Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zunge88, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Diese Frage ist mir letztens schon durch den Kopf gegangen, habe auch ein paar Kumpels gefragt.

    Wenn ihr in einer anderen Zeit als die heutige Leben könntet, welche wäre das? Oder welches Erlebnis hättet ihr gern miterlebt?

    Würde mich echt mal interessieren, was da so alles zusammenkommt.

    Grüße, zunge88
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    im römer zeitalter oder bei den alten griechen, oder vll auch im alten Japan oder China eigentlich wär ich gerne überall :D
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    WWI & II
    einfach der interesse halber.

    ansonsten gibts eigentlich nix was übermäßig herausstechen würde
     
  5. #4 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    mich würd der 2. wk, die 20er+30er jahre in amerika interessieren mit der prohibition,also die mafia zeit
    /achja, hippie zeit auch noch^^
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    zu zeiten von alexander der große !

    ansonten mittelalter .......
     
  7. #6 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Ich hätte die Französische Revolution gern miterlebt...

    blut für ALLE =)
     
  8. #7 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Zweiter Weltkrieg und 70er Jahre.
     
  9. #8 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    ich wär auf jeden fall liebend gern '68 in amerika n student gewesen.. hippie und so .. geil ^^.. war sicher richtig viel spaß :)
     
  10. #9 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Zu den alten Römern oder Griechen!
    Zur Anfangszeit des Osmanischen Reichs!
    Zur Zeit des Hitlerregimes!
     
  11. #10 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    in der zeit wo bill gates windows erfunden hat, dann mit ihm das programmieren oder einfach alle möglichen aktien davon kaufen ^^
     
  12. #11 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    vergangenes is ja langweilig ich will in der zukunft leben XD
     
  13. #12 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Warum wurde mein Beitrag als Spam gelöscht?
    Da haben einige Hasser doch nicht mehr alle, ach ihr wisst schon.
    Nochmal: Nazi Deutschland.
    Wie formulier ich das jetzt aus damit es kein Spam ist?
    Öhm ihr wisst schon, das als die Nazis noch lebten usw, mit Hitler und so, in Deutschland, kein Spam uh?
     
  14. #13 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    jip 2WK nur um mal das ganze spektrum der Nazi Propaganda und der Märsche zu erleben...

    und vllt auch noch das Römische Zeitalter, voralledingen der Zeitraum um Julius Cäsar
     
  15. #14 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    60er Jahre, incl. Woodstock usw.

    Nette Zeit, wo nicht jeder jedem versucht hat alles zu nehmen, wenn er die Chance dazu hatte.
     
  16. #15 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Hj :D
     
  17. #16 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    als die dinosaurier lebten xD
     
  18. #17 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    ganz klar 2. weltkrieg.. bin kein nazi, find die zeit nur sehr interessant mit der ganzen propaganda und der euphorie..
     
  19. #18 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    ich wär gern ein reicher mann bei den römern gewesen, den ganzen tag nur essen, saufen, :love:n^^

    ich kann aber gar nicht verstehen wie man im mittelalter leben will...das is doch die beschissenste zeit überhaupt
     
  20. #19 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    WWII
    Hochkulturen der Ägypter
    Österreich-Ungarn (Habsburg)
     
  21. #20 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Was wollen denn alle die Zeit um den 2.WW miterleben? verstehe ich nich...das eine 3tel wäre vergast das andere im Krieg gefallen und das restliche 3tel wäre fast verhungert...cool
     
  22. #21 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    sturm und drang + 68er bewegung
     
  23. #22 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Während der Kreuzzüge!
    Dann noch China vor 3000, Rom vor 2000 und Mexico vor 1000 Jahren.
     
  24. #23 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Mittelalter wär sicherlich interessant, wobei das keine Zeit ist in der ich gerne gelebt hätte.

    Gelebt hätt ich gerne in den 70ern oder 80ern... die Bullen noch voll zurückgeblieben und alle anderen drauf^^... das war bestimmt geil... ich wär heute bestimmt Millionär :D...

    Interessant wäre es auch gewesen zu Sun Tzu's zeiten gelebt zu haben, der hätte mir bestimmt viel beibringen können.
     
  25. #24 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Ich würde gerne China im Mittelalter erleben und ihre Mythologie näher kennenlernen ;)
     
  26. #25 25. Januar 2009
    AW: Die Zeitepoche, die ihr gerne miterlebt hättet

    Ich hätte gerne im 19. Jahrhundert gelebt, von 1750-1800 rum. Da gab es in Deutschland die interessantesten Dichter, Philosophen und andere Koryphäen (z. B. Goethe, Schiller, Nietzsche) :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...