Die Zukunft von PIMP (miranda)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von spotting, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Also,

    inzwischen ist mir so ein wenig die motivation an Miranda Pimp verloren gegangen.
    da sich KEINER finden kann, der einen individuellen style für miranda bastelt, und ich als gfxler nicht gut genug bin, wollt ich zwar die jetzt bestehende miranda version nur in regelmäßigen abständen updaten, aber keine größeren änderungen vornehmen, wie ich das ursprünglich gedacht hatte.
    (installationsprogramm mit Auswahlmenü, welche protokolle und zusätzliche plugins aktiv sein sollen, beim ersten start)

    stattdessen würde ich eher die Pimp version in andere programme (firefox / opera) umsetzen.

    die dann ebenfalls als portable version, mit den meiner meinung nach notwendigen einstellungen und erweiterungen.

    was denkt ihr darüber...

    mfg spotting
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
    Einen Miranda Pimp gibt es doch schon, wenn einer updates will soll er doch selber machen....

    wäre eher für firefox pimp aber dann richtig :mad:!!

    naja hab den falschen button bei der abstimmung gedrückt :D
     
  4. #3 4. April 2006
    also ich würde eine v3 sehr befürworten...DU, spotting, warst derjenige der mich von miranda überzeugt hast. ich wär sonst bei meinem trilli geblieben.

    Miranda ist wirklich nice, wenn man sich einmal die mühe macht die richtigen plugins zusammenzusuchen und alles perfekt zu konfigurieren.

    Also sofern du noch eine Version rausbringst, würde ich sie auf jeden fall nutzen.
    Designen kann ich leider nicht =/
     
  5. #4 4. April 2006
    Stimme auch für ein V3, vorallem da V2, seit ich Win neu drauf habe, nicht mehr funzt :(
    Dabei fand ich Miranda so toll ... war auch (bin jez wieder) Trillian User
    Wenn ein guter GFX das hier ließt, dann könnte er sich ja mal bitte mit Spotting in Verbindung setzen (Wobei ich das Design gar nicht schlecht finde, man könnte ja sowie der ICQ Skin in der GFX Sektion, den Miranda Skin im raid-rush Style machen ^^)

    Sonny
     
  6. #5 4. April 2006
    Nunja wüsste nicht was man großupdaten soll.Fast alle wichtigen plugins sind enthalten , das updater-plugin[falls vorhanden , weiß jez nicht genau] updatet alles.Somit wird ein manuelles update von dir sinnlos.Und schnick wie installtationassistent usw. naja brauch man nicht.

    Nen skin koennte vllt interessant sein :)
     
  7. #6 7. April 2006
    einmaliger push
     
  8. #7 8. April 2006
    Ja bin auch für den Firefox ^^
    Deine Pimp Miranda war ja auch schon super klasse.
    Also ich bin eindeutig für Firefox da ich ihn auch so nutze :D

    Mfg Maze
     
  9. #8 9. April 2006
    Am besten wäre ein Opera PIMP (extrem genial für unterwegs, browser & mailclient in einen :) ) könnte da evtl. ein wenig helfen ;)
     
  10. #9 9. April 2006
    ich bin auch fürn firefox pimp aber dann da bitte die firefox 2.0 version (bon echo) :D
    wäre auf jeden super cool!! miranda pimp benutze ich auch von dir!!
    leider kenne ich auch keinen dr gfxen kann :(

    mfg tgx
     
  11. #10 9. April 2006
    OK, die Ergebnisse

    abstimmen könnt ihr jetzt, ob ihr Firefox oder Opera haben wollt. oder vlt ein anderes programm.

    beides wird aber erst noch ein wenig dauern..

    denn Opera wird portable gepimpt erst ab Version 9 von mir kommen, mit den richtigen knöpfchen und Einstellungen, und vlt ersten widgets (erweiterungen) wenn verfügbar.

    und Firefox... Version 2 ??? wann kommt die heraus, @ tgx ...

    naja, mir persöhnlich gefällt opera besser.
    theoretisch könnt ich meine "opera@usb" version 8.52 jetzt auch schon packen und online stellen.

    ist sehr an firefox gehalten, in bedienung und aussehen, inkl. einer adblock erweiterung (indirekt eingebunden)

    nun, Miranda V3 wird irgendwann kommen,

    aber erst, wenn der Autoupdater nicht mehr die notwendigen updates liefert.
    ansonsten kann ich jedem user nur sagen,
    sorgt (gerade bei miranda) selber dafür, das er so funktioniert, wie ihr in haben wollt.
    mein pimp soll nur ein schritt sein, den einstieg zu erleichtern, denn
    auch wenn der optionsumfang enorm ist, die möglichkeiten, sind es auch.
    und die pimp version von miranda ist eigentlich ganz passabel eingerichtet.

    mfg spotting
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...