#1 22. November 2007 xD ich habs au nicht geglaubt Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen - Hornoxe.com + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen irgendwie unlustig + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen nö, nichtgelacht, aber schon ziemlich dumm + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen der is ja mal richtig geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen also der hund konnte mir allerhöchstens ein kkleines schmunzeln abringen mehr nicht. überso was kann ich mittlerweile nicht mehr lachen...hab so kagge schon zuoft gesehen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen hab was besseres erwartet ... + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen naja des mit den 3 secunden stimmt vbei mir _bin ja auch nen lusticher typ^^ Affenpenis wir werden dich nie vergessen Zitat: Zitat von Affenpenis Ich hab ma nem lehrer auf sein pult gekackt und mit seinem eigenen bleistift hdgdl in die wurst geritzt Jaja, der Affenpenis darüber hab ich mich grad kapuut gelöcht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen also ich hab nicht gelacht + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen zuerst einmal: "gabs hier schonmal " xD also ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich das sehe + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen naja zu mehr als einem "hehe" hats nich gereicht + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen Amüsant.. aber net soooo lustig!! Hab kurz gelächelt! + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen Also was bringt dich denn so zum lachen wenn man dabei schon lacht... ..das ist garnicht wizig...Xdd Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen ja die überschrift hieß so, deshalb musste da auch nur schmunzeln bei meiner sig habe ich richtig gelacht. Und noch bei dem anderen, was affenpenis von sich gegeben hat=) + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen is jaa geeil voll der verplante hund + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen lol nice ^^ musste aber auch nur schmunzeln! + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen hmmm komisch bei mir hat das geklappt^^. Naja bei mir ists so, dass ich immer davor schon anfangezu lachen, wenn ich weiß, da muss was lustiges kommen... + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen armer wau wau.. tot allen katzen + Multi-Zitat Zitieren
#19 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen Cooles Video. + Multi-Zitat Zitieren
#20 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen also ich finds nich lustig...das arme tier + Multi-Zitat Zitieren
#21 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen mach mal ne umfrage wer gelacht hat...bin mal gespannt auf das ergebnis + Multi-Zitat Zitieren
#22 22. November 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 sec. zum lachen Ich hab gelacht und jedesmal wo ich mir des anschaue lache ich noch mehr xD + Multi-Zitat Zitieren