Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von robin23, 20. Februar 2007 .

  1. 8. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    Bill Gates muss man aber zu gute halten das er von seinem Vermögen verdammt viel spendet. Das machen andere in seiner klasse nicht und find das deswegen total sozial von ihm. Die anderen sagen mir nix bis auf dein Schwedischen Möbelhersteller^^. ich glaub gates wird die liste noch ne ganze weile anführen^^. Außer vista floppt jetzt hehe

    mfG
     
  2. 8. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    lol.....wenn bill gates sein geld ausgeben würde, würden sehr viele menschen arbeitslos bzw. sehr viele firmen gingen den bach runter...
    der hat sein ganzes geld in irgendwelche firmen investiert, die von dem geld leben, es "gehört" aber ihm...
    jaja...eigentum und besitz....
    also das mit den 95% spenden bevor er tot is....die bekommen dann höchstens die dividenden..

    aber so ein sorgloses leben zuführen....geil....man kann sich um alles in der welt kümmern, ohne, dass einem einer den ***** aufreißen will........

    irgendwer hat ma gesagt:
    "Wer meint, Geld allein mache nicht glücklich, hat nie welches gehabt"

    mfG
     
  3. 8. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    würde gern mal die kontoauszüge von den leuten sehen^^

    oh man kann mir keiner nen bissel was abgeben -.-''

    die meisten kannte ich garnich....vielen dank für die liste war echt mal interessant zu sehen^^
     
  4. 9. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    das ist jetz aber nur eine liste der größten eingenommenen summen, die erzielt wurden, der reichste mensch der welt, also mit dem größten privatvermögen, ist und bleibt der sultan von brunei mit mehr als 100 milliarden barvermögen und seinem schloss aus PUREM gold (sogar die kloschüsseln etc.)...

    peacz.
     
  5. 9. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    is der IKEA Cheff nicht mitlerweile auf Platz 3 ?
     
  6. 10. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    Also ich finde die sollten mal ihre Lebenseinstellung ein bissl ändern und das Geld so teilen, dass jeder gleich viel Kohle hat, dann wär nämlich niemand arm und alle reich , aber so wie es jatzt ist gibt es totalarme, arme, normale, reiche, und ultrareiche!!!!

    Mfg
     
  7. 16. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    Ich dachte immer man hätte mal in den Nachrichten gesagt , dass der IKEA Mensch Bill Gates vom 1. PLatz verdrängt hätte? Hm stimmt wohl doch ned .. oder ich hatte mich verkuckt
    Mfg
     
  8. 16. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    "lOrDmOnTi" das war eine zeitlang auch tatsächlich so, doch billgates hat sich wieder an die spitze gekämpft, was mich allerdings interessieren würde ist, wieviel geld die neben den offiziell angegebenen Vermögen haben
     
  9. 16. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    wen interessierts wer am reichsten ist? genauso wie diese scheiss sendungen auf mtv, wo die zeigen was die stars alles für ach so tolle häuser und autos haben!
     
  10. 16. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    ich find richtig ätzend das sowas verbreitet wird...wer will wissen wie reich gewisse menschen sind? ich sitze hier ohne bisschen geld und die reichen ******** haben kohle bis zum abwinken ...

    mfg
     
  11. 18. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    lol was sich alle aufregen über Bill Gates.. Seine Frau allein engagiert sich richtig ordentlich gegen den Hungertod in Afrikanischen Ländern.. Glaub Pro Jahr spendet sie 12 Mill. US $...

    Vom Rest weiss ich sowas net.. aber hätte gedacht der Besitzer von Wal Mart wäre auch dabei (?)
     
  12. 18. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    Naja wenn man wirklich soviel Kohle hat, dann könnte so einer wie Bill Gates mal 5 Milliarden an die Hungernden abtreten. Dann hat er immer noch jede menge.
    Aber 50Mlr. Dollar aufm Konto wär wirklich mal geil. Da könnte man beruhigt leben, solange keiner was von dem Geld weis.
    Was mich nur aufregt, wenn so Kinder von den Reichen immer prahlen, was sie haben und können. Denn in wirklichkeit können die nix und haben noch nie in ihrem Leben durch Arbeit etwas verdient.

    MfG
    mouZeKilla
     
  13. 19. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    naja... das is die _"offizielle"_ liste... schonmal was von rupert murdoc oder die rothschild-familie gehört?

    was wikipedia sagt, sind auch nur die offiziellen angaben...
    (hab mich gewundert, als ich die seite hier gesehen habe Rothschild Group
    london, paris, frankfurt, new york, sydney... die besitzen die staatsbanken, das würde mir zu denken geben
     
  14. 19. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    ja die "offiziele" liste is für das unwissende volk/den pöbel

    ich wette die schwarze liste is erschreckend anders, die wird von der mafia gefüllt sein o.ä.
     
  15. 19. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    aber bill gates kurve nimmt auch immer weiter ab an höhe
    diese shaises werde immer reicher ^^
    naja hf bill gates
     
  16. 19. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    ist schon krass das es so viele milliardäre gibt und woanders verhungern die leute!!!!!!

    da stimmt was nicht!!!:angry:
     
  17. 19. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    jap und das problem ist das die reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer.
     
  18. 20. März 2007
    AW: Die Zehn Reichsten Männer Der Welt

    tjaja soviel geld möchte man manl haben...oder zumindest nurn bruchteil

    eine million würd auch scho langen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.