Die zukunft des Internets?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von enel, 19. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2005
    rofl wenn das durchkommt wandern 50mio deutsche aus, und was bleibt deutschland dann? 30mio ausländer die net arbeiten, yeah
     
  2. 20. August 2005
    wenn so ne sperre kommt kündige ich mein inetanschluss entweder immer on mit flat oder nie on und fertig... meine einstellung
     
  3. 20. August 2005
    Und die ganzen Spieleprogrammierer können beim Bundesrechnungswesen einen Job suchen und helfen für diese neuen Reisepässe mit Chips abhörmöglichkeiten Server,Scanner etc. entwickeln, damit man nun auch auf der Straße abgehört werden kann und protokolieren kann wo man einkäuft.
    Aber erstmal gehen noch en paar kleinere Händler drauf und auch große Konzerne werden große einbusen dadurch haben.

    Ein Schuss nach hinten, denn durch das Erzeugen von vielen Arbeitslosen wird die Bevölkerung net froher. Die Gewaltbereitschaft könnte auch dadurch, dass viele zuwenig Geld haben steigen.
     
  4. 20. August 2005
    hehe, ich werd sehr sehr wahrscheinlich auswandern, falls sich hier nix tut...
    wenn ich solche nachrichten schon lese.... Im Sinne von: " Wir tun alles für den "SCHUTZ" der Kinder, aber die Wirtschaft kann ja ruhig den Bach runterlaufen..."

    *EDIT*
    achja, ausserdem würde - falls solch ein schwachsinniges gesetz durchkommen sollte- die Anzahl von Raubkopieren drastisch steigen schätze ich...
     
  5. 20. August 2005
    Einfach nur bescheurt, die GEZ will auch jetzt geld fürs Inet und den PC einfach nur krank...

    Erst kommt der Stoiber mit seiner tollen Rede das die Bayern einfach nur besser wählen als die Ossis etc. und jetzt sowas, mal wieder von der CDU...

    mfG CliC
     
  6. 20. August 2005
    rofl ich meine dafür zahlt man ^^ dann kann man doch machen was man will
     
  7. 20. August 2005

    Na wenigstens einer ders gerallt hat ^^

    an alle kinder die diesen Müll ernst genommen haben ...:
    Verarsch verarscht die Heidi blüt

    Wers nich glaubt, schaue sich den Artikel -LEBENSMITTELSKANDAL- an
    LEBENSMITTEL-KLICK

    gröööhl

    also regt euch ab ihr Fuzzis...
    und steckt eure Bomben wieder unters Bett
    ^^
    Kleiner Tip:
    Erst nachprüfen, DANN meckern

    grüz

    KK

    P.s.;
     
  8. 20. August 2005
    naja, die Politiker spielen wohl nur Pinball, kein Wunder, dass die agressiv werden
     
  9. 20. August 2005
    Sowas regt mich voll auf die Spinner fallen natürlich auf und die ganze Welt denkt dann jeder wär so ein Spinner der am PC hockt! {bild-down: http://www.eselpsychos.to/forum/images/smilies/eek.gif}
    {bild-down: http://www.eselpsychos.to/forum/images/smilies/eek.gif}
    {bild-down: http://www.eselpsychos.to/forum/images/smilies/eek.gif}
    {bild-down: http://www.eselpsychos.to/forum/images/smilies/eek.gif}
     
  10. 20. August 2005
    Ich denke ist nen fake, aber sollte das stimmen... die sollen sich mal richtig umgucken was hier falsch läuft.... wie sie mich aufrägen =/
     
  11. 21. August 2005
    hehe ich find lustig, aber ich denk is nur nen fake !!!
    kann ich mir gar nich vorstellen, dass die das durchsetzen können.
    und geht doch auch voll viel gled bei drauf ...

    *fake*
     
  12. 22. August 2005
    Find ich genauso... Wann muss man Gebürhen zaheln fürs Atmen? Ich weiss das ist jetzt übertrieben aber man wird Gebühren immer merh eingeengt
     
  13. 22. August 2005
    Ok, ich denke das Thema hat sich erledigt.
    Und bevor jetzt noch mehr kommen und meckern, schließe ich das ganze hier mal, da die Quelle ja nicht wirklich ernst zu nehmen ist.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.