Diego zu Werder??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    WERDER hat nen angeblich nen ersatz für johan micoud gefunden:

    Werder Bremen ist stark an der Diego (FC Porto) interessiert. Der 21-Jährige kann auf der Micoud-Position spielen und soll ihn langfristig ersetzen. Die Ablösesumme liegt bei sieben Millionen Euro. Die Verhandlungsgespräche laufen bereits.

    Zu Diego selbst:


    Alter: 21
    Grösse: 1,73
    Nationalität: Brasilien | BRA | NON UEFA ! Italien | ITA | UEFA (Doppelbürger)
    Fuss: rechts
    Status: Länderspiele: Brasilien | BRA | NON UEFA 19 Spiele
    Homepage: http://www.diego10.com.br
    Verein: FC Porto
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Spielmacher
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 8.000.000
    Spielerberater: FPA FairplayAgency GmbH

    Also ich finde es wäre ein guter ersatz für werder!!!was meint ihr??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2006
    wäre ein sehr guter transfer er spielt gut und ist noch sehr jung hat vieles vor sich ....werder sollte ihn sich schnappen und bin mir sicher ist ein guter ersatz für micoud
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Wäre echt ein guter Transfer für Werder, vor allem wo Micoud jetzt geht. Hab Diego zwar nicht so oft spielen gesehen abe die paar mal war er recht stark und somit wär er auch sicher ne Bereicherung für die Bundesliga... In Sachen Attraktivität.
    Außerdem ist er erst 21. und hat somit noch seine ganze Zukunft vor sich...

    ....8)
     
  5. #4 21. Mai 2006
    Also ich bring euch mal auf den neusten stand:

    allofs hat im ARD gesagt das sie die nächste saison mit micoud und diego planen.

    also wenn werder weiter so top einkauft, wird bayern noch dumm gucken ;)
     
  6. #5 21. Mai 2006
    diego ist schon enn guter fang
    aber bayern ist und bleibt der meister
    aber naja , ballak geht zu chelsea...
    aber die haben noch asse auf der bank
    also naja ist schon gut das diego zu werder geht,aber bayern schlagen sie nicht ;)
     
  7. #6 21. Mai 2006
    ich gebe davidka recht!!!
    is ja jetz schon sicher mit dem transfer!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...