diesmal mein sound!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    ich will euch ja wirklich nicht nerven aber diesmal hat mein sound probleme !!! in der sufu habe ich nix gefunden deswegen poste ich hier einfach nochmal !!

    @topic .... ich hatte mal wieder meine 5.1 sound anlage angeschloßen und kurz danach wieder mein headset angeschloßen um etwas zu klären per teamspeak rc2 und plötzlich geht mein sound nicht mehr 8o dann habe ich meinen rechner rebootet und dann ging der sound immer noch nicht! den soundtreiber schnell deinstalliert und wieder neu draufgezogen und jetzt kann ich zwar hören aber nur auf das rechte ohr das linke ist total stumm! und reden kann ich auch nicht mehr !!! dann habe ich die soundkarte in ein anderen steckplatz gesteckt und versucht ob es dann klappt aber es geht immer noch nicht! wieso geht mein sound auf einmal nicht mehr ???? ich habe doch nix umgestellt im windows oder sonst irgendwas! falls einer die lösung auf mein problem hat bitte per PN melden und die icq oder msn nummer mitteilen damit ich das schnell klären kann !!!!


    greetZ 3ndg3gn3r
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    also ohne zu behaupten, das es einfach nur schlampigkeitsfehler von dir sind, beantworte ich mal deine 2 probleme so:


    1. "Mein Sound geht nur Rechts, links total stumm"

    - Kopfhörerkabel nicht ordentlich eingesteckt
    - Kopfhörer kaputt
    - Balance in der Laustärkeregelung nur auf Rechts gestellt?


    2. "Sprechen kann ich auch nicht mehr"

    - Wohl das mikro in der Lautstärkeregelung unter Aufnahme ausgewählt, sowie den Mic-Boost aktiviert? Immerhin sind die Treiber neu installed und die SC in nen anderen Slot gewandert, und somit auch alle alten infos verloren gegangen.




    mfg x.cr3w
     
  4. #3 9. Mai 2006

    so reden kann ich jetzt !!!! aber hören tue ich nur auf rechts !!! die balance ist auf "center" höre aber nur auf rechts wenn ich die balance nach "links" verschiebe höre ich auch alles rechts aber nur leiser und wenn ich sie nach "rechts" schiebe ist das hmmer laut!!!
     
  5. #4 9. Mai 2006
    Klingt irgendwie nachm Kabelbruch...knick das kabel mal überall in alle richtungen wärend du mucke laufen hast. Mußt allesdings schon böse sachen mit dem kabel machen um sowas hinzukriegen...
     
  6. #5 10. Mai 2006
    mein headset ist total neu ! ich habe auch schon ein anderes headset ausprobiert das funzt auch nicht! ich muss die balance hinkriegen das ist das wichtig sonst kann ich ja nicht gescheit zocken :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...