Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 7. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Der brasilianische Nationalspieler Diego vom SV Werder ist von seinen Profikollegen zum besten Spieler der Hinrunde 2007/08 gewählt worden. In einer Umfrage des "Kicker" setzte sich der 22-jährige Spielmacher mit 44,9 Prozent der Stimmen gegen Franck Ribery (21,5%) und Rafael van der Vaart (16,8%) durch.

    Quelle: klick

    Das es so deutlich wird hät ich nicht gedacht ... dachte eher dass es knapper wird.
    Aber ist auch okay, er hat eine super Hinrunde gespielt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Also meiner Meinung nach hat Diego das auch verdient er hat genauso gut gespielt wie franck ribery bloss seine leistungen hat er konstant gehalten die ganze Hinrunde lang. Werde ist eigentlich ohne diego nichts er übernimmt das spiel und motiviert die ganze mannschaft da kann ein frings nicht mithalten. Zwar halte ich nicht viel von brasilianern weil sie faul wie oskar sind aber er ist wirklich ein Weltklasse spieler.


    mfg
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    mh.. ich fand ribery auch stark... aber der hat in manchen spielen bissi nachgelassen...diego hat dagegen imma eine super leistung gebracht... ist eigentlich verdient...aber mit so nem unterschiede schon krass :p
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    vollkommen zurecht!!


    da sieht man das profis entschieden haben... hätten wir hier ne umfrage gestartet wäre ribery wieder total in den himmel gelobt wurden





    what the :mad: r u talking about??? brasilianer faul? genau...


    nenn mir einen ausser ailton... und komm nich mit ronaldo.. der war auch mal anders
     
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    richtig so, ist ein Topspieler ! ;)
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    wohl verdient

    diego hat über die saision eine klasse leistung gezeigt und konstant gehalten er war durchaus besser wie franck obwohl franck auch weltklasse wahr man darf ihn nicht in den himmel heben aber auch nicht unterbuttern^^
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Diego ist einfach genial,
    und das eig auch immer konstant und über nen längeren Zeitraum...

    wäre echt schön wenn Bremen ihn noch lang halten kann:)

    joar, platz 2 und 3 sind auch verdient
     
  9. #8 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    hmm ich weiss nicht zu einen seite hat er sich es verdient aber rebery auch...

    aber trotzdem joar hat er sich trotzdem verdient ;)
     
  10. #9 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    xD wenn der noch weiter so gelobbt wird ist er eh bald bein bayern :D
     
  11. #10 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    bei deiner rechtschreibung müsstest du eigentlich zu den bayern -.-


    und nein er wird nie zu bayern gehen... niemals nie!
     
  12. #11 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    außerdem find ich, dass Diego garnicht zu den Bayern passt. soll in Bremen bleiben und weiterhin schönen Fußball spielen :]
     
  13. #12 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    hehe... in den letzen jahren wurden allerdings "alle" guten spieler zu bayern geholt....warum dann nicht er auch?^^

    genau so einer fehlt bayern jetz seit ballack weg ist
     
  14. #13 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    80% Agree... Ailton war auch mal anders. Kugelblitz wurd er genannt... Wäre er man an der weser geblieben... :( Armer Kerl
     
  15. #14 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    vollkommen zurecht!!
    diego hat eine mächtige hinrunde mal wieder gespielt und gezeigt das er der beste in der bundesliga ist vor ribery un v.d.V
    aber mit so einem abstand hätt ich nich gedacht :D
     
  16. #15 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    glückwunsch

    hat er sich verdient
    mag seine art zu spielen sehr ^^

    dieser kleine gewiefte techniker :)
     
  17. #16 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    jaja was ihr ihm da ins essen gemischt habt das der so abgeht würd ich immernoch gerne wissen ;) ^^




    aber mehr als einmal aufblitzen in seiner karriere konnte er auch nicht



    ps: hammer sig =)
     
  18. #17 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    jo völlig zurecht. was der zum teil für shows abzieht is echt klasse.

    an den kommt auch kein ribery ran, der diego ist für mich mit abstand der beste in der buli, und mit seinen schönen toren und torvorlagen ist er vollkommen verdient zum besten Hinrundenspieler gewählt worden ;)
     
  19. #18 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Das das Voting so krass für Diego aus geht hätte ich nicht gedacht! Also 44 % ist schon ein haufen und damit auch doppelt soviel wie Ribery!

    Aber verdient hat er es schon... muss ich zugeben ^^
     
  20. #19 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    ich hab erwartet, dass es diego wird. aber nicht mit einem so haushohen vorsprung auf ribery...

    ja jetzt beginnt sicherlich noch einmal die ganze diskussion um ihn und ob er zu bayern geht. ich selber würde es ihm abraten... aber dass muss er selber wissen, ob er fussball spielen will, weil es ihm spass macht oder nur zur millionentruppe von bayern gehören will....
     
  21. #20 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Freut mich natürlich und ist in Anbetracht der Leistungen auch mit dem Abstand verdient.

    An die ganzen Ribery-Prediger:
    Erzählt mal warum Ribery es mehr verdient hätte!
     
  22. #21 7. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Ich finde es auch verdient. Er ist ein Topspieler ;).
     
  23. #22 8. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Wie ich finde auch zurecht er hat echt mal wieder ein klasse hinrunde gespielt echt weltklasse ich glauebe nicht das er so nochalzulange bei werder spielen wird....es geht bestimm tnicht mehr lange bis die großen Vereine Anklopfen vorallem muss man bedenken das er erst 23 ist..
     
  24. #23 8. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Das er es wird ist schon verdient aber so hoch ist ein bischen übertrieben meiner meinung nach.

    Aber er ist ein Top spieler und ich göhne es ihm das alle Profis ihn gewählt haben.
     
  25. #24 9. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Zum Glück ist er es geworden :D ^^
    ist aber auch richtig so
    denn Ribery hat natürlich schönen Fußball gezeigt aber da war jedes Tor von dem das Tor der Woche oder sonst was -.-
    der wird immer so hochgejubelt

    Ich finde Diego ist n Weltklasse Spieler er entscheidet ein Spiel
    er kann hervorragende Pässe spielen und er ist Dribbel und Abschlussstark
    wer will so einen Spielmacher nichit selber haben?!^^
     
  26. #25 10. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    ich fande diego und ribery fantastisch, wobei ich mich an eine lange auszeit von ribery erinnern kann, und deswegen die entscheidung so ausging.

    ich persönlich finde ribery einfach zurzeit den besten spieler in der bundesliga, was man zuletzt auch im letzten uefa-cup spiel der bayern sehen konnte!!

    aba sonst geht das ergebnis in ordnung ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diego zum besten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.284
  2. Diego Maradona

    RussiaNo1 , 16. Oktober 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    473
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    388
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.584