Diebstahl Vorwurf - Anzeige

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von enzo.ca, 21. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2009
    AW: Diebstahl Vorwurf - Anzeige

    ja du kannst ihn auch aufbewahren und nichts tun .

    Du kannst aber auch ne Aussage machen nur besteht da die wahrscheinlichkeit das sie dir da n ding draus drehen.
    Deshalb machen die meißten nur Aussagen über den Anwalt.

    Aber du hast nix zu befürchten und ich glaub erst gar nicht das es zu einer Anzeige kommt. Wenn sie den Fall der Polizei oder ihrem Rechtsbeischutz schildern wird er ihnen raten es zu lassen

    Gru´ß Burns
     
  2. 22. April 2009
    AW: Diebstahl Vorwurf - Anzeige

    Ok. Vielen Dank an alle. Bewertungen sind an alle raus.

    Werde es dann hier auf dem laufenden halten, falls ein Brief oder so kommen wird.
     
  3. 22. April 2009
    AW: Diebstahl Vorwurf - Anzeige

    kannst chillen slebst wenn es zu einer anzeige kommen solte.. der vermieter hat keine beweise nur das die kleine sagt sie hat es gesehhen.. das hat nichst zu bedeuten.. vllt hats die kleine versteclt und schiebt es dir in die shcuhe... kleine kinde rmahcne immer blödsinn.. und wenn nicht muss sie dir beweisen das dus es warst und das du sie hast.. ohne beweis kommt sie nicht durch wird eh fallengelassen wenn es vor gercht oder so geht.. denn sie kann es dir nicht beweisen und du sagst du hast sie nicht.. wegen mangelnden beweisen wirds fallen gelassen.. zu 99%
     
  4. 22. April 2009
    AW: Diebstahl Vorwurf - Anzeige

    exakt, man glaubt es nicht .. aber in solchen fällen hat unser gesetz doch schlüssige vorgaben 8o
     
  5. 22. April 2009
    AW: Diebstahl Vorwurf - Anzeige

    Du bekommst bald Post, ignorierst die.
    Dann würde ich die noch anzeigen wegen falscher Behauptung.

    Ganz einfach, mach dir keinen Kopf da passiert nichts.

    MfG
     
  6. 22. April 2009
    AW: Diebstahl Vorwurf - Anzeige

    Das Thema ist zwar schon geklärt, aber um dich vollends zu beruhigen kann ich dir sagen, dass ich auch schon in derselben Situation war. Bei mir wurde nur behauptet, dass ich ein Handy gestohlen haben soll. Ich wurde dann von der Polizei angerufen und da haben mich gefragt ob ich was darüber weiß.
    Darauf hab ich geantwortet, dass ich nichts getan habe und es mir vollkommen egal ist ob ich angezeigt werde oder nicht, das ich mir nicht zu schulden kommen lassen hab. Seit dem hab ich nichts mehr von der Polizei gehört... (ist schon ein Jahr her)
     
  7. 22. April 2009
    AW: Diebstahl Vorwurf - Anzeige

    Ja, den Brief lesen und machen was drin steht. Kommt sicher besser an als ihn zu ignorieren. Da du die Cam ja nicht gestohlen hast, kann dir auch nichts passieren. Du must nicht einmal für einen Anwalt bezahlen, wenn du nicht willst.

    Was ich mich frage: Warum bist du dir so sicher, das die dich bei den Bullen melden werden? Du weisst ja nicht was auf der Cam drauf ist. Könnte mir zwar vostellen, das es etwas intimes ist =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.