#1 7. Februar 2008 Hi leute, hab nen problem, wenn ich unter Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste reingehe ist in Dienste nichts mehr drin, hab da letztens mal Designs ausgeschaltet und seitdem ist da nichts mehr,ich muss das wieder umstellen, will bei Dienste in Designs rauf und auf automatisch stellen,aber geht nicht kann mir wer helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2008 AW: Dienste weg! Hallo! Funktioniert das hier wenigstens: Start -> Ausführen -> services.msc Werden dann die Dienste angezeigt? Also weg können die nicht sein, weil sonst würde dein Computer nicht hochfahren Vielleicht Systemwiederherstllung oder ne XP Reperatur vornehmen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Februar 2008 AW: Dienste weg! hmmm systemwiederherstellung geht wiedermal nicht + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2008 AW: Dienste weg! hab auf die schnelle nichts gefunden (per google) kannst ja ma selber n bisschen suchen auf den windows seiten (oder auch windows fan seiten) ansonsten würde ich neu aufsetzen + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Februar 2008 AW: Dienste weg! Hi Kannst mal folgendes probieren Gehe auf Systemsteuerung dann Verwaltung und nun mit der maus rechtsklick auf Dienste Dann auf eigenschaften Gib dort nun folgende parameter ein Ziel: %SystemRoot%\system32\services.msc /s Ausführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH% Und bestätigen Jetzt mal wieder auf Dienste klicken Die dienstverwaltung müste nun eigentlich gestartet werden Falls nicht Du sagtest du hättest den Dienst Designs ausgeschaltet Wenn der dienst auf manuell steht kannst du ihn über die Commando-Zeile manuell starten mach hierfür folgendes Gehe auf start Ausführen Gib nun cmd ein Dann folgenden Befehl sc start themes Wenn der Dienst erfolgreich gestartet wurde steht nun Service "themes" status:Startet Falls das nicht geht benutz mal die Windows-Hilfe Gehe auf sicherheit und verwaltung dann Sicherheit und Verwaltungstools und nun rechts auf verwendung von Dienste Wieder auf Dienste klicken dann startet Windows die Diensteverwaltung Versuchs mal vielleicht klappt´s ja mfg By@Hs + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Februar 2008 AW: Dienste weg! Sicher das du Virenfrei bist, sowie ich weiss kann man Trojaner so programmieren das die Systemwiederherstellung nicht geht die Dienste nicht angezeigt werden und so weiter. Gr33tz MastaFlo + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Februar 2008 AW: Dienste weg! in paar programen in die ich reingeh kommt fehlermeldung in hilfe und support kann ich auch net rein + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Februar 2008 AW: Dienste weg! versuch mal mit der Windows-CD ein Recovery-Vorgang zu starten, vielleicht bist de dann erfolgreich, sonst wüsste ich nichts anderes, als die wichtigen Daten auf exterene HD und das ganze formatieren + Multi-Zitat Zitieren