Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 2. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    GEMALT

    So etwas habe ich noch nie gesehen!
    Unglaublich!
    Ich bin sprachlos!
    Was haltet ihr davon?

    Evtl falsches Topic??


    Greetingz


    Timo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Mein english hapert schon etwas, aber wenn man so sieht und liest ist es schon echt ein wunder wie die das gemacht haben. und das vor allen dingen in 10 stunden. da werden mit der zeit die fakefotos von promis oder so immer besser udn bald weiß keiner mehr, hat die oder der nn nackt gebadet oder sonst was.

    wem soll man dann noch bald glauben? bilder oder fotos nicht mehr.
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    ICh weiss nicht aber wenn das wirklich gemalt wurde ist das echt der wahnsinn dann sollte der maler echt ne auszeichnung bekommen und berühmt gemahct werden.Das sieht wie eine Fotography aus wenn nich noch besser echt der wahnsinn!!!
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Man mein kack DSL1000 ich seh nur die Haare und die Stirn... aber bis dahin merk ich das es eher ein bild mit PS bearbeitet ist. Ich hab auf Youtub mal ein Video gesehen wie ein Typ so eine Skizze mit Ps zu einer echten Frau machte... Es sah echt so aus... also ich glaube eher PS Profi arbeit!
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Krasse Scheiße.. sieht absolut aus wien original!
    Nur irgendwie wirkt die komplette Aufmachung, auch die vom vermeintlich originalen Cover des Magazins wie leicht abgeändert, will nicht sagen faked.
    Aber aufjedenfall wäre das super, echt heftig.. alleine Augen - wie perfekt.
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    in 10 stunden unmöglich aber weiter unten sthet auch irgendwas von wegen 66 hours das kann schon eher hinkommen
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Also ich bin zu 100% der Überzeugung das das en Fake ist. Die ganzen Bilder nebendran die sind mit PS oder sonst was gemacht aber das in der Mitte ist eindeutig ein Photo!
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Kein Mensch ist in der Lage die Haut so natürlich zu zeichnen mit diesen klitzekleinen Wellenformen bzw. Löchern oder was es ist. Allso bitte... Eher Fake!
     
  10. #9 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    seh ich auch so... oder die lippen das geht leider überhaupt nicht weils es für einen menschen wohl kaum möglich sein kann so fein zu zeichnen und zu colorieren...
    grüße
    ra!d
     
  11. #10 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Was ihr alle mit euren 10 Stunden habt, da steht doch ganz fett 70 hours!!!
    Könnt ihr alle kein Englisch zumal, unter dem Bild stehts auch noch ma...
    --> Wer lesen kann is klar im Vorteil!

    Aber ist schon krass was man so alles schaffen kann heutzutage... Respekt.
     
  12. #11 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Jo, das ist halt'n Airbrush-Bild..... ich will ja keinem die Begeisterung bremsen, aber mit der richtigen Airbrushausrüstung bekommt man so Schatteneffekte und Texturen schon gut hin.

    Also meiner Meinung nach eher Airbrush als Photoshop.
     
  13. #12 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    is auch so
    zeichner arbeiten doch schichtweiße...und machen nicht das halbe gesicht perfekt mit wellen, da kommt man ja nie wieder rein
     
  14. #13 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Das ist ein Kompliment... Ja das könnte wirklich sein dass es mit der richtigen ausrüstung geht...
    Und das mit den Schchtweise ist eh klar normal...
     
  15. #14 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Also ich denke auch dass es ein Fake ist. Wie ihr schon gesagt habt, kein Mensch ist in der Lage die Haut so natürlich zu zeichnen. Ist bestimmt mit Photoshop oder einem anderen Grafikprogramm gemacht worden.
     
  16. #15 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Hm, das sieht sehr sehr stark nach einem Fake aus. Es ist unmöglich die Haut eines Menschen so zu zeichnen und dann noch die Haare.
     
  17. #16 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Mh.. doch.
    Aber niemals in der dieser Größe.
    Das Bild ist viel zu klein, um die ganzen Details reinzuzeichnen, womit auch immer. Solange es nicht digital ist, halte ich das auch für unmöglich.
     
  18. #17 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    mhh nää glaube auch Fake. So krass geht das nicht :eek:

    Und wenn doch, Respekt leicht übermenschlich..
     
  19. #18 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    hammer hart !
    kaum zu fassen echt, sollte das kein fake sein, dann ist das fast schon ein wunder^^
    sieht so verdammt echt aus :S
     
  20. #19 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Glaub ich kaum, dass ein Mensch dazu in der Lage ist so etwas zu malen ?(
    Falls es kein Fake ist sollte dem Künstler eine Auszeichnung wirklich verliehen werden...
     
  21. #20 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    meiner meinung nach ein Fake, auch wenn es dort anders beschrieben ist. Wie soll das denn bitteschön gehen und für ein gemaltes Bild sieht es einfach viel zu unrealistisch aus.

    Bin auf jedenfall der meinung, dass es bearbeitet worden ist und nicht gemalt wurde, zumindest so...

    Mfg
     
  22. #21 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    ach das is doch n scheiß fake...


    wer zur hölle kann den bitte hautstrukturen so realistisch zeichnen?? oder die ganzen hautfalten im bild..



    deejay du bist die RR Bildzeitung!! =) =)



    einfach nur promo
     
  23. #22 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Für was denn? O_O
     
  24. #23 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    seeeeehr krass
    sieht zu reallistisch aus als das ich glauben koennte das es gemalt ist, allerdings bei der heutigen technik, ich hab auf youtube mal n video gesehn wo n typ auch ein ziemlich reallistisches face malt, daher denke ich es ist kein fake, aber respekt an den maler
     
  25. #24 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    für genau das, was die mit ihrem sogenannten "gemalten" bild erreichen wollten!


    und wenn du augen hättest würdest du sehen, dass das bild artikel und sogar cover eines magazin ist...
     
  26. #25 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    ist wirklich schon hamma und durch sowas landen immer mehr fake bildern von promis in den zeitschriften. wie es ja auch schon bei victoria beckham war etc.

    Euer Flutschfinger ;-)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...