Diebe im Olymp

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild


    YouTube

    Kinostart: 11.02.10​

    Trailer kommt richtig gut rüber. Ebenfalls ein Film den man sich im Kino angucken sollte.
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Sieht wirklich gar nicht so schlecht aus.
    Als ich die Beschreibung gelesen habe, fand ich das ein bisschen fade, aber die Umsetzung scheint ja wirklich gelungen zu sein. Aber ins Kino möcht ich eigentlich eher nicht, das ist mehr so ein Film, den man sich mal Abends zum Chillen geben kann. ^^
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Kann es sein, dass sich die Regisseure von den Harry Potter Teilen unter einander battlen ? Irgendwie steht unter den ganzen die gerade erscheinenen :

    Von den Machern vom Stein der Weisen
    von den Machern von Kammer des Schreckens usw..

    Naja, ist ein Film den ich mir sicherlich ansehen werde, obwohl jetzt schon wieder klar ist wies ausgehen wird
    Kino, kp eher DVD
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Also ich finde, dass der Trailer echt gut rüberkommt und ich mir, auch wenn es eher ein Kinderfilm ist, den Film anschaue .
    Von dem Buch hab ich aber bisher noch nichts gehört :>.
    Aber ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich für den Film ins Kino geh. Kommt drauf an, was sonst noch so zur gleichen Zeit läuft.
    Sonst dann halt auf DVD!

    Greetz
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Zuerst so ...häääääääää, was das denn.
    Jetzt fällts mir aber ein: der Trailer kam vor Avatar als ich im Kino war! ^^

    Naja ...man erkennt den Stil und Einfluss des Regisseurs!
    Und ich finde diese Thema "Junge entdeckt Kräfte" - "Junge erforscht Vergangenheit" - "Junge lernt mit Witz alles kennen" schon etwas ausgelutscht.

    Solche Gags wie mit dem Stift zum Beispiel ...das is halt sowas wie in MIB!

    Kino ist für mich jetzt kein Muss, aber vllt mal zu Haus.
    Dafür mag ich dieses Fantasy und Übernatürliche zu sehr!
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Bücher sind ja ziemlich erfolgreich, ist vom Harry Potter 1 und 2 Regisseur, man wird hier versuchen, ein neues Franchise zu eröffnen, wenn in einem Jahr der letzte Harry Potter-Film in den Kinos läuft.

    Ich finde, Trailer, Bilder ect. machen einen guten Eindruck, Cast ist ja auch gut, Brosnan, Thurman, Bean...Hab nur keine Ahnung, ob es eher ein Kinderfilm ist, oder er auch für über 18-Jährige gedacht ist. Werden mir ansehen, ka ob im Kino oder daheim.
     
  7. 1. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    habe den trailer auch die tage im tv gesehen und finde der film sieht nicht schlecht aus.

    ist vieleicht eher nen kinderfilm. aber ich werde ihn mir trotzdem angucken.
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Naja glaube nicht dass das ein Kinderfilm werden soll oO Ist glaub doch bisschen zu gruselig und brutal für Kinder... Am Anfang als die Lehrerin zu so einem Monster wird... Sowas verursacht eher Alpträume bei Kindern..

    Aber ich finde den Trailer schonmal sehr gut gelungen.
    Gefällt mir die Story. Filme mit Superhelden/Übernatürlichen Kräften sind immer was tolles
    Freu mich auf jedenfall auf den Film und werd ihn mir auch anschauen.

    Peace TayLock
     
  9. 1. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Also ich find der Film sieht richtig aus.
    Auf den ersten Blick einfallslose Story, billiger X-Men Abklatsch und was mich am meisten aufregt ist der Quoten-Farbige auf dem Olymp. Ich dachte griechische Götternachfahren und so....

    Zumindest nix fürs Kino
     
  10. 1. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Das wird denk ich mal ein FIlm der so richtig schön was aus der 3D-Technologie rausholen kann. Kino ist da ein Muss
     
  11. 2. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Trailer ist hammer.. =)
    Wird aufjedenfall reingezogen..
    Mal ne gute Idee ein Film mit Göttern und Söhne der Götter zu machen..
     
  12. 3. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    hm ich mag logan lerman
    also ob es sich lohnt für den ins kino zu gehen weiß ich nicht...glaube eher nicht weil die story eigntl genauso ist wie die von nem älteren film über superhelden den ich mal gesehn hab auf pro7 ^^
    deshalb würde ich mich glaub ich nur im kino langweilen..aber denke nicht dass er unbedingt schlecht ist ^^
     
  13. 4. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Also als ich den traielr zum ersten mal 1080p geguggt war ich schon beieindruckt, sah alles sehr geil aus, allerdings jezz wo ich bissl mehr infos über den FIlm hat wird er mir iergendwie zu Harry Potter mäßig, für Kinder eben wieder. Hätte aber ein echt fetter Film werden können....

    Dann muss ich wohl noch auf "Kampf der Titanen" warten^^
     
  14. 6. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Sehr geiler Trailer und die Story gefällt mir auch sehr gut. Ich steh auf diese Art von Fantesyfilmen. Werd ich mir demnächst auf jeden Fall anschauen und das nicht nur wegen der Fantesy, sondern auch wegen der halb Gott halb Mensch Thematik. Diese finde ich sehr interrisant!!!
     
  15. 7. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll..
    Trailer sah stellenweise etwas kindisch aus, aber teilweise waren auch geniale Effekte drin.
    Schauspieler sind auch nicht gerade schlecht (Uma Thurman etc...) und Chris Columbus sowieso ein gestandener Regisseur.
    Gespannt bin ich auf jeden Fall, werde ihn mir mal ansehen, mal sehen wie gut der ist.
     
  16. 7. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Also ich find den Trailer ganz nett aber ich denke ich werde mir eher das Buch zu gemüte führen das ist vermutlich um einiges besser als der Film. Ins Kino gehen werd ich dafür aufjedenfall nicht.
     
  17. 7. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    zum dem Film eher gesagt Trailer bin ich etwas skeptisch...

    auf der einen seite sieht der aus wie so ein art Kinderfilm eher relativ langweilig gemacht...

    und

    auf der anderen Seite sind da ein paar echt gute Szenen gezeigt...

    mfg.
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    ich hab ihn gesehen udn konnte es nicht erwarten aussem kino zu gehen!
    so eine einfalsslose story, sau schlechte kulisse und vorallem gammelige schauspielerisches talent...
    ich war schwer enttäuscht, weil ich viel mehr erwartet hatte!
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    also fand den film echt langweilig hatte nix besonderes was einen gefesselt hat hab den film nach kurzer zeit ausgemacht
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Erinnert mich an Superhero Movie. ;D
    Aber ich den Film auf jeden Fall denn er macht ein sehr guten Eindruck. ^^
    Mit den ganzen blitzen unso...Find ich cool

    Gruß,Paprika. ​
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    War ganz solide Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger.
    Besonders die kleinen Rollen wie Zeus, Poseidon, Persephone waren ziemlich gut besetzt.
    Auf jeden Fall war der Film besser als die letzten zwei Harry Potter Teile.
    Falls eine Fortsetzung kommt(gibt ja 5 Bücher von Percy Jackson), kann Chris Columbus gerne wieder ran, hat den Film gut rübergebracht.
    7/10 Pts
     
  22. 22. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    War zwar positiv überrascht aber soooo besonders fand ich den jetzt nicht.
    An sich ganz nett gemacht, auch die Darstellung von Hades, Zeus undco war ganz gut gelungen. Aber ich glaub wenn noch ein Teil kommt wird es wieder nur schlechter werden.
    Unterhaltsam für zwischendurch. Zudem fand ich das Ende flach
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Film hat mir kein bisschen gefallen..

    Story viel zu schnell erzählt, Schauspieler eher schlecht..

    Und es gibt einige Szenen die sind echt sowas von dumm gespielt das man schon drüber lachen muss

    Spoiler
    wo zb seine ma "stirbt" man denkt eigentlich den juckt das gar nicht..keine träne gar nix

    Alles in allem hab ich mir viel mehr erwartet. 3/10
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    hab den auch gesehn und fand den jetzt nit so der knaller
    man kannen gucken aber da gibs besser find ich
     
  25. 22. Februar 2010
    AW: Diebe im Olymp

    Ich fand ihn ganz gut. Hab 3 Leute gefragt was sie davon halten und die haben meine Meinung bestätigt. Mir hats spaß gemacht den Film zu schauen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.