Die zukunft des Internets?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von enel, 19. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2005
    Bin mal über einen sehr lustigen Artikel gestoßen.

    Quelle: http://www.njfzs.de/boulevard.php?story_id=43


    Also d.h. es wird zwischen 23 uhr - 6uhr eine sperre der provider z.b. geben und so weiter.

    Wer jetzt noch für die Union ist ist meiner Meinung nach nicht so ganz toll im kopf :> [ironie] oder er benutzt linux und kann dort sowieso nicht spielen :) :) [ironie]

    was denkt ihr?

    p.s. hab hier nirgends das thema gesehn falls es schon existiert ohne kommentare löschn o_O
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. August 2005
    LoL.....warum sagen die nicht gliech: Internet, Fernseher und Radio verboten...denn über alles kann und kommt jugendgefährdende Inhalte....also bitte....

    Und allein schon der Satz "Computerspiele sind Gift"....ich glaub, ich hör nicht recht...
    Die haben KEINE Ahnung, von nix....da soll doch ma wer behaupteten, die seien schlauer als die SPD....

    Computerspiele, speziell Ego-Shooter, fördern die Orientierungsfähigkeit. Und vllt. auch noch ein paar andere Sachen, aber wenn man von nichts ne Ahnung hat (wie die lieben personen der cdu), dann einfach mal die :sprachlos: halten X( X( X(

    Erst schlau werden, denn quaseln...
     
  4. #3 19. August 2005
    Na den geht es wohl wirklich zu gut.

    Computerspiele verbieten, bin ja mal echt gespannt was dazu die Industrie sagt.

    Internet verbieten. Also die haben doch echt eine an der Waffel.

    Das kommt nie und nimmer durch.

    Stellt Euch mal vor, da wären unsere Provider ja alle illegal. :) :)
     
  5. #4 19. August 2005
    naja..bald will die GEZ ja auch noch gebühren fürs internet und jeden pc -.-"
    mich wundert nichtsmehr...
     
  6. #5 19. August 2005
    Die Quelle sieht mir aus wie die BILD nur online.Glaub nicht das die sowas durchziehen.
     
  7. #6 19. August 2005
    Bei mir wird garnix gesperrt sonst gibtsne bombe ins xsicht :>


    wasn mit denen los
     
  8. #7 19. August 2005
    Darf man eigentlich davon ausgehen das die Meldung kein Fake ist? ... ich glaub das ist einer... ne falsch ich hoff...
     
  9. #8 19. August 2005
    also wenn das ding kein fake ist...
    oje oje...

    hallo ? noch vorkurzem gab es doch ein news posting war AUSDRÜCKLICH über eine Langzeitstudie bewiesen wurde dass Jugendliche NICHT aggressiver werden durch Computerspiele
     
  10. #9 19. August 2005
    Sie haben ja recht. Es ist viel schlimmer, sich mit seinem CS Squad im TS zu besprechen, wie man gleich den Gegner angehen will, um so wenig Verluste wie möglich zu haben, als das zusehen, wie Menschen sich die Nuss einschlagen.

    Klar, die Nachrichten und Spielfilme sind im TV ja total eifnach und überhaupt net Blutig ..
     
  11. #10 19. August 2005
    des können die net machen was die an einnahmen busen haben wenn die jetzt schon ewig maulen und das saugen wird dann so stark sein weil wir dann die ganzen spiele sozusagen importieren müssen :D die sollen lieber des rauchen verbieten da wurde festgestellt das dadurch menschen sterben können is doch schlimmer wie so ein spiel
     
  12. #11 19. August 2005
    eben ^^ was is schlimmer eine schachtel am tag zu rauchen oder nen game den ganzen tag zu zocken ^^ rechnet das mal aus ^^
     
  13. #12 19. August 2005
    lol man... die politiker sind doch krank.... deutschland geht noch den bach runter wenn die so weiter machen.... und das in dieser schwierigen zeit... ich verstehs net.... -.- :O
     
  14. #13 19. August 2005
    wenn die des wirklich durchziehn dann spreng ich noch eines tages höchstpersönlich restlos alle shic-politiker in die luft X( X( X(
    und selbst wenn sichs durchsetzt wäre mir des recht egal, solange RR noch existiert und weiterhin gamez anbietet (RR RULEZ!!!) :) :) :)
    zu den p0rnseiten:
    sobald das eingeführt wird fangen sämtliche hacker noch am selben tag an diese shice zu cracken :rolleyes:
    mfg
     
  15. #14 19. August 2005
    den typen muss man alle nen headshot verpassen *agressiv is durch gewaltspiele :rolleyes:*


    was für idioten Oo
     
  16. #15 19. August 2005
    LOL was fuer affen -.-

    ich bezahl nix :D
     
  17. #16 19. August 2005
    hm

    Gut das ich in Österreich wohne und da gehts meistens nur ums geld und spiele bringen dem handel viel kohle also wieso verbieten? Wieso den Jugendlichen Alkohol verbieten wenns geld bringt? So denkt man bei uns =)

    Hm also an allem Mann aus Deutschland SPD wählen oder die Linken den Oskar Lafontaine!!! Zensur hat in einem demokratischen Staat nix verloren also, man muss sich ja irgendwie wehren und der Edmund soll in seinem Bayern bleiben :)
     
  18. #17 19. August 2005
    schaut euch doch nur mal die seite an
    die ist noch schlimmer als die bild zeitung
    grauenhaft
    wer von dieser seite auch nur ein wort ernst nimmt is selber schuld
    so einen müll hab ich echt noch nie gelesen X(
    Neues Journal für zeitgenössisches Schriffthum: sicher die sollen was vernünftiges machen diese ***********
     
  19. #18 19. August 2005
    ich sag mal so!!
    bei mir bleibt alles beim alten und wenns sein muss kämpfe ich drum ;-)
    aber naja so richtig glaube ich nicht dran und schließe mich meinem vorredner an!
     
  20. #19 19. August 2005
    Ach was bin ich froh,
    dass ich nicht in Deutschland woh. ;)

    Tja da macht die CDU ihren Namen alle Ehre. Aber ich denke mal dieser Text ist so überspitzt (90% ^^), dass kann nur ein Fake von der SPD sein. ;) Trotzdem würde ich nicht die CDU wählen. ^^

    äh Leute ich merk grad das ist mit 100% Sicherheit ein Fake, guggt auch mal die weiteren Artikel auf der Site an ich sag nur:

    http://www.njfzs.de/teletubbies.php
     
  21. #20 20. August 2005
    Als wenn die Computerspiele verbieten könnten, na dann viel Spaß, mit den ganzen Firmen und ihren Anwälten...
     
  22. #21 20. August 2005
    Meine :sprachlos: die haben doch alle eine Macke!!
    Was können die Volljährigen dafür, wenn die kleinen kack Kiddys BallerSpiele mi 15 spielen. Da sollen doch die Eltern besser aufpassen und den Kindern einfach keinen PC kaufen. OMG Spiele verbieten, Internet ab 23:00 verbieten.
    Das können die gar net machen... SCHEISS GESETZTE
     
  23. #22 20. August 2005
    mehr als so einen müll kriegt die CDU nicht gebacken, man man man...
    was für ein land... das darf nicht wahr sein...
    naja dann kauft sich eben niemand mehr ego-shooter und die wirtschaft sacktnoch weiter ab , schöööönnnn -.- :O


    ps:
    naja, die seite ist ja wirklich so ein richtiger müllhaufen, ob man das ernst nehmen kann ist abzuwarten...
     
  24. #23 20. August 2005
    Im übrigen kam letzten auf den ARD eine Meldung darüber ist leider doch kein Fake...
     
  25. #24 20. August 2005
    Torztdem glaube ich (hoffe ich) das die NIE UND NIEMMER damit durchkommen. Als nächstes muss dann auch noch die Schweiz dran glauben :(
     
  26. #25 20. August 2005
    Looool das ist ne Seite der SPD

    guckt doch mal wie viele Wähler dadurch die CDU/CSU wieder verliert ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zukunft des Internets
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    565
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.478
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    474
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.464
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    661
  • Annonce

  • Annonce