder sonst noch waas find ich immer sehr interresant und lesen auch gerne. aber glauben tuh ich daran nicht. schon gar nicht an die zusammen gerechneten dinger wie 11+0+9+2+0+0+1=23 ist n haufen . mit dahergeschmissenen zahlen. sowas kann doch nun jeder machen... und manche leute bilden sich darauf ein.
     
  20. 3. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Ich halte nichts von solchen verschwörungstheorien, sonst würde ja die ganze welt gegen mich sein immer wenn ich mir irgendwas tolles kaufe, sei es ein handy oder ein hemd und denke cool endlich mal was was nicht jeder hat und wenn man ein paar tage später durch die stadt geht hat das auf einmal jeder weil ich einfach mehr darauf achte wenn ich etwas selbst habe.
     
  21. 3. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    glaube nicht dran! suche dir mal eine zahl aus, egal welche und versuch sie mit allem was du siehst, machst und keine ahnung zu verbinden und du wirst sehen, nach ner zeit funktioniert es!
    nen typ aus meiner klasse hat das mal ausprobiert!
     
  22. 3. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    zufall, viele zahlen können etwas bedeuten, aber wenn viele sachen mit einer zahl zusammenhängen dann eben durch zufall
     
  23. 3. Oktober 2007
    AW: Die Zahl 23...

    Ich glaube mehr als die hälfte der daten stimmen nicht und die andere hälfte ist einfach nur reiner zufall... wenn man darauf achtet wie oft die zahl 22 vorkommt, dann kommt man auch auf so ein ergebnis...genau so mit jeder andren zahl
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.