Diego zu Inter Mailand?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    Jose Mourinho will das System Inters von 433 auf 442 umstellen und will deshalb eine Nr.10 holen. Mourinho hat aus diesen Grund die Verpflichtung von Bremens Diego Ribas da Cunha auf die Agenda gesetzt zum Einkauf im Sommer.

    So wie er sich momentan verhält könn sie ihn gerne haben:D

    nein im ernst er ist wirklich ein klasse kerl und hat auch das zeug sich dor durchzusetzen, würde es begrüßen ihn dort zu sehen, eher als bei real.

    EDIT ( 29.12.08 )


    Hier mal was neueres, auch mit Gerücht zu Poldi
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Tut mir leid, ich kann kein Italienisch und das geht wahrscheinlich mehreren so. Als Quelle wird das mit Sicherheit nicht durchgehen..
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    bei transfermarkt.de wird dem ganzen aber ne warscheinlichkeit von 33% gegeben, soll ein Mod entscheiden obs zählt, ich halte es jedoch auf jeden fall für diskussionswürdig.
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Über das ganze Jahr gab es immer wieder Aussagen wie...
    ''Diego wechselt da hin...''
    ''Diego wechselt dort hin''
    ''Wechsel von Diego nach XXX perfekt?''

    Also ich halte das alles für ein Gerücht... egal welche Zeitung das schreibt.
    Falls ich falsch liegen sollte: Die folgende Saisonhälfte sollte Diego noch bei Werder bleiben, deshalb schonmal gut, dass sie ihn erst im Sommer holen wollen. Werder hat schon desöfteren bewiesen, dass ihre Scouts gute Arbeit leisten, sie werden schon einen Nachfolger finden können.
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    ich würde es mir für diego wünschen dass er mal bei einem richtigen topklub in europa spielt!
    inter wäre schon ne gute adresse aber ob er wirklich wieder unter mourinho spielen will weiß ich nicht.

    schade nur das er irgenwann aus bremen gehen wird, aber er ist einfach zu gut für uns ;)
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    oha jetzt kommen die ganzen großen clubs... real hat auch schon mal gefragt habe ich jetzt gelesen
    naja war ja klar das er mal gehn wird..
    jetzt fehlt nur noch ribery und der meinte ja soweiso schon barca , real , man.u und chelsea sind seine traum clubs also wenn die wirklich mal interesse haben wird er da auch hingehn...
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    naja ob ribery wechselt so schnell glaub ich nicht der ist auch schon ganz froh bei bayern vorallem ist bayern froh ihn zu haben den meiner meinung macht er das spiel bei ihnen sogut wie alleine...und diego nunja er hatte letzes jahr auch schon gesagt das wenn bremen nicht championsleague kommt dann will er weg und das wird dann wohl so sein

    gruss
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    ach diego ist in bremen glücklich und wird auch in bremen bleiben! da so ne scheiss gerüchteküche brauchen wir nicht oder haben wir ja schon, nen eigentlich thread dafür
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    klar gefällt es ihm aber wenn diese saison so miserabel endet wie sie bisher gelaufen ist dann werden se evtl nicht in der CL spielen also wird es vllt schwer für den verein den jungen zu halten
    also könnte ich mir den wechsel schon vorstellen nur wäre das wieder ein krasser verlust für die Bundesliga

    also hoffen wir mal das Bremen und diego in der rückrunde gas geben und dann wird das schon


    mfg ilovevalla
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    das schöne ist ja das er vertrag bis 2011 hat und wenn man keinen gescheiten nachfolger findet bleibt er halt noch ein jahr oder n halbes länger. obwohl mit özil hat man ja schon etwas in der hinterhand.
    zu not auch noch sarah conner =) :p
     
  12. #11 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    ja okay da hast du recht... nur özil kann diego im moment noch nicht wirklich ersetzen, er is zwa eine gute alternative aber naja im moment auch noch nich mehr oder!?

    ja aber finanziell wirds hart werden, ihr werdet das geld auch brauchen die ihr durch die CL bekommt, und wenn des wegfällt dann braucht ihr das woanders her und naja diego wird sicher ne stange geld bringen hehe

    haha ja sarah connor wird ja mit ihm mitziehen haha=)

    wobei im moment is sie ja mim marc wieder bissl zusammen wegen den kindern über weihnachten

    BW haste haha=)


    mfg ilovevalla
     
  13. #12 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Ich denke mal das Diego im Sommer wechseln wird!

    Aber wenn sie die CL erreichen sieht das alles schon anders aus!Wenn er diesen Sommer nicht wechselt dann den nächsten auf jeden Fall.

    Naja Sarah Conner wird das schon regeln=)
     
  14. #13 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Ich denke auch das Diego weg sein wird, wenn Bremen die CL nicht erreicht. Er ist ein Spieler der noch sehr viel Potenzial hat und ob er das noch bei Bremen ausschöpfen kann ist für mich eher fraglich. Aber wohin er wechselt möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen,Halte Spanien oder Italien für das wahrscheinlichste denke nicht England.
     
  15. #14 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Ne glaube nicht das Diego weggeht alleine schon wegen Sarah...

    Bremen-Wildeshausen ist ja nicht so weit --- nein Spaß bei Seite...


    Ich glaube Diego hat mit Werder einen Verein gefunden in dem er sich zeigen kann gegenüber Europa nicht wie bei Porto...

    Er ist inzwischen ein bekannter Spieler in Deutschland und auch Europa geworden... und deshalb denke ich obwohl ich eigentlich dagegen bin das er weggeht. DAs er gehen wird...

    Ein Punkt davon ist auch das Werder finanziell wieder nachdenken muss:

    Flop: Carlos Alberto 8 MIo. muss man erstmal runterkriegen...
    Stadionausbau

    Da könnten so 20 Mio. für Diego schon gut helfen denk ich und Allfos findet bestimmt jemand der noch besser ist... siehe Micoud ;)
     
  16. #15 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    wenn man özil die chance gibt glaube ich durchaus das er diego ersetzen kann, da muss werder halt mal kürzer treten wenn sie die CL nicht erreichen und lieber einen diego von der gehaltsliste streichen, klar er ist n klasse fußballer. Aber auch nur wenn er will... Man sieht ja das er das Ruder im moment auch nicht alleine rumreissen kann wie ein ribery bei bayern!

    Zudem brauchen sie geld für einen neuen stürmer bzw. für Pizarro falls dieser dableiben soll und das dürfte auch bisschen in den geldbeutel gehen.
     
  17. #16 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    ja um den is echt imemr ein wibel ..
    aber ich bin gespannt wie inter mit ner 442 fomation klar kommt
    weil die spielen ja schon ewig so
    aber wird schwung in die ganze sache brign;-)
     
  18. #17 29. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Viele Clubs wollen zuzeit Diego... Inter benötigt ihn zur Zeit nicht so wie Real ihn benötigt... Also von Diegos Fähigkeiten müssen wir ja nicht reden... Aber Inter könnte ihn holen...
     
  19. #18 30. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    es hat mal geheissen, dass rakitic von schalke nach inter wechseln würde..

    ist ein blödes gerücht..
     
  20. #19 30. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Fakten:
    Vertrag bis 2011
    keine Ausstiegsklausel
    keine gute Vorrunde


    Also wenn man ihn abgibt, dann erst im Sommer oder nach einer starken nächsten Hinrunde. Denn nach einer guten Halbserie kann man locker 25mio verlangen, momentan aber nicht.
    Klar wird er seinen Vertrag nicht erfüllen, aber jetzt ist ein schlechter Zeitpunkt.

    Vielleicht bringt ihn die Sarah auch zum verlängern ;)
     
  21. #20 30. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Passt mal auf mit der sache mit sara connor^^

    in der sport bild hat er das alles dementiert und da waren auch bilder als er zuhause war mit seiner freundin. und die kommt eh erst nextes jahr nach europa vlt gehts dann gleich nach italien...

    Wie gesagt ich kanns mir durchaus vorstelln wenn bremen die CL verpasst und auch geld für einen stürmer braucht, dann muss diego gehn und man kauft vlt noch einen mittelfeldspieler aus der BuLi, ansonsten lässt man Özil spielen, der Junge hat seine chance verdient.
     
  22. #21 30. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Dementiert? Zu Anfang ja, aber 2 Tage später hat er öffentlich in einem Restaurant die Dame abgeschleckt ;)
    Und im Urlaub ist er mit seinen Eltern
     
  23. #22 30. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    was verstehst du unter abgeschleckt?^^
    hab bis jez noch keine fotos gesehn das sie angeblich rumgehaun haben??

    Im Urlaub ist er zuhause bei seinen eltern und bei seiner freundin so wie ich das gelesen hab.
     
  24. #23 30. Dezember 2008
  25. #24 30. Dezember 2008
  26. #25 30. Dezember 2008
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    ohh man hätte ich die sarah mal nicht angesprochen^^

    naja ich finde sowieso das diegos freundin besser aussieht aber ist ja sein ding! südländer und blonde frauen dann können die einafch nicht mehr denken :p

    und ich denke auch nach einer schlechten saison wird man für diego ne fette stange geld bekommen. real wird alles geben, inter auch und andere topklubs wollen ihn natürlich auch haben.

    also das wird schon was wenn er geht!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...