Diesen Winter noch Schnee?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von The G, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    naja wenn man an letzten Winter zurück denkt hatten wir auch seeehr spät Schnee...ich denke im März wird es nochmal kalt...


    man sieht auch dass es keine "Zwischenzeiten" mehr gibt...sprich eigentlich keinen Herbst oder Frühling....einfach...Warm > Kalt im wechsel.
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Das glaub ich nicht mehr^^

    Ist eig. auch gut so, ist für Schnee schon zu spät...Hatten genug Erlebnisse mit den Temperaturen im Dezember etc.

    Seid doch froh, dass es nicht mehr schneien wird (hoffentlich) gibt weniger Unfälle usw.
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Also in Berlin gabs schon Schnee glaube das war einen Tag nach Weihnachten oder 2Tage nach Weihnachten? . also so 27-28.12.2006

    Und ich denke nicht das noch was kommt, wenn man bedenkt es wurdens chon die ersten Maikäfer gefunden
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Bei uns ist auch jeden Tag regen.....
    aber der schnee kann ruhig weg bleiben ich hasse schnee ^^
    aber ich denke der wird kommen zwar bisschen verspätet aber sehr sehr viel
    genau wie beim letzten jahrl ^^

    zur zeit ist bei uns 11°C
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Hi du also ich wohne in einem in dem Bundesland Nrw, Ort verrat ich aber nicht.Ja also ich kann dir auch nur sagen,dass es bei uns bis jetzt noch garnicht geschneit hat.So ich denke jedoch auch das diesen Winter oder jetzt anfang neujahr auch kein Schnee mehr fallen wird.Es ist meiner meinung nach für die Jahreszeit eh viel zu warm.Aber wirklich schade find ich's auch nicht.

    mfg
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    hmm...ich glaub eher nicht dass es noch richtig schneien wird...
    ich komm ausm westen von österreich, und letzte woche z.B wars 15 grad...

    ziemlich warm fürn winter....
    also schauts bei den bedingungen schlecht für schnee aus....
    ich find den winter jetzt so wie er ist, ganz annehmbar...
    nicht zu kalt und nicht zu warm...naja...der regen könnte noch wegbleiben.
    2007 soll ja anscheinend das wärmste jahr überhaupt werden,...also österreich, deutschland unso...
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Dieser winter ist recht mild und ich denke, dass sich das bei mir (NDS) auch nicht mehr ändern wird. Meiner meinung nach kann man aber in den südlicheren teilen deutschlands doch noch mit leichtem bis starkem schneefall rechnen.
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    also ich denke der schnee kommt erst so gegen ende feb.
    und ich glaub wenn der schnee kommt dann richtig !!!!
    des wäre ja blöd ein winter ohne schnee, des kann man sich ja gar nicht vorstellen
    und ich komme aus BAYERN !!!!
     
    1 Person gefällt das.
  9. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    hi,
    eben gerade haben die bei den SAT1 nachrichten gesagt dass dieses jahr dass winter schon vorbei ist oder so, es ist so warm, dass die kirschpflanzen denken wir sind im frühling und fangen schon an zu blühen, ist echt hammer, 2007 soll ja das wärmste jahr seit ( 19?? ) sein.

    mfg fella-mella
     
    1 Person gefällt das.
  10. 9. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    ich fürchte dass der Schnee etwa um Karneval kommen wird, was hier eine kleine Katastrophe wäre (bin aus der Gegend von Köln). Aber ich könnte auch drauf verzichten, da ich im März eh in die Schweiz fahre, wo ich sicher Schnee haben werde.
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    2007 soll ja das wärmste Jahr werden, von daher sag ich mal ganz klar nö..

    Ich glaub wir werden in paar Jährchen gaar keine weiße Weihnacht mehr haben dürfen, mittlerweile fällt der Schnee jedes Jahr kläglicher aus..
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Glaube auch nicht, dass noch was kommt, gestern war ich draußen, hab schon übelst viele knospen an bäumen gesehen und auch irgendwelche viecher, die normal im winter nicht aktiv sind (spinnen z.B.)...
    voll krank, wie warm es für die zeit ist :O
    leztes jahr hatten wir hier (BW) noch schnee....
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Hallöle!!
    Also ich denke auch nicht mehr daran....bei uns regnet es schon seit 2 tagen..aber immer noch kein Schnee...also denke ich ma es wird auf jedenfall nciht mehr in diesem Monat schneien.!!!

    Vllt nächstes Jahr:-D
     
  14. 13. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Das ist irgendwie voll :-/ Schnee ist das einzig geile am Winter und dann schneit es noch nicht einmal Draußen ist es auch voll nicht kalt, ich lauf mit t-shirts und ner dünnen Jacke drüber rum, weil das so warm ist.

    Denke mal, dass wir den Schnee hier nicht mehr so schnell sehen werden ^^
     
  15. 14. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Ich denke schon das noch Schnee kommt, ich gebe dich Hoffnung auf jeden Fall nciht auf! Zeit haben wa ja noch genug

    peace
     
  16. 14. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Ich glaube auch dass es diesen Winter noch Schnee geben wird. Ich hab mal meinen Opa gefragt und der hat gesagt dass er noch nie einen Winter erlebt hat wo es bei uns nicht geschneit hat daher bin ich recht zuversichtlich dass es diesen Winter auch noch schneien wird.
     
  17. 14. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Also ich denke mal schnee wird es nicht mehr geben.

    Nur das Problem 2007 ist, das Meteorologen vorrausgesagt haben, das
    es im Jahr 2007 der Rekordsommer sein wird bis zu Temeraturen in Deutschland bis zu
    50 C°........

    Davor habe eher etwas angst ....#

    Gruß Thor
     
  18. 14. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    bei 16°C tagsüber kann ihc mir schlecht vorstellen, das wir noch einmal schnee bekommen diesen winter. Mir machts jetzt nix aus, nur das ich ned eisstockschießen kann deprimiert mich;( *heul*.

    Mfg
     
  19. 14. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Also ich glaube nicht, dass es diesen Winter nochmal richtig schneit. Nen bisschen vielleicht, aber das er mehrere Tage bzw. auch nur einen Tag liegen bleibt, glaube ich nicht. Dafür ist es einfach zu warm. Bei den Temperaturen denkt man ja schon fast, dass der Sommer schon wieder vor der Tür steht ^^
     
  20. 14. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Ma guggen ob Schnee noch kommt..aber denke nicht....dieses Jahr soll das heißeste Jahr seit 1500 jahren werde...
    Man wie ich mich freue....im Sommer zu heiß um irgendwas zu machen und zu heiß nachts um zu pennen...
     
    1 Person gefällt das.
  21. 15. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Ich wohne im mittelgebirge... bei uns gibts jetzt nen paar tage wos friert und auch noch schnee fallen soll... aber ein richtiger Winter mit einigermaßen schnee kanns gar nicht mehr werden
     
  22. 15. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Glaub ich nicht mehr dran...Hier scheint gerade die Sonne und es sind 8 grad....diesen "winter" waren es sogar schon mal 13 grad wenn ich mich recht entsinne irgendwann letzte woche....naja was will man machen...ich hoffe das der sommer nicht all zu heiß wird....
     
  23. 15. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    in nrw scheint ma ordentlich die sonne und es bestimmt über 10° ich glaub nicht dranne das es diesen winter noch schneit
     
  24. 15. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    Ne mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr... Gab letztens n Bericht darüber, dass in Zukunft die Wärme in den Wintern auf 16°C ansteigen könnten. Schnee wird somit ein Phänomen sein, dafür wirds aber um einiges öfters Regenschauer und Unwetter geben als bisher.
     
  25. 15. Januar 2007
    AW: Diesen Winter noch Schnee?

    so wie es hier bei uns aussieht in bayern gibts keinen schnee mehr .. sieht eher so aus als wenn bald der frühling kommt

    aber schade.... wollten noch schneeballschlacht machen


    aber nun ja... wir warten noch und hoffen drauf das es doch noch schneit =)


    lg MuK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.