Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 7. Januar 2008 .

  1. 10. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    dem ist nichts hinzuzufügen!
    diego war einfach der effektivste wenn man die andern zwei "großen" ribery und van der vaart noch raushebt auch wenn VdV der torgefährlichste war! ribery hat halt mindestens genauso ansehnlich gespielt aber im großen und ganzen war diego schon der beste!
    noch knapp 2 jahre dann kick der bei real,barca oder nem anderen großen klub!
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Für mich wäre Van der Vaart ne gute alternative zu Diego gewesen als top hinrunden spieler.
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Diego zum besten Hinrundenspieler gewählt

    Ya ich auch, er ist zwar bomben Spieler aber Ribery spielt eine bessere Saison.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.