Diego zu Inter Mailand?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2009
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    in bremen ist diego der beste
    in inter ist er nur einer unter vielen, aber für seine karriere ist inter natürlich besser, aber ob er spielen wird ist ne andere frage
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Bin irgendwie für den Wechsel. Mittlerweile regt der Herr Ribas da Cunha mich auf. Gesperrt, net in Form aber teuer... Mourinho soll ihn für 25 mio holen und Werder kann dann endlich wieder ohne Eskapaden spielen und sich konzentrieren auf den Nachfolger von Diego der vllt mit Özil schon gefunden ist. Außerdem sind 25 mios ne Menge Kohle für die man gut und gerne mal n LV, Dm und n vernünftigen Stürmer holen kann.

    mfg
    Metalfreak
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    Wenn Diego die chance bekommt, dann soll er auf jeden Fall wechseln....

    Bremen ist nichts halbes und nichts ganzes... mal spielen sie Weltklasse und dann mal wieder Kreisklasse...
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Diego zu Inter Mailand?

    ich denke, dass die zeit von diego bei bremen abgelaufen ist und er zu einem europäischen topklub wechseln sollte und inter mailand wäre eine richtige wahl für ihn!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.