dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Toni, 16. Juni 2007 .

  1. 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Nervt mich auch,
    weil das dann immer so erschreckend kommt.
    naja Werbung nervt immer, aber der anfang der WErbung ist ja immer dieser kurze Clip und der nervt verdammt.
    Aber was solls gucke sowieso wenig TV.

    mfg Kugell
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Mir geht es schon mittlerweile aufm Sack.... immer diese Musik und die dummen Clips
    die sollten sich mal was andere einfallen lassen
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Joar....ihr müsst mal auf Pro Sieben Austria/Schweiz sehen....da ist das richtig heftig (da ich zu faul war sendersuchlauf zu machen..hab's jetzt aber hinter mir)
    Was ich noch schlimmer finde ist das mit diesen Co²NTRA.....oky tolle Aktion aber bitte nicht die Audi Werbung darüf weglassen
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Das seh ich zum ersten Mal ._.
    Naja das Love to entertaim you is mir wayne, schau eh kaum fern.
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    nervt übelst find ich
    so wie früher das "powered by emotion" von sat1
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    ich finds schlicht und einfach nur überflüssig genau wie die dummen sprüche("achtung achtung,jetzt kommt werbung")aber was soll man schon von einem sender erwarten auf dem "Galileo Mystery" und "Galileo gibt CO²ntra" kommt...
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    naja deswegen jetzt nen thread aufmachen aber was solls... ich achte da meist garnicht sooo übels drauf, dass es mich aufregen würde... wenn werbung ist schalt ich eh meistens um von daher und so schlimm kann das doch wohl nicht sein, sich mal eben für 10 sekunden diese werbung anzusehen ...

    mfg
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Auf Dauer nervt das echt!
    Da krieg man echt zu viel,wenn dann immer diese sinnlosen Clips laufen=)


    lg Sh0rts
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    also eig. wäre es ganz ohne Werbung schön aber momentan stört die webung mich nicht mehr als die anderen Werbe Clips aber sein müste er nicht
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    Das ist so bei Pro7 die machen doch immer diese nervigen Abspanne, aber schon wenn die nächste "Generation" von Pro7 ihren Abspännen kopmmt vergisst man den alten. Ich kann mich z.B. nicht mehr an die alten Apspanne von Pro7 erinnern nur noch an die jetztigen.
    Aber genauso ist das eigentlich bei fast jedem anderen Fernsehsender auch
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: dieses nervige "we love to entertain you" bei pro 7

    is irgendwo eine geile aktion aber langsam geht es mir auch aufn sack immer weeee love to entertain youuuu ...gloaub ma bald haben die was neues nerviges am start

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.