Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 2. September 2007 .

  1. 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Fake? Nein...ich habe mal schon vor längerer Zeit einen Beitrag dazu gesehen und dort wurde bewiesen dass es kein Fake ist. Die haben den Typen dann ein neues Bild malen lassen und ihn mit der Kamera verfolgt und dokumentiert, also wie der das alles macht. Das 2te Bild hat aber nicht solange gedauert wie das hier sondern war schon nach 2 Tagen oder so fertig...Also 48h Arbeit...ich glaub nicht dass es nen Fake ist
     
  2. 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    einfach nur genial^

    respekt vor den maler


    mir fehlen echt die worte, ich hätte nie gedacht, dass es gemalt ist Oo es sieht einfach so unglaublich realistisch aus!!
     
  3. 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    oh,

    der hat das ja auch nich mitm stift gemalt sondern mit airbrush gearbeitet und damit ist es möglich
    solche bilder zu machen zumal dort ja auch noch steht das mit anderen werkzeugen noch
    die haut bearbeitet wurde

    und in so 70 std kann man das hinbekommen,wenn man talentiert ist
    pace
     
  4. 2. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Den Beitrag bzw. die Videoaufnahmen würde ich gerne sehn
     
  5. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    denke auch nicht, dass das wirklich selber gemacht ist ^^ man kann doch auch mit photoshop genau das gegenteil machen, fertiges bild machen un dann schritt für schritt alles entfernen, .. glaub ich nciht dass das echt ist!
     
  6. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Ähm^^ ich schliese mich meinem Vorgänger an...
    Ist nen Fake und wenn nich fress ich meine Tastatur!

    *bitte sei ein fake*
     
  7. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Sehe es auch so wie einige hier glaube da nicht richtig dran. ABER wenn es stimmen sollte Hut ab. Das währe echt unglaublich wie er das hinbekommt.
     
  8. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    scheint mir jetzt etwas zu übertrieben. Sieht täuschend echt aus. Aber für meine Geschmack etwas zu "echt". Ich glaube nicht das es wirklich gemalt wurde ...
     
  9. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Viel viel viel VIEL zu detailreiches Bild um sagen zu können, dass es gemalt ist!!

    Die einzelnen Hautporen sowie Lippenunstimmigkeiten kann man nicht in so einer Zeit malen ... eigentlich garnet!!

    Meiner Meinung nach : fake- dieses Bild ist NICHT gemalt (zumindest nicht komplett)
     
  10. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Sieht unglaublich aus. Fast so unglaublich genau und schön, das man es nicht mehr glauben kann.. Komisch aber war.. alles was für die augen zu real ist glaubt man nicht. ist zumindest bei mir so.

    mfg horrible
     
  11. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Also des is ja abartig krass...das sieht ja sowas von täuschend echt aus. Absoluter Wahnsinn, wenn man mich fragen würde ob es echt ist oder gemalt, also wenn ich nicht direkt davor stehen würde, würd ich es wohl für echt halten...
    Kannte bisher nur die Kreidmalereien von Julian Beever...die sind auch der Hammer. Auch sehr sehenswert...

    ...8)
     
  12. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!


    Hmmh, scheinbar nutzen solche Leute wohl das Internet falsch bzw. nicht richtig.
    Um einfache Beweise für solch eine Art Bilder zu bekommen, schaue man ganz einfach bei Wiki oder Google und schon hat man nach ca. 1 Minute auf weitere solche Aufnahmen zur Hand!
    Und ich finde es nicht schön, mich als RR-Bildzeitung zu beizeichnen, zumal man einfach meine Quellen beachten sollte, die sich fast ausschließlich auf renomierte Zeitungen beschränken!

    Anscheinend gibt es immer noch Leute die zwar Highspeed Internet und super Rechner besitzen, jedoch nicht im entferntesten angemessen hiermit umgehen können.
    Also für alle Ungläubigen hier wenigstens ein paar Links zum nachforschen/-lesen:

    KLICK

    KLICK

    KLICK

    Denke diesen Künstler sollte man kennen, zumal er auch schon ähnliche Werke des Hyperrealismus im Stern und anderen Zeitschriften veröffentlicht hat!

    Finde es erstaunlich, dass so wenig Leute diese Kunstrichtung kennen.
    Außerdem: Das Bild, welches ich hereingestellt habe ist gebrusht nicht gemalt. Da habe ich wohl ungenaue Angaben gegeben!

    Schön für die Zukunft: Keine komischen, "abstempelden" Kommentare bitte über mich mehr abgeben, da sie sicherlich keine fundierte Basis aufweisen und somit nur auf einen selbst zurück fallen, bzw. man sie sich auch sparen kann.
    Ich fragte lediglich, was ihr von diesem Kunstwerk haltet. Nicht was ihr von mir haltet!

    Danke

    Greetingz

    Timo
     
  13. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    loooool klar doch sicher gemalt^^

    Schaut euch doch mal die Haut und so an, wie soll man sowas malen??

    Das ist ein FOto. 100% ein fake^^


    Das hier soll sein vorheriges bild sein, das er gemalt hat!

    http://www.drublair.com/comersus/store/workshops/images/vanessacrop.jpg
     
  14. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    natürlich ist das gemalt

    mit so einer speziellen airbrush technik war mal in einer ausstellung für solche bilder ist einfach der wahnsinn

    schaut "echter" aus wie ein foto


    MfG
     
  15. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Das ist echt ein kunstwerk, da vergeht selbst der Mona Lisa das Lachen. In 65 bis 75 sowas originalähnliches aufs blatt zu bringen, das ist echt genial..
     
  16. 3. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Kann schon echt sein...


    Fotorealismus nennt man den Spaß ( oder auch Hyperrealismus, Superrealismus )



    KLCK!
    Stilleben mal durchgucken

    {bild-down: http://www.relaxhotels.com/clientfiles/fotogallery/264-fotobig.jpg}


    IMAG0001.JPG
    {img-src: //www.kunstverlag.at/fotorealismus/IMAG0001.JPG}

    Man achte auf das Wasser !

    Das Bild ist halt nicht am PC gemalt worden, sondern mit Öl ! Darum ist es auch nicht soo detaillreich


    Früher wurden die Bilder eben ohne den PC gemalt und konnten daher noch nicht so detaillreich erstellt werden wie es heute scheinbar der Fall ist


    MfG
    F.


    //EDIT : Einfach mal die anderen Werke von Dru Blair angucken und man wird sicherlich schnell feststellen, das es kein "Fake" ist
     
  17. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Also ich habe mich auch mal ein bisschen informiert. Der Künstler Dru Blair ist ein Airbrusher, der wie Fakerblade schon erwähnte, dem Hyperrealismus angehört. Es ist also quasi glaubwürdig, dass es kein Foto ist. Wer es nicht glaubt, sollte sich genauer darüber informieren. Ihr werdet staunen!
     
  18. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    ich glaub ehrlich gesagt nicht das dieses bild gemalt sein soll, da ich schon viele videos gesehen hab wie bilder mit PS bearbeitet wurden... bilder kann man heutzutage nicht mehr glauben.
     
  19. 3. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    ich würd ma sagen: übelsten respekt (ich könnt das nich..haha^^)
    mir fällt's auch n bisl schwer, das zu glauben, dass das wirklich n gemaltes bild sein soll...aber es gibt ja auch genug argumente dafür
    schwierige sache...aber einfach mal angenommen, das bild wurde wirklich per hand gemalt...dann is das echt heftig
    mfg benn
     
  20. 4. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Ach..totaler Fake. Kein Mensch kriegt soetwas hin. Es sieht einfach alles zu echt aus, besonders die Haut & Haar struktur... Soetwas kann man ganz einfach mit "Ps" oder änlichem machen. Also meiner meinung nach nur F.a.k.e.

    Mfg Andy
     
  21. 4. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    hmm ich weiß nicht sieht scho gefaked aus aber vllt stimmt des wirklich? naja ich denk auch eher fake weil wer will sowas sooo genau hinbekommen die lippen un des alles sieht scho bissle arg nachgeholen aus naja ich weiß nicht
     
  22. 4. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Isn Foto.. niemand kann dermaßen perfekt malen ohne auch nur eine Schliere ect auf dem Bild zu hinterlassen.
     
  23. 4. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    is scho gemalt wieso auch nich wenn manns drauf hat
    und bei 80 st. arbeit mhm villeicht nachedietiert mit ps
    aber ansonsten echt nice
     
  24. 4. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Da steht nirgendwo was von 66 Stunden.. Da steht nur, dass die auch 50 Stunden investieren könnten, aber man würde die Veränderungen sowieso kaum merken, da sie viel zu gering wären..
    Wenn du kein Englisch kannst, spar dir bitte solche Kommentare!

    Aber echt krass, sowas könnte ich auch gerne ^^ Gibt's irgendwo 'n Tutorial? ^^

    Das nenne ich mal wirklich Kunst!!
     
  25. 4. September 2007
    AW: Dies Ist Keine Fotoaufnahme!!!

    Cool du hast dir den Post von Fakerblade ja richtig gründlich durchgelesen wie es scheint..n1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.