dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Toni, 16. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2007
    hey leute,

    ich wollte mal auf was aufmerksamm machen,

    ihr habt das vieleicht ja schon selbst mitbekommen aber immer bei der pro7 werbung komm immer sie doofen clips we love to.... wo sie dann auch noch das lied singen

    also es nervt doch schon ganz schön, wenn der mist andauert eingestrahlt wird

    oder was sagt ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Ich finds eigentlich eine coole Aktion. Das irgendwie nen neues Markenzeichen von Pro7. Was mich mehr nervt ist diese komische BomChiqaWhawha Werbung, die nervt ja mal richtig -,-
     
  4. #3 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Mich nervt's eigentlich nicht ^^ Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht viel Fernsehen gucken..

    Manche Clips sind sogar ganz lustig ^^

    Was nervt dich denn überhaupt daran? Und wieso machst du deswegen ein Thema auf? :D
     
  5. #4 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    nja is halt ihr werbe sloagen was soll man da machen.. und so nervig ist es nun auch wieder nicht..

    mfg
     
  6. #5 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    wolte es mal zu ansprache bringen, also ich finde es voll mist, wenn auf einmal die sänger eingestrahlt werden und dieses lied fast in voller länge spielen das ist doch echt :poop:
     
  7. #6 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Toll, aus meiner Klasse sagen auch alle dass die "BomChiqaWhawha-Werbung" die nervt, hab nur ich die etwa noch nie gesehen?

    Naja diese "We love to entertain you"-Werbung find ich jetzt nicht so schlimm, gibt wesentlich schlimmere Werbungen, z. B. die Massenwerbungen für zig schlechte Klingeltöne wie bei VIVA oder MTV^^
     
  8. #7 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    ich find die Werbung nicht so schlimm, da sieht man ja manchmal Stromberg!!! :D

    passt schon
     
  9. #8 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Langsam nervt das. Was soll das. Die machen das immer und immer wieder. Die merken nicht das das langsam reicht. Wenn die was sagen, sollten die sich mal was anderes überlegen und immer die gleiche Werbung. Das nervt doch auch total.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  10. #9 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    aber wirklich , eines der nervigsten dinge im d-tv !
     
  11. #10 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    weeee love to ENTERTAIN you and to get know you lalallalalalala


    ich find die werbung einfach nur geil ^^ und die musik auch



    ausserdem hat sowas jeder sendern in deutschland... rtl (mein rtl), sat 1 (dieses ding ding ding ding voll behindert)

    pro7 is einfach nur hammer ^^
     
  12. #11 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Boom Chicka Wah Wah - Funny Axe Commercial - YouTube
    Naja mich nervt sie auch!
    Aber generell werden nervige Werbungen erstellt, weil diese mehr ins Gedächtnis eingeprägt werden ;)
     
  13. #12 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    naja wenn man sonst keine probleme hat ^^

    also ich finds nich weiter schlimm, kann aber auch daran liegen dass ich so gut wie kein tv kucke höchstens vllt mal bei freunden oder sport oder videos oder so
     
  14. #13 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    also mir gehts richtig aufn aufn ....

    ich weiß, dass sie es so lieben mich zu unterhalten und das ist ok, aber das sollen sie nicht 100 mal in der stunde sagen :/
     
  15. #14 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    wie scho gsagt is hald eben ihr werbeslogan. sowas hat sat1 usw auch. nur das die halt meistens nich solang und nich ganz so auffällig sind. bei den anderen sender kommen die meistens am anfang der werbung.

    da ich in letzter zeit nich mehr so viel vorm fernseher sitz stört mich des ned so. mich stört nur die werbung, vor allem dauert die immer so lang...
     
  16. #15 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    sie versuchen halt die wörter "we love" mit Pro7 zu verbinden. Das ist echt krasse werbung. Aber mir ist das egal. gucke eh keine werbung, sondern mach dann was anderes ^^
     
  17. #16 16. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    ich finds überhaupt nicht schlimm, erinnert euch nur an die klingelton webung ;) das war ma nervig, aber mittlerweile is das ja alles auch schon egal^^

    also wirst du dich daran auch gewöhnen müssen mit den thread wird man das ja auch nicht ändern können. :)

    fängt so schön an und dann -.- YouTube
     
  18. #17 18. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Naja also so nervig find ich das jetzt auch nicht. Pro 7 ist mein Lieblingssender. Der Sender bringt es absichtlich so in das Programm, dass man eben nicht dem entgehen kann. Gibt außerdem dadurch wieder ein Haufen Gewinnspiele...
     
  19. #18 18. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Naja ehrlich gesagt achte ich da garnet drauf ! ^^ das is mir so ziemlich egal ! Weil es gehört eigentlich mit zum Sender dazu ! :D
     
  20. #19 18. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    die werbung ist allgemien immer zu lang und dann hat man kein bock mehr auf sowas. aber ich finde es bei anderen sendern schlimmer. starfoce hat wenigsten noch etwas style und nicht schlecht gemacht aber auf dauer nervig.-
     
  21. #20 18. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    xD das hab ich noch nie gesehn =) aber is mir schon beim ersten Mal aufn Sack gegangen :D

    -->Zur Prosieben Werbung:
    Naja...es geht....so nervig find ich das garnicht, außerdem hat jeder Sender solche Dinge!
     
  22. #21 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Als erstes ich kenn die Bom...Werbung, und ja die ist der letzte Dreck & ja die Klingelton Seuche ist viel schlimmer...VIEL SCHLIMMER!!!

    Und was "We love to entertain you.." angeht...naja ich finds jetzt nit besonders, aber das es mich ewig nervt kann ich jetzt auch nit sagen...
    Vielleicht würde es leute weniger nerven wenn es so subtil wie bei RTL wäre. Bei RTL geht der Spot 2-3 Sekunden und die sagen nur mal schnell "Mein RTL"...
    Naja ich denke man sollte sich nicht zu arg darüber aufregen, den Pro 7 ist nun mal nen Unterhaltungssender (Entertainmentsender)...
     
  23. #22 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Und Bäm! jetzt haben sie das erreichen was sie wollen :D Es wird über ihre werbung geredet!
    Vorallem diese BomChiqaWhawha Werbung hat es darauf abgesehen dieses nervig zu machen da es dadurch sofort zum gesprächsthema wird...

    Sprache der werbung x)
     
  24. #23 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    also ich finde die welovetoentertainyou werbungen von pro7 noch irgendwie witzig. nur gegen den späteren abend werden die 1minute20sekunden videos manchmal zwei bis drei mal wiederholt. und dies nervt mich, da ich ja nebenbei noch den eigentlichen film sehenm möchte...

    die axe werbung find ich eigentlich klasse. kann nicht verstehen, wie man sich darüber nerven kann. hab mir am tag nach dem ersten werbespot von bomchika direkt ein solches gekauft:p
     
  25. #24 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Also mich stört sie net persönlich, aber werde mal drauf achten..

    Aber zumindst find ich es besser, als diese Gedingel von RTL oder Sat1 :D :D

    CyZeC
     
  26. #25 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    stimmt schon. aber ich noch schlimmer finde ist, wenn dieser ******* comedian kommt und sagt, dass man nicht wegschalten soll...

    da schalte ich jedesmal demonstrativ um :D :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nervige love entertain
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.040
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.499
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    990
  4. Nervige Nachbarn !HILFE!

    ruluru1 , 4. Juni 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.030
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    975