Die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von MolchMaster, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    das ist wohl die geistige impotenz um ihre ansichten darzustellen. ISt doch wie im RL: weiss einer nix mehr zu sagen schlägt er zu. Hier verteilt er 1er...
     
  2. 21. Mai 2006
    Ganz ehrlich, ich mag weder punks noch nazi´s, nazi´s verallgemeinern immer alles und sagen das alle ausländer dreck sind und arbeit stehlen und so, aber was ist mit den ausländern die nix machen? Davon kenne ich genug, ich kenne auch viele die auch leute abziehen aber wenn man die kennt sind die auch korrekt, weiß nicht, man muss sich halt mit allen mal auseinander gesetzt haben um zu sagen wer dreck ist und wer nicht.
    Zu punks: Punks sitzen immer nur draußen rum und machen nix, gehen max. noch zur schule aber der rest lebt vom staat, und die meinen die hassen den staat!
     
  3. 21. Mai 2006
    Öhm, Die Ausländer haben doch nur was gegen Nazis, wegen ihrer Einstellung. Nazis sind gewaltbereit gegenüber Ausländer.
    @spacefreak, und was ist mit den unschuldigen? Das wird nämlich alles verallgemeinert. -.-
     
  4. 21. Mai 2006
    Nicht nur gegen nazis , viele auch gegen deutsche , juden und ammis.Leider leben viele hier nicht in deutschland sonst würden sie nicht so extrem an der Wahrheit drehen.
     
  5. 21. Mai 2006
    Zusatz:

    Einser bekommt man hier im Board auch, wenn man einen APRILSCHERZ macht und einen Film anbietet, der noch nicht released ist.

    Nur mal so am Rande......

    Greetz SF
     
  6. 21. Mai 2006
    @spacefreak:

    Du hast vergessen, dass alle ganz klein sind, wenn sie alleine sind...

    Sowas kotzt mich verdammt an!

    Der folgende Text bezieht sich nicht auf alle Ausländer, sondern auf die meisten

    Wenn du mit nem Ausländer mal einen kleinen Streit hast, dann sagt der: "Eh, ich habe 20 Leute hinter mir und wir kommen dich morgen mal besuchen"

    Sowas sind feige Schweine, mehr nicht !

    Aber sich aufregen, wenn mal 3 Nazis einen Ausländer zusammenschlagen... (Was ich auch nicht i.O. finde)


    Naja, sollen sie sich doch alle gegenseitig die Köpfe einschlagen, dann hat Deutschland schonmal ein paar Assis weniger und mehr geld (weil weniger Harz4 empfänger)...
     
  7. 21. Mai 2006
    @MolchMaster
    Wieso sollte ich denn alleine gehen? Reden und gehen macht doch viel mehr Spaß!

    Und mit 20 Leuten kann ich mir das sowieso nicht vorstellen.
    Ich persönlich hab nicht soviele Kontakte...
     
  8. 21. Mai 2006
    GENAU!!!! Alle anderen BITTE in RUHE lassen.......



    greetz SF

    PS: Hab gerade wieder ein par einser bekommen. LOOOOL
     
  9. 21. Mai 2006
    ich sage nur eins..mit neonazis kann man nicht reden,und will ich auch nicht..weil ka wieso aber will ich halt nciht das ist alles...


    MFG
    alfa04
     
  10. 21. Mai 2006
    Seh ich auch so. Die linken Zecken labern immer was von arbeit ist und schmarotzen dann beim Staat. Und zu den Statistiken würd ich mal sagen, dass man da mal so Vergleichen müsste:
    1. Gewalt die von Rechten ausgeht
    2. Gewalt die von Linken ausgeht
    3. Gewalt die von Ausländern ausgeht.
    Wenn man das mal so vergleichen würde, dann würde man da nicht nur eine Gewaltbereitschaft bei den Rechten finden, sonder mindestens genauso hoch bei den Linken und Ausländern. An den Aufmärschen von Rechten, sind es doch meistens nur die Gegendemonstranten die randalieren und Schlägereien anzetteln. Also sind die auch nicht besser.
    Und wenn man so ne Einstellung hat, wie manche Punks und Ausländer hier im Thread an den Tag legen (nach dem Motto "wenn ich Nazi seh, ich dreh dem Hals um... ey altha jo!") dann ist man genauso im Kopf wie die gewaltbereiten Rechten.
    Außerdem muss man auch die Gründe dafür sehen, dass immer mehr Jungentliche, sich zur rechten Seite hingezogen fühlen (weiß ich aus eigener Erfahrung) nämlich:
    Wenn man durch die Stadt läuft und man zB was äfters passier extra (von Ausländern) angerempelt wird und die dann sagen, "eyjj, was rempelst du mich an" oder so Sprüche kommen wie "klotz nicht so hässlich" und man dann noch rumgeschubst wird, dann müssen die sich echt nicht Wundern, wenn es bald noch mehr Rechte gibt, die dann die Ausländer, die eh schon in der 2. oder sogar 3. Generation hier sind und sich immer noch nicht integriert haben (also so Verhalten, wie sich ein normaler Mensch verhält), noch mehr hassen.
    MfG Stainar

    Edit: Bin der meinung von Molchmaster und Spacefreak, er hat ja auch schon das Beispiel mit dem Anmucken gebracht...
     
  11. 21. Mai 2006
    Argh,mich regt das immer auf dass immer von Skinheads geredet wird X(

    Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!

    So,nachdem das mal raus ist:


    Ich finde die linksextreme (z.B. Appd) auch nicht sonderlich toll,aber immernoch besser als die ganzen Rechten wie NPD etc.

    Die Linken der Punkfraktion sind immerhin nicht rassistisch,fangen jedoch auch gerne mal Schlägereien an.

    Trotzdem sind Nazis meiner Meinung nach eine größere Bedrohung,da diese die Gewalt ja selber hervorrufen und provozieren.

    Ihre Idiotologie ist außerdem mehr als schwachsinnig und stupide,die wissen doch gar nicht für was sie sich selber da einsetzen

    Immer bedenken:

    Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen !
     
  12. 21. Mai 2006
    Oh Gott Leute...
    Das typische Nazi-Ausländerspiel...
    Einfach nur lächerlich... Gewaltbereite Neonazis sind das allerletzte.. Ich respektier zwar noch rechtsgerichtete, die glaubhafte Argumente haben weswegen sie eine solche Meinung vertreten und außerdem nicht allgemein gegen Ausländer sind, sondern hinzufügen, dass sie was gegen gewalttätige Ausländer haben (Ihr wisst schon.. die WAS GUXTU?-türken). Jedoch habe ich absolut kein Verständnis für arbeitslose Nazis ohne jegliche Bildung, die meinen sie müssten Ausländer hassen, weil Ausländer nunmal sind und Arbeitsplätze stehlen... Und ich denke immernoch das das Ausländerproblem größtenteils auf zwei Pproblemzonen basiert... 1. Viele Ausländer kommen aus armen Bauernfamilien ohne jegliche Bildung nach Deutschland mit dem Ziel ein wenig Geld zu verdienen.. (zB mit einem Gemüse oder Dönerstand), Ungebildetheit folgt oft auch zu Gewalttaten, da keine Artikulationsstärken vorhanden sind um sich zu verteidigen. Das zweite Problem ist ganz klar das Immigrationssystem Deutschlands. Ich meine, wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr auf der Straße von jedem zweiten mit grimmigen Blick angestarrt werden würdet? Deutschland ist allgemein ein sehr kaltes Land aus der Gefühlsperspektive.. In Paris, pour example, Leben eine derart große Anzahl an Ausländer, und trotzdem gibt es normale großstadtübliche Gewaltausbrüche... Und man fühlt sich in den Straßen einfach wohl.. Außerdem müsste man die Einwanderung einfach drosseln.. Das System hält eine derartige Immigration nicht lange aus... Ausländer müssten zwingendermaßen gleich nach Einreise einen ausführlichen Deutschkurs belegen müssen, der Ihnen die Möglichkeit gibt, sich auch mit Deutschen zu unterhalten, um die Barrieren zwischen Ausländern und Deutschen ein Stück weit zu überwinden...
    Naja sry, aber musstich jetzt mal los werden
    gr€€tz
     
  13. 21. Mai 2006
    Loool, ich auch... mein bewertungsdurchschnitt ist wieder um einiges gesunken

    naja, genug diskutiert. Wenn es nochmal jemand geöffnet haben will --> PN

    -=Closed=-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.