Dienstleistungssektor in Bolivien

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CC 2, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2007
    Hallo zusammen.
    Mach grad ne gfs über bolivien und da behandel ich grad die wirtschaft.
    habe aber leider nirgends angaben dazu gefunden wieviel % der bevölkerung boliviens im dienstleistunssektor beschäftigt sind.
    also, wäre super wenn mir das jemand sagen könnte (mit quelle am besten). bw gibt's dafür natürlich.
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Dienstleistungssektor in Bolivien

    hier bitte:
    Bolivien Wirtschaft - Zahlen/Daten/Fakten Republik Bolivien
    Bolivien - Amerika-live.de
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Dienstleistungssektor in Bolivien

    steht da leider net drin. die anderen daten hab ich alle, suche nur nach dem prozentsatz der beschäftigten im 3. sektor.
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Dienstleistungssektor in Bolivien

    67%
    -> http://redcross.ch/data/activities/countries/pdf/18_de.pdf

    mfg Amorphis
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Dienstleistungssektor in Bolivien

    also... bei der cia gibt es das sog. "The World Factbook" mit allen daten zu (fast) allen Ländern der welt und das noch ziemlich aktuell...
    allerdings auf englisch...
    link:
    The World Factbook

    dummerweiße gibt es genau diese angabe die du suchst nicht für bolivien, falls du jedoch angaben für länder suchst auf jeden fall im cia factbook als erstes mal nachschauen, da es eine gute und zuverlässige quelle ist... (ein teil meiner erdkunde-lk klausuren und das ek-lk abi haben wir mit material aus dem cia factbook gemacht...)
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Dienstleistungssektor in Bolivien

    Die Daten scheinen mir nicht zu stimmen. Habe aus anderen Quellen für die Landwirtschaft knapp 50%, was mir auch wahrscheinlicher vorkommt. BW gibt's natürlich trotzdem, ist ja nicht dein Fehler^^

    @Timer: Ja, unter anderem da, hab ich auch schon nachgeschaut^^ Trotzdem gibt's 'ne BW.


    Sonst noch irgendwelche Daten?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.