Diego für drei Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -sniper-, 25. Februar 2008 .

  1. 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    hab ich gesagt das die das gen in sich haben? NEIN!
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Ja, sie war gerecht ob er provoziert wurde oder nicht aber sowas gehört sich nicht! Klar rastet man irgendwann aus vor allem Diego (meist gefoulter Spieler der Bundesliga) aber ein Spieler seines Niveaus ?( Drei Spiele Sperre wird eine Lektion für ihn gewesen sein ...
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    ahahha typisch bremer....
    nein ich denke das es nciht stimmt wieso sollten sie sowas überflüssiges sagen da war bestimmt die münchner bild zeitungt im spiel

    zur starfe die ist ok..
    ich mein der Kyrgiakos hat sich auch ganz schön fallen lassen aber es war halt eine tätlichkeit

    schlimemr ist was van bommel gemacht hat der soll mal eine richtige spärre bekommen aber so richtig so mehr als 6 spiele dann wioll ich mal sein gesicht sehn dazu wünsche ich es keinem spieler ABER der van bommel soll mal richtig umgetreten werden damit er mal bisschen klar kommt im kopf den hasse ich wie die pest ich könnt immer kotzen wenn ich den seh
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Hat einer ein Video von Diegos Foul?
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    also mit drei spielen ist er wirklich gut bedient. war eine art "zidane-matterazi-light-version" war genau das gleiche. zuerst das foul, dann die provokation und zum schluss der rückschlag. und wie gross die strafe bei zidan war wissen wohl noch die meisten von uns...

    jaja der van bommel. ist auch nicht das erste mal,dass er sich hat gehen lassen...
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt


    1-0 Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen Goal & Red Card Video - 90tsunni - MyVideo
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Jop würd ich auch sagen(z.B.: Zidane (Geschichte kennt glaub jeder))
    Musst dich halt anders abreagieren nun ja kann man jetzt nich mehr ändern.

    mfg n0 sw3@R
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    naja, das ist das Leid der guten Spieler, sie werden immer provoziert, egal ob durch Fouls oder dummen Sprüchen, das ist überall so und egal wie genial der Kerl ist, er ist auch nur ein Mensch und wenn ich die ganze Zeit ausgepfiffen worden wär und immer gefoult und dann kommt so ein Spruch, ich glaub ich hätte das selbe getan, 3 Spiele sind okay, nicht zuviel und nicht zuwenig!
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Ach ich weiß nicht, also ich denke es hätten auch 2 Spiele getan. Klar war es eine Tätlichkeit und auch wenn Diego nahezu andauernd attakiert wurde, muss er darüber stehen. Also 3 Spiele find ich schon etwas hart, aber man will halt zeigen das man vor großen Namen auch keinen Halt macht, was Strafen angeht.
    Allerdings bin ich der Meinung das man Kyrgiakos auch für ein Spiel bestrafen sollte, und zwar wegen elendiger Schauspielerei...das gehört meiner Meinung genauso bestraft - also nicht in der härte der Strafe, hauptsache es wird bestraft - wie eine Tätlichkeit...so etwas hat nämlich auch nicht mit Fairplay zu tun...

    BTW: Bin kein Werder Fan, aber habe Diego in meiner einen Comunio Mannschaft

    ...8)
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    iwie find ichs nich gerechtfertigt. auch wenn er viel einstecken muss. iwann machts klick und dann beherscht du dich nich mehr. der wird jedes spiel sau oft gefoult und immer provoziert.
    beim zidane wars nix anderes iwann tickst du aus...
    mfg fireballer
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    ich hät dem 5 spiele sperre gegeben weil sowas muss echt net sein
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Diego für drei Spiele gesperrt

    Die Strafe ist verdient warum auch nicht ist eine Tätigkeit nach einer Provokation da gibt es nichts anderes.

    Wenn mann sagt er würde ja Provoziert ist das keine ausrede denn die alten wie Beckenbauer oder Netzer sagten schon das sogar früher immer zu viel mist auf dem platz geredet wird und sie selber natürlich auch Provozierten.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.