Diebe im Garten!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Malena, 14. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Stolperdrähte verlegen und an eine Warnschaltung machen, Dann siehst du die Diebe -> tadaa.
     
  2. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    hier stacheldrahzäune
    Stacheldraht bei Mercateo günstig kaufen
     
  3. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Selbstverständlich? Um ehrlich zu sein: Ich wäre mir da nichtmal soooo sicher. Was er in seine Pfirsiche tut, ist doch sein Bier. Trotzdem halte ich die Idee für bescheiden.

    Leih dir mal einen Pitbull für ein paar Abende aus. Der ist froh, wenn er die ganze Nacht im Garten spielen kann und deine Diebe kommen unter Garantie nie wieder.
     
  4. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Alter, hier hat sich ja mal wieder die komplette RR-Elite versammelt

    Ja genau. Ich werd dann demnaechst mal ein paar vergiftete Lebensmittel bei deinen Eltern abgeben Is ja meine Sache, was ich mit meinem Essen mache.

    __

    Und was flennst du bzw. dein Dad eigentlich so rum ?

    Du sagst selber, dass ihr viel zu viele Pfirsische habt um alle selber zu pfluecken/ernten.
    Wo liegt also das Problem, wenn sich andere Leute bedienen?

    Nur Spiesser hier unterwegs ey
     
  5. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Ganz einfach die Pfirsiche mit Bitterstoffen besprühe. Ist ungiftig aber shcmeckt ungenießbar.

    Gibt dann eine Lösung womit man das ganze wieder Abwaschen kann mit Wasser geht das nicht.
    So machen das die ganzen großen Obstbauern!
     
  6. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    so ein aufwand wegen pfirsischen. ihr habt doch bestimmt ne säge zu hause....?! ist eine win:win situation. die diebe haben nichts mehr was sich lohnt zu klauen und dein dad geht dir nicht mehr auf die nerven.pfirsische gibts auch in dosen
     
  7. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    ich würd einfach die pfirsiche mit tinte füllen oder nem anderen ungiftigen farbstoff. dann siehste auch am nächsten tag, wer die geklaut/gefuttert hat...der hat dann nämlich ne farbige ^^

    so long, M!N!
     
  8. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Schonmal was von Wasser/Seite und anderen Mitteln gehört? Da müsstest du ja schon ne Farbe nehmen die benutzt wird um Klamotten beim Diebstahl zu zerstören oder Geldscheine.
     
  9. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    "offener" brief an den eingang hängen

    "lieber neffe XY,

    vielen dank dass du während meinem urlaub auf meinen garten aufpasst. bitte gieße die pflanzen, mähe den rasen wenn er zu lang ist (mit dem grünen raßenmäher). und nicht vergessen: die pfirsiche sind nicht essbar (salmonellen)!! du weißt ja was mit tina passiert ist"

    wie schon einer hier gesagt hat, wenns schwarz auf weiß steht, glauben viele menschen alles.
     
  10. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Kauf dir eine Selbstschussanlage.... die mit Pfirsichen schießt

    Ne holt euch nen Bewegungsmelder oder so, wenn einer im Garten rumhängt geht Licht an oder sowas. Dazu noch ne Kameraatrappe und die Diebe werden wohl die Finger davon lassen.
     
  11. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Erster guter Beitrag!

    Zweiter guter Beitrag!

    Alles andere ist Blödsinn und außerdem würdest du es eh nicht machen von daher...
     
  12. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diebe im Garten!

    minen.jpg
    {img-src: //www.looki.de/gfx/product/1/1612/additional/weapons/us/minen.jpg}


    alternative kannst ja ma nen paar mit abführmittel vollpumpen, ich glaub die komm nimemr wieder
     
  13. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Eine Gans? Da wo ich herkomme gibt es Wachhunde, aber nungut. :-D

    Kauf dir ne Trailcam .. Ne Kamera mit Bewegunsauslöser und dann druckst du das aus, hängst es an den Baum und schreibst sowas wie "Wenn ich dich nochmal erwischt geht das zu den Bullen"

    würd mich nicht wundern, wnen man dich danach wegne Körperverletzung anklagen kann.
     
  14. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Gut, dann sag mir doch den § des StGB, wenn du schon einen auf Troll machst? Dein Vergleich hinkt... hier wird was gestohlen. Der nächste Bankräuber beschwert sich, dass die Farbe, die das Geld unbrauchbar macht, giftig ist. Dem würdest du dann auch Recht geben?
     
  15. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Leute, über was wird hier eigentlich diskutiert?
    Euch ist nicht mehr zu retten, echt
     
  16. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Stell den Baum einfach ins Haus
     
  17. 14. September 2010
    AW: Diebe im Garten!

    Close, genug tips
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.