Diese Idioten Die Auf Ihrem Itouch Iphone Kratzen Forums Humor Fun - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Darwin-Preis: Männer sind die größeren Idioten

Männer sind die besseren Trottel! Zum Jahresende zeigt das sonst auf Seriosität bedachte British Medical Journal Humor: Es präsentiert Studien mit skurriler oder lustiger Note. In diesem Jahr dabei: die Theorie vom männlichen Idioten. So belegt die Studie das es die "größeren Idioten" unter dem Männlichem Geschlecht zu finden gibt.

Tech News

Miko Collard am
Studie legt nahe, dass die Erde Helium aus ihrem Kern verliert

Wissenschaftler vom Caltech und dem Woods Hole Oceanographic Institution (WHOI) haben in einer neuen Studie herausgefunden, dass die Erde wahrscheinlich Helium aus ihrem Kern verliert. Dieser Fund ist besonders bedeutsam, da Helium auf der Erde relativ selten vorkommt und in Lavafeldern auf Baffin Island in Kanada hohe Mengen eines bestimmten Heliumisotops entdeckt wurden.

Wissenschaft & Forschung

klaiser am
Religion: "Die Sagen der Juden" #Frage: "Die Menschen wurden in Ihrem Aussehen zu Affen"

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Wer sich mit diesem Buch beschäftigt: Auf eigene Gefahr! ;-) So zu meiner Frage. Ich weiss hier geht nicht viel ab aber ich stelle sie trotzdem hier. Ich habe mich gestern verbotenerweise wieder mit Religion und dem Buch "Die Sagen der Juden" beschäftigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft