Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von B0B, 25. April 2008 .

  1. 25. April 2008
    http://youtube.com/watch?v=FN0t7uvDLzk&feature=related

    Schaut euch diesen Intelligenten Menscen an
     
  2. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    ohman entweder er stand echt grad aufm schlauch, falls nicht einfahc nur lächerlich der depp..
     
  3. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    tjo sowas passiert wenn mann mehr labert als nachdenkt ^^
     
  4. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    LOL!

    hab grad das meinen Bruder gezeigt ,der konnte das sogar beantworten. Dieter grosse " " und nix dahinter nää .
     
  5. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    Soweit ich weiß ist Dieter Bohlen gar nicht so dumm.
    Er stand einfach aufm Schlauch, kann mal passieren.
    Würde nicht unbedingt sagen, dass das jetzt was mit Dummheit zu tun hatte...

    Ich hätts natürlich gewusst ^^

    Greetz, Mr.
     
  6. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    ,,Habs immer noch nicht verstanden"=) =) wie geil...aber ich glaube er hat sich zu sehr darauf konzentriert wie Deustchland insgesamt aussieht, wie bei Italien z.B. die Form des Stiefels
    Sonst wäre aber echt peinlich=)
     
  7. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    "wie wo wa wo we wa wi warum versteh ich das nicht?" Also das muss einem doch auffallen. So heftig kann man doch gar nicht auf dem Schlauch stehen.
     
  8. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    Also ich wäre da um ehrlich zu sein auch nicht sofort drauf gekommen..
     
  9. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    bestimmt ein DSDS gucker ^^ dummheit ist ansteckend, lol
     
  10. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    ich habs auch ned gleich kapiert. bin ich jetz auch ein dummer dsds kucker?
     
  11. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    öhm......? ja! ?
     
  12. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    Kann passieren dass man mal aufm Schlauch steht. Die Frage ist ja auch Saudämlich. Warum sollen die dies ned gleich Checken dumm sein bzw DSDS schauen? Kindischer Kommentar, BOB...
     
  13. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    ironie zu verstehen soll gelernt sein...
    ausserdem gibts da doch nix zum nicht verstehen ? vllt wenn man nicht weiß wo kiel liegt ?
     
  14. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    das habe ich zuerst auch gedacht^^
     
  15. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    tja aber viel kohle^^
    sieht man mal zu was mans mit nichtskönnen bringen kann

    also die frage hätt ja en grundschüler schneller beantworten könnne
     
  16. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    alle die meinen das er dumm ist sollten sich dan mal fragen wie er denn da hingekommen ist wo er hingekommen ist.
    Lutug isses Trotzem
     
  17. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    Dieter Bohlen hatn Abi von 1,4 und hat ein Studium begonnen. Kommt hier nicht mit "Boah ist der Blöd!".
    Der hat mit sicherheit mehr Bildung genossen, als 80% der Leute hier aufm Board.
     
  18. 25. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    Lol na und? Verona Pooth hat auch Abi.
    Doch früher war das ABI in Bremen (oder auch anderen bundesländern) wohl gleichschwer wie heutzutage die zentralen Klassenarbeiten in der 10. klasse!
    sowas kann man nicht vergleichen
     
  19. 27. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    Ich bezweifel, dass die Abitur Klausuren früher so schwer gewesen sein sollen, wie heutzutage in der 10. Klasse. In unserer Zeit sind die Jugendlichen viel undisziplinierter und zeigen überhaupt keine interesse mehr an Neuem. Das liegt zwar nicht nur an den Schüler, die einfach keine interessanten Themen mehr in der Schule durchnehmen, sondern auch an den Schulen, die die Kreativität der Schüler keines Wegs fördert.
    Und nein - ich bin kein DSDS-"Schauer". Aber da du scheinbar genug Zeit für solche sinnvollen und nicht zutreffenden Kommentare besitzt, gehe ich davon aus, dass du ein typischer Teppichfransenkämmer bist. Viel Spaß dabei!
     
  20. 27. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    er war verwirrt vom anker leg und kiel, was alles mit ein schiff zu tun hat...
     
  21. 27. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    Hast ja mal...

    So schlimm? Ka, ne.
     
  22. 27. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    ohh der dieter hat gerade mal keinen plan ahah..
     
  23. 28. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    Bzgl. Abitur: Der hat doch sicher als "Leistungskurse" sowas wie Werken und Sport oder so gehabt. War ja früher noch möglich. Das Abitur muss man also schon differenzierter sehen.
     
  24. 28. April 2008
    AW: Dieter Bohlen bei "Wer wird Millionär": 200 Euro Frage

    das problem ist dass jemand der scheinbar so dumm ist soviel geld verdienen kann...
    es weiß halt einfach das geld von den leuten zu bekommen die sich für sooo viel schlauer halten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.