Diego für drei Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -sniper-, 25. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Quelle

    Da ich diese Szene nicht gesehen habe, frage ich euch:
    Haltet ihr diese Strafe für gerecht ?
    Ich habe nur gehört, dass Diego zuvor von sehr vielen gefoult worden ist und so auch zur Tätlichkeit provoziert wurde.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Einen guten spieler zeichnet das aus, dass er auch viel einstecken können muss...

    Diego muss mit dem leben können, dass wenn er so viel in Ballbesitz ist auch viel gefoult wird...
    3 Spiele sind auch gerecht, da er mit voller absicht gegen den spieler rein ist...
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Klar ist es gerecht, ok er ist oft gefoult worden... Aber er istn klasse Spieler und das is klar dass er dann oft gefoult wird wenn er dauernd die Gegner stehen lässt... Sei es Frust oder so :/
    Aber trotzdem darf er sowas nich bringen, dass muss er wegstecken und nich die Nerven verlieren!
    Finde das gehört auch zum "Profi sein" dazu..

    Mfg
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Jo das passt schon so. Es war halt trotzdem eine Tätlichkeit und die MUSS mit mind. 3 Spielen geahndert werden. Is völlig gerechtfertigt.

    Ich bin aber mal gespannt was der Herr van Bommel bekommt.
     
  6. #5 25. Februar 2008
    tja finde das persönlich schade das er für 3 Spieler nicht spielt.

    Hab das von ihm nicht erwartet aber da würde jeder austicken glaub ich wenn man nur gefoult wird.

    mfg

    E://

    ja bin ich auch lol war schon cool was er gemacht hat hab mir voll die Bretter geholt ^^
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Lächerlich. Er hätte mindestens 5 Spiele verdient gehabt. Wie kann man sich als Profi nur so hinreißen lassen.
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Hab die Sonntagsspiele nich gesehen, was hat er denn gemacht?
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    das hier:
    YouTube



    zu diego: jo bei so einer aktion muss er mit 3 spielen rechnen. ist jetzt hart für bremen...
     
  10. #9 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Naja sooo hart ist es auch nicht. Jensen ist ebenfalls ein sehr guter Spielgestalter. Und ich denke mal die Pause tut Diego ganz gut, vorallem wegen seiner Schambeinentzündung im Frühstadium.
     
  11. #10 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    ok das stimmt. jetzt kann er sich mal bisschen ausruhen und alles.
    und jensen ist auch sehr stark, richtig :) hat sich bei bremen toll entwickelt.

    aber denke auf einen mann wie diego zu verzichten ist trotzdem nicht so schön. bringt aber auch paar vorteile, dass er seine verletzung auskurieren kann.

    naja wünsche bremen, dass sie jetzt an bayern dranbleiben ;)
     
  12. #11 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    wenn man bedenkt dass weidenfeller für ne aussage die nichtmal bewiesen ist genauso lange gesperrt wird finde ich das schon bedenklich:rolleyes: für so ne klare tätlichkeit sollte es schon mehr als 3 spiele geben, oder wenigstens ne klare linie...

    ich musste eben auch lachen als ich gelesen hab dass bremen indirekt van bommel für diegos rote karte verantwortlich macht:D
     
  13. #12 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Ich finde Ballkünstler wie Diego sollte man besser vor so bekloppten Abwehrspielern schützen!!!
    Ich finde es unverantwortlich das es Diego in einem Spiel 20 mal gefoult wird und gegen diese Abwehrärsche wird keine einzige Strafe verhängt doch wenn Diego dann i wann mal die Geduld ausgeht (was vollkommen verständlich ist) bekommt er gleich rot! Das finde ich nicht in Ordnung!!!

    P.S. : Bremen wird natürlich Deutscher Meister! :)
     
  14. #13 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    schon hart aber selbst verschuldet.
     
  15. #14 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    3 spiele sind klar zu wenig.
    als profi darf man sowas einfach nich amchen.5spiele wären angemessen.
     
  16. #15 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    als ich die szene gesehen habe konnte ich diego vollkommen verstehen
    3 spiele halte ich für übertrieben
    1 oder 2 hätten auch gereicht
    is ein harter rückschlag für werder im kampf um die meisterschaft
     
  17. #16 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    der hätte mehr bekommen müssen. Klar das man etwas überreagieren kann wenn man 120 mal gefoult wird aber das muss man auch im verhältnis zu dem ballbesitz bzw zu den gewonnenen zweikämpfen sehn. Und ":mad: you, stand up" ist ja wohl nen witz, hätte er ja auch was sagen können, das wäre dann nicht geahndet worden.
     
  18. #17 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    ich seh's eigentlich nich so drastisch wie andere hier! auch aus sicht eines eintracht fans (kann mir ja jetz egal sein was mit dem is, hauptsache gegen uns isser geflogen xD).

    Es war ne tätigkeit, aber ich finde man muss immer gucken, was der jetz gemacht hat! für mich isses nen unterschied, ob der den kyrgiakos jetz "umrempelt" und der sich eh nix tut oder ob er dem eine aufs maul haut oder nach ihm tritt und versucht ihn zu verletzen!

    Diege sind die nervern durchgegangen, darf nicht passiern. Aber diese Aussage: "Läscherlich als Profi is sowas unmöglich" is blödsinn! Natürlich sollte sowas net passiern, aber wer von euch kann sich in die sitation versetzen, wenn man von 50.000 ausgepfiffen wird (zurecht übrigens), dann regt man sich auf weils keinen freistoß gab (auch zurecht) und dann macht man halt sowas blödes...

    Das war ja echt keine sonderlich brutale sache, war ne relativ harmolse tätigkeit, also mindeststrafe 3 Spiele is völlig ok!
     
  19. #18 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    bin ganz froh das es nur 3 spiele sind! hätte auch schlimmer kommen können. also ich dneke es ist angemessen.
     
  20. #19 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    wenn der schiri pfeift, dann is doch alles gut...
    schiri hat auch 2mal gelb gezeigt!

    weiter!? klar, er ist ein sehr guter spieler, aber auf sowas muss man sich auch einstellen und auch gerade bei der szene mit kyrkiagos, also er den freistoß haben wollte und ihn nicht bekam....
    ich weiße nur nochmal auf die aussagen von van bommel, was diego für ein spieler is!

    klar ist er gut, aber dass er es ziemlich oft auf nen freistoß draufanlegt, wird nie gesprochen, kaum macht er einmal was und wird auch noch zurecht bestraft, fangen alle das diskutieren an!

    mfg
     
  21. #20 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    ja is klar, wenn du immer gefoult wirst, dass du mal ausflippst, aber man muss sich dann auch beherrschen können (hätte ich an seiner stelle auch nicht gekonnt), gehört halt mal dazu...hat mich eh gewundert dass ers so lange ausgehalten hat..aber trotzdem, tätlichkeit bleibt tätlichkeit und muss bestraft werden finde 4 spiele wären eher angemessen gewesen..
     
  22. #21 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    van bommel ist der bayern vorzeige spieler überhaupt! er hat das bayern-gen in sich....
    alles und jeden schlecht machen der bayern gefährlich werden kann. bei van bommel würde ich mich auch fallen lassen der hört ja nicht auf zu treten bis ich liege=)
     
  23. #22 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Ganz ehrlich, da kann man schon mal ausrasten.

    Ich bin selber Stürmer im Verein und wenn ich mit blutigen Armen und Beinen nach einem wiederholten groben Foul auf dem Boden liege und den Gegner frage, wann er genug hat und als antwort nur kommt: "Wenn du ausgewechselst wirst", dann fällt es einem echt so schwer nicht auszurasten.

    Aber als profi sollte man sich beherrschen können... aber Diego iust Südländer, die haben ein anderes Temperament.
     
  24. #23 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Schade, ich hatte vier Spiele erhofft :D

    Ja, Bremen hat da schon genug Auswechsel, auch wenn sie so viele verletzte haben..., aber inzwischen sidn ja mehrere wieder Heile und ich denke Mal 3er Strum, 3 Mittelfeld und 4er Abwehr würde ganz gut laufen können..., das mindeste ist ja Jensen den man reinstellen kann..., aber wie gesagt, gibt genug andere ...
     
  25. #24 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    völlig unterbewertet!!! NUR drei spiele für diese aktion ich bitte euch, dede wurde für ein fragwürdiges foul für 4/VIER spiele gespeert!! und diego bekommt NUR drei eine lächerlichkeit wie ich sie selten im deutschen fußball erlebt habe, also tut mir leid, aber das is einfach cniht nachzuvollziehen!
     
  26. #25 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    achso...und wer hat vom fcb noch das "bayern-gen" in sich?rumme*****?beckenbauer?hitzfeld? im gegenteil,öffentliche kritik am fc bayern.
    naja, hauptsache dem bremer bayern-neid freien lauf gelassen:]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diego drei Spiele
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.548
  2. Diego Maradona

    RussiaNo1 , 16. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    554
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    494
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.814