#1 10. Juli 2007 Also bei mir war es so^^ Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen - Hornoxe.com + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen xD stimmt beim ersten mal musste ich auch lachen + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen ich musste nich lachen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen ich denke hätte ich keine brandwunde >im< hals hätte ich mich bepisst vor lachen ^^ ich hab natürlich gelacht xDXDXDXD sogar noch beim 2ten mal ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen Ich musste schmunzeln, aber für ein richtiges Lachen hat es nicht gereicht. @Tim1885 Haste eine Zigarette geschluckt? + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen haha ja geschmunzelt hab ich auch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen Bei mir kam, als ich auf play gedrückt hab das langsame Popup und das Video war vorbei xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen lol =) =) =) also ich musste lachen xDDD^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen jo xD so war das bei mir auch^^ naja schmunzeln musste ich aber zum lachen hats mich jetzt nicht 100%ig gebracht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen musste lachen^^ bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Juli 2007 AW: Dieser Hund bringt dich in 3 Sekunden zum lachen hahahahah xDDDDDDD dummer köter ;D ich hab mir das 5 mal angeguckt und jedesmal gelacht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren