Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr.X, 27. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2005
    so ein trottel, der is im wahrsten sinne des wortes dumm für drei

    war aber sicher wichtig, hatte wohl kein geld und seine freundin oder so geburtstag

    @chris tucker ich glaub du meinst kleptomanie
     
  2. 28. Oktober 2005
    lol

    ich persönlich denke wenn der sich schon 3 mal an einem tag erwischen lassen hat, dann wird er es weiterhin tun.
    davon bin ich überzeugt...
    weil so wie es aussieht, ist das sein lebensstil
    aber naja

    mfg stas
     
  3. 29. Oktober 2005
    Kleptomanie eben!

    Man kann raucher auch net einfach in einen Knast stecken nur weil sie in NIchtraucherzone rauchen! Es ist eben auch ein Suchtfaktor beim Stehlen dabei ( Adrenalin ). Es gibt eben einen Kick !

    Es gibt auch Menschen die es nicht "nötig haben" zu stehlen! Aber machen es doch ! Warum ?!

    Andere Springen von Häusern ( Basejumping ), andere gehen Bergsteigen, wiederum andere machen einfach Krafttraining. Dies dient alles zur Befriedigung eines bestimmten Stimulus.

    Das Klauen in diesem Falle dient denke ich nur der "Selbstbefriedigung"
    ( ja das Wort hat auch andere Bedeutungen, nicht immer gleich an eure Hände denken Kids )

    Jeder weiß, dass man nicht in Nichtraucherzonen rauchen soll! Aber man kann eine Sucht nicht einfach so umgehen/ausbleden/verdrängen !

    Gab es nicht mal Amnestie für Kleptomanen ??

    [Net-Lexikon.de]
    Kleptomanen machen sich durch ihr Verhalten strafbar. Das Diebesgut wird nach der Tat versteckt oder vernichtet. Das Stehlen bereitet dem Kleptomanen ein schlechtes Gewissen.

    Die Gerichtsbarkeit ist sehr skeptisch, wenn auf Schuldunfähigkeit durch eine psychische Störung oder Erkrankung plädiert wird. In der Regel wird dann ein eindeutiges psychiatrisches Gutachten verlangt.


    Ursachen

    Die Beweggründe für die Kleptomanie sind vielfältig und bei den Psychologen umstritten. Es ist nicht klar, ob die Kleptomanie ein Zwang oder eine Sucht darstellt.

    Einige Psychoanalytiker sind der Meinung, dass das Stehlen eine Art Ersatzbefriedigung für unterdrückte Wünsche darstellt. Weiterhin wird angenommen, dass die gestohlenen Dinge nur einen symbolischen Wert besitzen und auf die jeweiligen verdrängten Teile des Bewusstseins hinweisen.

    Eine andere Lehrmeinung geht davon aus, dass die Kleptomanie eine versteckte Form des Widerstands gegen die Gesellschaft sei.

    Wieder andere gehen von erregenden Gefühlen beim Stehlen als Motiv für den jeweiligen Diebstahl aus. [/net-lexikon.de]


    MfG
    Fakerblade
     
  4. 29. Oktober 2005
    ich glaube auch das der erwist werden wollte
    ich meine wie doof muss man seinen das man 3 mall am Tag klauen geht und dann auch jedesmall erwist wird ?(
    klauen is e wat doofes^^
     
  5. 29. Oktober 2005
    Der "Dieb" ist ja mal wirklich voll bekloppt.

    Wenn man so dumm ist wie der, dann will man ja anscheinden einen Haftbefehl kassieren. Naja ohne solche Leute, würde es aber weniger zum lachen auf der Welt gegben :]

    MfG,
    HeinBlöd
     
  6. 29. Oktober 2005
    man wie dumm sich schon zwei mal erwichen zulassen, nein wie sagt man so schön alle guten dinge sind drei
    ne so was geht mir echt nciht in den kopf, warum haben die den eigentlich nicht schon beim zweiten mal festgehalten?
     
  7. 1. November 2005
    Da sieht mann natürlich das krasse beispiel für einen der sein Gehirn entweder versoffen oder verkokst hat oder er ist wirklich so dumm????
     
  8. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    lol ^^

    einfach nur dumm....
     
  9. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    bist auch nicht der hellste... dieser thread hat schon einen bart und du pushst den

    ist schon lustig^^
     
  10. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    einfach nur alt
    schau mal aufs datum

    wie kann man nur so ein pech haben
     
  11. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    Könnte wer den Thread wieder closen und die unnötigen Posts deleten? Der Thread ist von 2005
     
  12. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    ey wie geil

    ich hab damals insgesamt 20 kondompackungen ausm kaufland geklaut und keiner hat mich erwischt^^

    jeden tag eine packung=)
     
  13. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    jaja den thread wieder schön aus dem archiv holen....

    lasst uns ein spiel machen: wer findet den ältesten thread ? ...
     
  14. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    lol ^^
    najo hab schon gedacht wo ich gelesen hab ob sich der fred wirklich so lange gehalten hat aber war iwie klar das wieder iwen den gepusht hat wieso auch immer^^
     
  15. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    ey ganz ehrlich...is des so ein psycho oder was?
    der hat sie nimmer alle
     
  16. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    Hört sich witzig an...aber warscheinlich is der typ kleptomane und das ist absolut nicht beneidenswert...
    Kleptomanie – Wikipedia
     
  17. 16. April 2008
    AW: RE: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    das isn witz, oder? Wie dumm, beschränkt und verplant muss man sein, um das hinzubekommen?!

    OMG ^^
     
  18. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt

    Hmm ich glaube eher, dass er entweder erwischt worden wollte...warum auch immer

    oder, dass er halt stark Drogensüchtig ist und irgendwoher Sachen zum verkaufen brauchte....

    weil Junkeys verkaufen ja meistens Parfüm, wurde selbst schon oft genug von solchen am Bahnhof angesprochen.
     
  19. 16. April 2008
    AW: Dieb wurde an einem Tag dreimal beim Klauen erwischt


    das gehört doch in den fun bereich ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.