Diese Programme gehören auf einen "sicheren" Win PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Henk, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Türlich, versteh die Frage nicht.
    Ich weiss auch dass der Router die Anfragen an die Dienste blockt... der Text ist mehr für die Personal Firewall nutzer


    Wer hat hier eigentlich wieder eröffnet?
     
  2. 23. Juli 2006
    oh, eine routerfirewall blockt nicht alle dieser dinge, die durch das script deaktiviert werden.
    teilweise werden von diesen dingen aktiv anfragen gestellt, die dann die router - firewall auch bewusst durchlässt.

    alternativ könnte man auch in der routerfirewall diese dinge sperren... aber das ist ungemein aufwendiger.

    dieses script gehört zur PFLICHT eines jeden Windows nutzers.

    mfg

    edit,

    ich glaub, entweder hat as05 vergessen zuzumachen, oder aber der threadersteller hat hier wieder aufgemacht.
     
  3. 23. Juli 2006
    Die ALL funktion sollte man nicht wenn man über Router bzw. Netzwerk ins inet geht benutzen steht doch auf der Page. Deswegen frag ich
     
  4. 24. Juli 2006
    man sollte sie einmal ausprobieren,
    (bei mir gab es keinerlei probleme trotz router und trotz netzwerk,)
    wenn dann etwas nicht funktioniert kann man mit einem neustart des scriptes
    wieder alle einstellungen zurücksetzen und die nächstniedrigere funktion wählen.

    mfg
     
  5. 24. Juli 2006
    Meine Liste ist folgende:

    Immer das aktuellste Service Pack (Keine Einzel-Updates ^^)
    XP-Antispy (Einmal Benutzung)
    Router für den Internetaufbau
    Windows Firewall
    Xp-Antispy (Ein bis zweimal)
    Spybot Search & Destroy (Wöchentlich)
    CCleaner (Wöchentlich)

    Mit der Kombination arbeite ich seit Jahren und ich hatte nie Probleme mit Viren Spyware etc.

    Das mag auch daran liegen das vor diesem Bildschirm ein mitdenkender User sitzt und kein einfach-mal-klicken-noob (Nicht das ich was gegen diese Leute habe,sie sind meine besten Kunden )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.