Dieser Typ ist ein delter!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 25. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2005
    hmm..is dasn pub odern stro?
    du kannst ja mal schaun ob was in den logs steht...


    ok...will war zuerst^^ jetz macht mein beitrag keinen sinn mehr
     
  2. 25. August 2005
    du hastz edcht nen schadden balde

    ich ahb haufen zeugen von früher das du sowas drauf hast du bsit der megalügner nich ich

    verpiss dich aus der szene!!!!


    pub!

    @Willi wa sdits den aus deiner seite gewurden????????????
     
  3. 25. August 2005
    ich würde das untereinander mit einem mod oder admin klären. sollte nicht so öffentlich ingestellt werden, sonnst wird das hier zum pranger thread.....meine meinung. :]
     
  4. 25. August 2005
    beleidige noch weiter biste gleich bestimmt failed xD
    und hast du nicht angeblich psx-wishez kaputt gemacht "seine Zeugen" xD


    so mal zu shark. Ich kenne in schon deslängeren von anderen Board/Sites in dem er diverse Linksteals macht.
    Damals bei meiner Dl Site alben-mp3galaxy.dl.am hat er appz geklaut und sie als die seinen ausgegeben. worauf ich mit seinem Admin redete und er gelöscht wurde aus dem Team etc.. dies passiert immer wieder.
    er gibt sich als Hacker / Cracker etc aus und wird wenn er 3 Monate dabei ist sich als Mod bewerben so wie immer


    Shark hör auf es gibt keine Shark Team hat er vor xD mit ner echt coolen seite die war komplett lila im hintergrun mit 4 gelben buttons aber mir egal was du schreibst glaubt dir keiner. hier sind nit alle n00bs wie du das hier ist ne riesen connection hier halten alle zusammen hier bezeichnet man nicht gleich den nächst ersten als deleter
     
  5. 25. August 2005
    na was is nun aus der seite geworden?

    udn das war ne testpage du hirnie!
     
  6. 25. August 2005
    shark. woher willst du wissen, dass er es war. oder besser gesagt, woher wollen wir dass wissen, dass dus nicht selbst warst.

    ps:
    die ips aus der lex sniffen ist ein kinderspiel, da braucht man kein verstand zu. außerdem hat will_smith einige schlechte dinge über dich gesagt (stealing, etc.) vlt. willst dus ihm einfach heimzahlen. das ist noch kein fester beweis was du da hast
     
  7. 25. August 2005
    löl klärt das doch unter euch aus oder mit einem mod da braucht ihr doch net extra nen neuen Thread aufmachen aber delter sind nur gestört
     
  8. 25. August 2005
    das mit dem steahling soll er sich sleber ersat malan dei nasse fasen ich sag nur ms source

    udn das war weil cih dei scheiß 15 downlaods vollkriegen wollte
     
  9. 25. August 2005
    gleich wird er wieder gespräche fälschen und hier reinsätzen und der hats bestimmt gelöscht xD
     
  10. 25. August 2005
    Shark hast du überhaupt
    Beweise ?????
    So ein Vorwurf kann ganz schnell nach hinten losgehen !!!!
     
  11. 25. August 2005
    ich hab mal weng die zeiten verglichen und die posts überprüft...
    ich komme zum kurzfristgem ergebniss:

    will is von virus befallen 24.08, 20:20
    will snifft lex datei - 24.08, 22:18
    will hat virus laut seiner aussage von:
    "Und das Ding hatte ich kurtz nachdem ich von Shark das Spiel Call of Duty United Offensive installiert hatte vorher nie" - 24.08, 22:50
    server ist gelöscht - 25.08, 00:24

    sag mir was ich davon halten soll ?
    da könnte man sich die schönsten geschichten zamreimen:

    du(shark) hast ins game einen virus eingebaut !? kann man ja jetz nicht mehr überprüfen...
    will hat das teil deleted und als tarnung behauptet das ein virus drauf war !?
    kann man jetz nicht mehr überprüfen...

    das was ich hier mache kostet zeit ohne ende, normalerweise sollt man sich die zeit spaaren und beide kicken. nein mach ich nicht, aber was soll ich da machen !? ich will keinen unschuldigen erwischen.
     
  12. 25. August 2005
    raid-rush close Thread einfach mir isses echt langsam egal der Typ verfolgt mich seit dem ich in der underground szene unterwegs bin ich kenne fast jeden admin fruchtyfile etc.. die hätten mich bestimmt nie in ihr icq/msn gelassen wenn ich nit in ortnung wäre lass in redne close thread
     
  13. 25. August 2005
    ich würd abwarten.

    ps:
    wozu braucht man zum deleten so lang? naja man muss die zeit noch einberechnen alles zu blanen und zu prüfen
     
  14. 25. August 2005
    das hätte jeder sein können und jeder hätte das in die Taggs schreiben können.

    Da kann man leider nix machen.
     
  15. 25. August 2005
    hab das image noch auf hdd
    udn mal abgeshen warum haben die anderen nicht von dem ,,Virus,, berichtet

    Stimmt weil sich willis aussagen ineinader verstrieekn
     
  16. 25. August 2005
    ich find das lustig findet raus das ich der bin den er andauernd verfolgt und hängt mir so wie immer wieder was an meistens wird er zum schluss wieder ausgelacht so wie immer xD


    raid kannste thread entlich closen und nen block hätte shark ja verdient durch seine beleidigungen gegen mich mit "mistvieh" etc was man in seinem Games Thread lesen kann. Naja noch schönen abend/morgen bye @ all
     
  17. 25. August 2005
    das werden wir ja sehnen wen cih dei beweise gegen dich hab!!!!!!

    Mla abgeshen das cih agrnicht wusste das du hier überhaupt gereggt bist


    mal abegesehn mir war es egal was aus dir wurde hatet mcih nich intersiert fütr mcih war die sahce gut aber nein du must ja den dreck weider aufrollen!

    udn cih verfolge dich ???

    is doch umgedreht
     
  18. 25. August 2005
    ich kann noch viel mehr aufrollen mein freund es reicht jetzt kapiert bleib cool dann reupps ich hab damit nichts zu tun.
     
  19. 25. August 2005
    habt ihr raids comment gelesen???
    nein?

    dann macht es!
    wenn ihr hier eure persönlichen streitigkeiten austragen wollt, dann per PM!

    man kann sich da viel zu viel zusammenreimen!
     
  20. 25. August 2005
    nje thead wird ja wohl reichen.


    Fakt ist Blade es hatm mich nich interesiert was du machst, das war mir auch egal hatte dich schon vergessen


    Das Reuppen is nich das prob


    Es geht darum, du resit alte wunden von früher auf, udn das Geschichte ich hab mich wie du von früher geändert , ich fire auch zu fire gesagt schwam drüber.
    Ich bin nur auf die seite von dir ab und zu mal gekommen weil amax generft hatt das ich den log mal lesen soll, ich wollte mit allen aus der vergangenheit abschließen aber was machst du löschst die uppz

    2. hab ich nie gesagt das ich ein hacker bin
    cracker das stimmt is mir egal ob glaubst oder nich
    Thema amax brauche ich nix sagen
     
  21. 25. August 2005
    oh jungs jetzt hört mal auf euren kleinkinderkrieg öffentlich hier auszutragen, zockt lieber ne runde cs, oder css, oder ut oder was weiss ich gegeneinander, und wer gewinnt is halt der bessere. punkt.



    kleinkinder hier heutzutage, aber wirklich,

    closed das mal jmd pls?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.