Diego zu Real?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 26. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    hey

    was meint ihr geht er zu Real oder bleibt er noch in Bremen

    mfg fac3l3zz
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: Diego zu Real?

    er bleibt zumindest noch diese sasion in bremen... bremen wird natürlich versuchen ihn weiter zuhalten, aber wenn real den geldkoffer auspackt wird bremen nachgeben "müssen"...

    Mfg DenyoS
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: Diego zu Real?

    Die werden 100% nachgeben ich meine wenn man schon so dumm sein kann Kloose an die Bayern zu verkaufen werden die auch dafür dumm genug sein :p

    gruß
    tesa
     
  5. #4 26. September 2007
    AW: Diego zu Real?

    Diego hat doch verlängert...
     
  6. #5 26. September 2007
    AW: Diego zu Real?

    mein gott nur weil die AS wegen des CL-Spiels geschrieben hat dass er rübergehen könnte, wird son wind drum gemacht...

    der junge hat noch ordentlich vertrag (bis 2011) und wird von jahr zu jahr wertvoller von daher wird er sicher nicht verkauft

    und zu klose: das war gut so, es hätte eh nur stress gegeben und so hat man wenigstens kohle bekommen
     
  7. #6 26. September 2007
    AW: Diego zu Real?

    also diego ist auf jeden fall sehr wichtig für bremen aber wenn real erst mal richtig viel geld anbietet ist diego weg da kann man nichts machen....
    ich denke aber auch mal das er diese saison noch spielt bei bremen...
     
  8. #7 26. September 2007
    AW: Diego zu Real?

    und?^^ des heißt gar nix ;) wie gesagt wenn real den millionen schweren Koffer auspackt kickt diego in spanien schade für die Bundesliga... Diego ist schon ein Klasse Spieler :)

    Mfg DenyoS
     
  9. #8 26. September 2007
    AW: Diego zu Real?

    Diego war schon mal bei einem großen Verein und weiß die das da läuft (Porto).

    Er wird mindestens so lange in Werder bleiben solang es mit seinen Leistung aufwärts geht.
    Sein Potenzial ist groß und er wird wissen das er das bei einem ausländischen Top Verein sofort abrufen muss und kaum Zeit haben wird sich weiter zu entwickeln.

    Ich bin guter Dinge das Werder ihn noch lange halten kann.
    Außer es kommt wirklich ein Angebot das man nicht abschlagen kann.
    Aber soviel ist er in meinen Augen noch nicht Wert.
     
  10. #9 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diego Real
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    330
  2. Real hat Diego im Auge

    Shnizzle , 16. September 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    330
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.286
  4. Diego Maradona

    RussiaNo1 , 16. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    388