Diese Notebook empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von countermax, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    Hab mal ne Frage an euch,

    hab dieses Notebook ins Auge gefasst, weil ich die Ausstattung für den Preis supergut finde:

    Klick Mich

    Was sagt ihr dazu? Ist das Notebook empfehlenswert, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
    Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass es kein "Markengerät" ist. Hat das arge Nachteile oder ist's in Ordnung?

    Freu mich auf eure Antworten...

    Greetz counter
     
  2. 16. März 2007
    AW: Diese Notebook empfehlenswert?

    Naja, die Hardware sieht gut aus, aber der Shop kann zu bedenken geben, denn wenn man bei Google mal die Bewertungen von Lahoo anguckt, wirst du dir nochmal überlegen, ob du da bestellen möchtest.
    Ich persöhnlich hab dort schonmal vor 3 Jahren bestellt und alles ging gut, also ist es wohl eine Glückssache ob du einen guten oder schlechten Service hast, oder er ist einfach nur rapide gesunken.

    cisco
     
  3. 16. März 2007
    AW: Diese Notebook empfehlenswert?

    Nya, hab ja nicht über Meinungen zum Shop gefragt, sondern zum Notebook =)
    Hab meinen Tower auch von Lahoo und war/bin immernoch sehr zufriden damit (kann aber nix über den Support sagen, weil ich am liebsten selber bzw. mit nem guten Kumpel dran "rumpfusche", sollt mal was nicht funktionieren)...

    Würde mich über mehr Meinungen freuen...
     
  4. 16. März 2007
    AW: Diese Notebook empfehlenswert?

    naja, die hardware ist wie gesagt gut in preis/leistung, also empfehlenswert.

    lahoo notebooks sollen nich die schlechtesten seiin, hab persönlich von deren hardware noch nix negatives gehört.

    cya
     
  5. 16. März 2007
    AW: Diese Notebook empfehlenswert?

    Dankeschön an euch zwei, Renomee hab ich vergeben für eure Hilfe...

    Weiß noch wer, welche Hardware die so verwenden?
     
  6. 16. März 2007
    AW: Diese Notebook empfehlenswert?

    Gehäuse ist ein Compal Barebone EL 80.

    Compal ist in der Regel gut verarbeitet, aber es kann vereinzelt zu leichtem Klappern im Tastaturbereich kommen, aber sonst, wie gesagt, ganz in Ordnung.
     
  7. 16. März 2007
    AW: Diese Notebook empfehlenswert?

    Super, danke dafür, Renomee hast du...

    Kann noch jemand was über Festplatten, DvD Laufwerk/Brenner und alle anderen Bestandteile des Notebooks was sagen?
     
  8. 16. März 2007
    AW: Diese Notebook empfehlenswert?

    Ich würde bei diesem Shop nix kaufen, warum und wieso kannst hier nachlesen:
    http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=3309

    Die machen viel Werbung und teilweise recht gute Preise aber da ist nix dahinter, am gefährlichsten wirds wenn man via Vorauskasse zahlt.

    Ich würde dir da eher eines dieser Books empfhlen:
    ASUS Z53H-AP022C
    ASUS Z53H-AP022C (90NMSY5242311CAC151Y) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Toshiba Satellite Pro A120-153
    Toshiba Satellite Pro A120-153 (PSAC1E-04J00XGR) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    FSC Amilo Pi1505
    Fujitsu Amilo Pi1505, Core 2 Duo T5200 1.60GHz, 1GB RAM, 120GB, Windows XP Media Center Edition (DE-NXM06-PI2) Preisvergleich | Geizhals EU

    Mein Favorit währe das Toshiba, das bietet sehr viel fürs Geld und da passt auch die Qualität.
    Aber auch die anderen beiden sind recht gut und liegen alle in dem selben Preisrahmen die das von Lahoo.de. Ich würde alle 3 Geräte dem Lahoo vorziehen.
     
  9. 16. März 2007
    AW: Diese Notebook empfehlenswert?

    Danke auch für deine Meinung, bin jetz allerdings bissl gefrustet, weil ich mir das Teil eigentl. schon kaufen wollte und die ersten Meinungen ja ganz positiv waren.

    Renomee hast du soeben erhalten, ist ja selbstverständlich...

    Meine Bitte: Wenn irgentjemand noch was zum Notebook oder Shop weiß, bitte posten...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.